noch keiner hier interessiert...
Seite 315 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.945.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 1212 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.03.21 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich mache bis dorthin mit.....
Long......
Das bekommt man nur einmal im Leben mit.....
Also entweder ganz oder garnicht.....
Grob gesagt sind das aktienbasierte Vergütungen, die die Mitarbeiter erhalten.
https://www.reddit.com/r/GME/comments/m793h7/...in_effect_immediatly/
Damit wird die Schlinge enger gezogen.
Sollte ich alles richtig verstanden haben, geht es im großen und ganzen darum, dass die DTCC wohl dadurch jeder Zeit über die Aktivitäten der HF einen Bericht anfordern bzw. diese Kontrollieren kann. Sollte etwas nicht passen, können Sie verfügen, dass die HF ihre Shorts ect. glatt ziehen müssen.
Jede Restricted Stock Unit ("RSU") hat das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach der Ausübung eine Stammaktie der Klasse A zu erhalten. Die RSUs wurden am 15. März 2021 gewährt, und ein Drittel (1/3) des Gesamtzuschusses wird jeweils im Januar 2022, 2023 und 2024 unverfallbar sein, sofern die Beschäftigung fortgesetzt wird. Die Gewährung erfolgte gemäß dem Aktienanreizplan 2013 der Emittentin.
" Each restricted stock unit ("RSU") represents the right to receive one share of Class A Common Stock within 30 days following vesting. The RSUs were granted on March 15, 2021, and one-third (1/3) of the total grant will vest in each of January 2022, 2023 and 2024, subject to continued employment. The grant was made pursuant to the Issuer's 2013 Equity Incentive Plan."
Dennoch glaube ich, sollten wir heute nicht wieder einen massiven Angriff der HF wie am Dienstag sehen, wovon ich heute mal nicht ausgehe, dass wir bereits heute schon die 15$ sehen sollten. Vorbörslich sieht es bis jetzt zumindest mal positiv dafür aus, wenn auch wieder auf sehr dünnem Umsatzniveau.
15$ morgen wären richtig gut, 16$ wären noch besser ;)
Ich habe lange in den USA gearbeitet. Bei Aktien wo der Preis von durchschnittlichen Amerikaner getrieben ist einfach deren Brille aufziehen.
Die haben keine soziale Absicherung. Eine Chance aus 1400$ nun 5000$ zu machen ist oft deren einzige Chance etwas Luft holen zu können.
Die Amis haben auch weniger Fixkosten da weniger Sozialabgaben. Da hat ein Dollar in dieser Zeit eine andere "Gewichtung".
Bedenkt nicht unsere Situation sondern bedenkt deren Situation.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Dann hoffen wir mal das es so stimmt;)
Nicht das die im Hintergrund covern und wir bekommen es nicht mit...
https://nakedshortreport.com/company/AMC
Gruß Just
hat folgende Nachricht erhalten:
Der Verfasser des Threads hat Sie leider von der Diskussion ausgeschlossen. Sie können daher keine Beiträge in diesem Thread schreiben!
Finde es mehr als Schade, wenn hier Leute ausgeschlossen werden. Es geht auch hier jetzt nicht um die Person. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel, da finde ich es unmöglich wenn hier irgendwelche mitstreiter ausgeschlossen werden. Und da ist es mir auch egal um wenn es geht. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Amerikanischen Reddit oder Stockwits Foren. Da steht der eine für den anderen ein und es wird sich gegenseitig hochgepusht. Das ist wieder mal typisch Deutsch!!!!!!!!!!! Keiner gönnt dem anderen auch nur irgendetwas.
Damit gehöre ich dann auch nur noch zu den Lesern!!!!!!!!!!!!!!!
Und nocheinmal: es geht hier nicht um die Person t_u!!!!!!!!!!!!!!! Sondern ums Prinzip!!!!!!!!!!!!!
Für diese läuft es derzeit sowieso suboptimal, um es mal freundlich auszudrücken, eine riesen Fanbase (fast schon mit der von Tesla zu vergleichen), 98%-ige Öffnung der Kinos mit teilweise prominenter Unterstützung, Insovlenz erst mal komplett vom Tisch, Cash auf der hohen Kante, positive Zukunfsaussichten, etc. ...
Zum jetzigen Zeitpunkt könnte es nicht besser für uns laufen, aber dies war davon einmal abgesehen, auch schon vor einem Monat zu erkennen, als wir noch bei 5 Dollar rumgekrebst sind und wer da investiert hat, der hat seinen Einsatz in knapp einem Monat verdreifacht, ohne einen Squezze oder sonst was.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22434229.html