noch keiner hier interessiert...
Seite 344 von 1212 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.276 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.937.931 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 1212 > |
= T+2, d.h. 2 Geschäftstage nach dem Handelstag ist !
Somit können keine naked shorts über wochen hinweg im Umlauf sein !
Oder es anders zu sagen: es könnten jetzt nur noch naked shorts "offen" sein die am Donnerstag gehandelt wurden (alle anderen naked shorts vor monaten / wochen wurden schon längst wieder ausgeglichen) die von Donnerstag müssten dann am Montag wieder "flat" gestellt werden ! Macht man das nicht würde es ein failed trade geben ! Dazu kommt das sowas reported wird.
Meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
- wie viele im Umlauf sind
- ob diese tatsächlich nach 3 Tagen eingedeckt wurden
- ob und wieviele "neue"Naked's auf den Markt geworfen wurden / oder noch werden
- ob bereits im Umlauf befindliche Shorts wiederum an Dritte weiter verliehen werden
usw.
Bleibt mMn alles sehr undurchsichtig v.a. durch besagten Darkpool
Nur meine Theorie....
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Schönes WE euch allen.
Diese NS müssten aber viel billiger gekauft worden sein und zwar in Massen mit der Erwartung/Spekulation, dass AMS generell am Sinken ist. Die max. Laufzeit wäre ja wichtig, weil ich mir schlecht vorstellen kann, dass in letzter Zeit die HFs so doof sein können, und jetzt noch auf Shorts setzen.
Spätestens zur HV sollten wir schlauer sein....
Naked Shorting ist die mittlerweile illegale Praxis, Short-Aktien zu verkaufen, deren Existenz nicht bestätigt wurde.
Normalerweise müssen Händler zuerst eine Aktie ausleihen oder feststellen, dass sie ausgeliehen werden kann, bevor sie sie leerverkaufen.
Aufgrund verschiedener Regelungslücken und Diskrepanzen zwischen Papier- und elektronischen Handelssystemen kommt es weiterhin zu nackten Leerverkäufen.
Obwohl dies umstritten ist, glauben einige, dass Naked Shorting eine wichtige und positive Marktrolle bei der Preisfindung spielt.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Josh
@Joshuajammes
$AMC is currently sitting at a record high short Interest. It’s the most it’s ever been shorted.
„
https://twitter.com/Joshuajammes/status/1381390627250786305
Ich seh nur fallende Kurse Tag für Tag. Gut läuft es nicht!
Seid ihr immer noch optimistisch? Vielleicht müssen die HF ja überhaupt nicht mehr covern..
Einfach entspannt abwarten und die ganzen Clowns hier beobachten...
Gnihihi..
Wenn wir einfach nur halten , wäre das schon genug ... Squeeze wird kommen meiner Meinung nach und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der diese Meinung vertretet..
-Kursvorhersagen für die nächsten Tage und Wochen
-infos zu neuen Sec Regeln und Vorstandsänderungen
- vorgehen zur Aktienzählung (HV)
-short shares und Zinsen
-wirkliche (incl synthetische) short-
Höhe die in welcher Zeit von den HF zurück gekauft werden müssen
-aktiebesitz in % freeflow (Kleinanleger)
-infos über evtl AMC Übernahmen oder Firmenzukäufe
-Stellungsnahme zu Treys Meinung
-seine Meinung zu Kurszielen von 500€und mehr mit Begründung
UVM
Warte echt gespannt auf seine Auswertung ob er mal was wirklich wichtiges hier im Forum beitragen kann, statt andere zu kommentieren und zu stänkern
Halt dich einfach an TU ... der macht das schon gut ;) ... ich hab gelesen das er jetzt ein ungutes Gefühl hat mit den naked shorts ... hihihi
Außerdem kann ich da nix für wenn Du bei über 10 Euro AMC Aktien gekauft hast ... kann verstehen das du frustiert bist ...kauf doch einfach fett nach um deinen EK zu drücken.
@lino
Ja mach ich ... wir hatten letztes noch ein langes Gespräch per Skype ... AMC war auch ein Thema von vielen ... das schönste war aber ihn mal wieder so richtig lachen zu sehen. ;))