noch keiner hier interessiert...
Seite 342 von 1212 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.276 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.938.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 1212 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.21 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.04.21 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Denke eher nicht -falls doch:
Dann hätte er mit Diszipinarmaßnahmen bei dir ja reichlich /-alle Hände voll zu tun ;-)
Klassenbucheinträge; ab in die Ecke stellen usw.
Sorry der mußte jetzt sein-du gabst mir die Vorlage...
Gibt zwar noch 2-3 die nicht so "verblendet" sind ... die anderen ... naja .... ich sag mal lieber nix.
Meine Meinng ... keine Handelsempfehlung !
Es kann doch nicht so schwer sein mir das mal zu erklären ... dafür ist doch dieses Forum da !
naja ... da eh nix kommen wird von euch ... dann warten wir mal die HV von AMC ab !
Mal schauen was dann einige hier sagen ... ich freu mich schon darauf ... :))
Meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
werde weiter halten und auf den Squeeze warten
Wenn jemand so viele Aktien hatte und auch nach eigenen Angaben noch die Hälfte hält, so gehe ich davon aus, dass er/sie/es sich damit auch beschäftigt hat.
Die Silbertabletts sind gerade zur Politur.
Hier nochmal FTD:
https://www.youtube.com/watch?v=I0WXg5T3cBE
Es ist alles gesagt, alles geschrieben, alles diskutiert.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Wir werden es ja spätestens dann bei der HV sehen !
Ich sage es gibt keine über 100 mill. naked shares ! Du sagst es gibt sie ... schauen wir mal wer dann Recht hatte ;)
Mir ist das aber auch an sich total egal was, wer, weshalb, wann und wo postet und faselt.
Ich habe mir meine Gedanken gemacht. Bin hier anfangs überstürzt rein. Und habe dann meine Position wissentlich (und auch mit mehr Wissen) und gewollt ausgebaut.
Es dauert nun so lange wie es dauert.
Ob ich hier was poste oder irgendjemand anderes was postet oder auch nicht ist total irrelevant für die Gesamtsituation.
Bei einer Sache bin ich mir zu 100% sicher und das ist auch das einzige, was ich hier beeinflussen kann: ich verkaufe nicht für Peanuts.
Entweder es knallt hoch und meine VK-Order werden ausgelöst oder ich halte weiter.
So einfach ist das. ;-)
Jeder muss es so machen wie er es für richtig hält !
Nur zur Info: habe "über" 100 mill. naked shares geschrieben ... ob jetzt 135 m. o. 165 mill. ist für mich persönlich egal ... für mich gibt es die ja eh nicht ...weil es einfach nicht möglich ist :)
...schlimm ... Stänkerhannes ... bla bla ... meinst Du wirklich das kratzt mich ?
... wir werden es ja bei der HV von AMC sehen ... mal schauen was dann von euch kommt ;)
Das versuche ich umzusetzen und fahre seitdem besser damit. ;-)
Das niedrige Volumen heute ist mal wieder einschläfernd, aber genau das ist Sinn des Spiels.
@ekto...poste doch endlich mal inhalte.
@buddy was soll das bzw. was ist dein ziel hier mit der aktie?
nicht böse sein, aber hier zu lesen ist so echt mühsam.