noch keiner hier interessiert...
Seite 346 von 1212 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.276 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.935.945 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 1212 > |
Hmmmm ist klar...::::))))
Nur meine Meinung....
Samba Samba ole ole
Nur meine Meinung ... und keine Handelsempfehlung
Genau, Eigene Interessen diese Aktie schlecht zu reden und nix anderes , niemand sonst würde sich Tag für Tag die Mühe machen, so viel Mist zu verzapfen
Also für Investierte, Stay strong, be a Ape And
Keine Handelsempfehlung
Einfach nur Fakten (natürlich nur wie ich sie sehe)
Was bringt es in einer Traumwelt zu leben wo der eine Squueeeeze schreit und der nächste noch lauter Squuuuueeeeze schreit ?
So genau nimmt man es ja nicht im anderen Thread.
Nur meine Meinung.
Aber am 22.04. wird nix passieren ... welches "Licht" soll dann was aufhellen ? Die neuen Regeln werden ja nur evtl. auf den Weg gebracht ... und auch wenn vergehen noch etliche Wochen/Monate.
Was da mal vor Tagen geposted wurde das die Stock Brokers das "Kapital" am 22.04. angeblich haben müssen ... heißt ja nicht das sie dann auch "kaufen" müssen.
Und ob das auch wirklich stimmt (was der gepostet hat) ? Kann nichtmal einer von euch die SEC anrufen und nachfragen ? ;)
Alles was irgendwo in einem Ami-Forum gelesen/gepostet wird und für euch positiv ist ... wird sofort geglaubt ... alles negative sofort abgeschmettert ...! Aber selbst sagt ihr alle die HF manipulieren alles ... !
Viele sagen die HF sind nicht dumm und ja da gebe ich euch Recht ... dumm sind sie wirklich nicht.
Für mich bleibt es ein Zock mit sehr begrenztem Risiko, nach unten wird es nicht viel gehen angesichts des Geschäfts, das AMC ja macht. Also, nach oben tolle Chance, nach unten wenig Absinkmöglichkeit, ich bin dabei!
https://youtu.be/OMD_QLvz9_g
(Apish: "Ihre überfinanzierten Bastarde müssen jetzt über Bargeld oder Sicherheiten verfügen, um alle von Ihnen geliehenen / geliehenen Aktien, einschließlich nicht realisierter Verluste, vollständig zu decken. Und wenn Sie *** jeden Tag mehr ausleihen müssen, müssen Sie auch Ihre ausreichend erhöhen Kassenbestand und Sicherheiten, um jeden Tag VOLLSTÄNDIG ABDECKEN zu können. #########Ja, es ist noch kein offizielles Gesetz oder eine Verordnung, ########aber wir werden es ab dem 22. April auf Ihren Hintern durchsetzen. ")
Regel tritt in Kraft aber ist noch kein Gesetz oder Verordnung !!!!
Ja was denn nun ????
Nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
Auf jeden Fall, wird das etliche Fragen aufwerfen.
- Was da mal vor Tagen geposted wurde das die Stock Brokers das "Kapital" am 22.04. angeblich haben müssen ... heißt ja nicht das sie dann auch "kaufen" müssen.
Da hast du Recht, die MM sollen gemäß Rule 15c3-3(b)(3) Sicherheiten für die verliehen Wertpapiere in form von Bargeld, US-Treasury oder Schuldscheinen für Ihre Kunden der Verliehen Wertpapiere hinterlegen. Dies soll zum Schutz aller Kunden von Brokern durchgeführt werden und ist gemäß SEC eine Anforderung an alle Broker Dealer. Mit dem schreiben der SEC zum 22.04. wird noch einmal ausdrücklich auf diese Anforderung hingewiesen.
Mit diesem schreiben, wäscht sich meiner Meinung nach die SEC Ihre Hände in Unschuld, egal was ins Zukunft passiert. Wir haben euch darauf hingewiesen. Was Ihr daraus macht, ist dann eure Sache.
Das die zu dem Datum irgendetwas kaufen müssen, steht da nicht. Die sollen nur Ihre verliehenen Wertpapiere absichern.
Die weiteren Regeln, die noch von der DTCC usw. gerade in Bearbeitung sind, sollten meinem Verständnis nach (wenn alles normal abläuft und keine Änderungen der Regeln mehr durchgeführt werden müssen nach Veröffentlichung) spätesten im Juli offiziell werden.
- Alles was irgendwo in einem Ami-Forum gelesen/gepostet wird und für euch positiv ist ... wird sofort geglaubt ... alles negative sofort abgeschmettert ...! Aber selbst sagt ihr alle die HF manipulieren alles ... !
glauben tue ich weiß Gott nicht alles. Ich schaue mir die Sachen immer noch einmal selber an und versuche die Quellen zu finden.
Aber du musst zugeben, dass manche (nicht alle) DD echt gut recherchiert sind, mit Links versehen sind und dadurch auch super nachvollziehbar sind.
-Viele sagen die HF sind nicht dumm und ja da gebe ich euch Recht ... dumm sind sie wirklich nicht.
Die sind auf keinen Fall Dumm und ich bin mir sicher, dass genau Wissen was die wann zu machen haben. Aber, dass die AMC Aktie zur Zeit Manipuliert wird, davon bin ich überzeugt. Wenn du dir die Level 2 Daten anschaust, oder auch nur teilweise über Tag den Chartverlauf, meine ich doch, dass auch du das zugeben musst.
Oder???????
Naja "manipuliert" ist ein starkes Wort ... für mich ist einfach kein großer Kaufdruck da und das schon seit etlichen Wochen nicht ... es gibt hin und wieder "Ausbrüche" weil Elon Musk oder wer weiß ich was gepostet hat ...dann geht es kurzzeitig hoch und dann wieder runter ... die HF lassen den Kurs laufen und sammeln mehr ein als sie brauchen um den Kurs wieder runterzuholen ... einfache Spielchen und Mathematik ... ein ständiger Kreislauf der für die HF optimal ist.
Man kann synthetisch eine Aktien-Position reproduzieren, indem man eine call option mit einem strike von z.b. 10 kaufst und eine put option mit einem strike von 10 verkaufst => diese (synthetische) options-position hat den gleichen payoff als ob man eine Aktie gekauft hätte.
Selbst damit könnten die HF mit diesen "synthetischen shares" keinen "Kurs" drücken.
Des wegen fallen für mich auch synt. Shares raus ... und Naked Shorts gibt es für mich auch nicht ! Auf jedenfall nicht in diesem Ausmaß wie alle hier denken.
Aber wir müssten es ja ( wie du sagst) dann bald erfahren !
Keine Ahnung was alles passieren kann ... aber hätte zb Porsche damals nicht bei VW eingelenkt wäre der Kurs wohl bis ins Universum gestiegen.
die weit über 90%Käufe gegenüber einstelligen Verkäufen bei fallenden Kursen?
Und einer short Auslastung von fast 100%
Denke das hängt insg. mit der Anzahl der "Trades" zusammen ... und es werden in den USA halt sehr viele Aktien gekauft bzw viele Trades finden statt weil die Anzahl der Aktien immer sehr gering ist ... mal hier 2 ... mal 5 .. mal 10 usw usw
Und meinst dass es so evtl nicht passt... Mhhh
Aber du weißt genau, dass es wahrscheinlich keine Naked und Synthetik shorts gibt.
Aber wo kommen denn dann gerade die Aktien der Verkäufe (das Drücken) her, wenn die Auslastung schon bei 99,93% ist...
Mhh lasst uns mal alle Überlegen...