noch keiner hier interessiert...
Seite 341 von 1212 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.276 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:39 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.938.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 1212 > |
https://youtu.be/JRGMZkl42Hk
8526 Moonwalker07
Buddy999
Sorry aber deine Geschichte nehme ich dir nicht ab , macht für mich null Sinn investiert zu sein und sein eigenes invest schlecht zu reden , dann wäre es besser für dich so schnell wie möglich zu verkaufen um dein Geld woanders zu investieren , falls du überhaupt Aktien von AMC hältst.
Moonwalker07
Genau so ist es......so denke ich auch...
Viele schreiben immer, dass sie investiert sind und reden ihr Invest schlecht.........das kann und muss man nicht verstehen........das beobachte ich schon lange , auch bei anderen Aktien.
Also glaube ich denen auch kein Wort.
Die Aktien von AMC Entertainment Holdings Inc. erholten sich am Montag, nachdem Eric Wold, Analyst bei B. Riley, sagte, es sei Zeit zu kaufen. Er verwies auf einen verbesserten Bilanzausblick und als starkes Eröffnungswochenende für 'Godzilla vs. Kong' auf eine Wiederbelebung der Nachfrage.
https://finance.yahoo.com/m/...e6af61eb0/amc-entertainment-stock.html
AMC Entertainment Upgrade signalisiert bessere Zeiten im Voraus
https://finance.yahoo.com/news/...grade-signals-better-122705184.html
Aber 13.000 AMC Aktien halten, ja natürlich. Komisch das der Buddy nur jede Woche einmal hier auftaucht, alles schlecht redet und wieder weg ist.
Oh man, hat man keine anderen Hobbys?
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.21 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 06.04.21 11:46
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ich bin überzeugt, deshalb halte ich und werde entgegen meiner Devise nochmal nachlegen, falls das Ding auf 7€ oder drunter fällt!
Da lach ich mich weg ... !
Ich bin schon davon überzeugt, dass der Kurs nochmal auf die 20 Dollar laufen kann ... aber ich bin nicht davon überzeugt das es einen SQ gibt bzw es über 100 mill. naked shorts ... !!!
Meine Meinung ... keine Handelsempfehlung.
Aber heute nicht mehr ... vielleicht morgen oder übermorgen ... mal schauen.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Das nenne ich mal unseriös: es gibt keine 100%-Sicherheit für einen Squeeze.
Es ist schon witzig, das, was man z.B. Buddy vorwirft angeblich (was ja nicht einmal stimmt!), machst du hier tatsächlich, wenn du so einen Unsinn schreibst, nämlich eine solche Prognose als sicher bzw. 100% darzustellen.
Schade. Ich wünsche mir hier mehr Objektivität und weniger parteiliche Statements. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man Leute vergraulen will, die sachliche Gegenargumte zur Diskussion schreiben.
Das kann man ja machen, wenn man genug Geld hast, um es leichtfertig zu verlieren, aber alle anderen, die das nicht so leicht können, sollten schon sachliche Kritik nicht nur dulden, sondern darum bitten.
Most insane movie I’ve ever seen!
Love letter to conspiracy theorists!
And yet heartwarming in the end.
https://twitter.com/elonmusk/status/1379018148570091522?s=21
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl???
Aber:
Geschichten von Sandkastenfreunden die bei Blackrock gearbeitet haben,
Erzählungen von einstiegen beim absoluten tief von unter 5 mit 30.000 Aktien, verkauf von 15.000 Aktien beim absoluten Hoch bei 12 ,
Schlecht reden der Aktien, aber Aktien im Wert von 120.000 halten, sind für mich keine sachlichen Argumente.
Von 15 Beiträgen war einer vielleicht sachlich. Aber ich sehe es genauso, Aussagen wie der SQ kommt zu 100% bringen uns auch nicht weiter.
Stocktwits, nunmehr 223,7k :)
Eine grüne Woche allen Investierten
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.21 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.04.21 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Bleib doch dort oder geh einfach in Gänze. Tränen werden Fliesen, sei dir dessen Gewiss.
Wenn man wenigstens lachen könnte.