noch keiner hier interessiert...


Seite 313 von 1210
Neuester Beitrag: 16.10.24 21:56
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.244
Neuester Beitrag:16.10.24 21:56von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.588.172
Forum:Börse Leser heute:1.271
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 1210  >  

28 Postings, 1432 Tage FiltiThe_U

 
  
    #7801
1
17.03.21 22:19
ist laut Profil bis 1 Uhr gesperrt.
Ich denke es kommt dann noch ein Statement von ihm  :-)  

11459 Postings, 3196 Tage aktienpower......

 
  
    #7802
4
17.03.21 22:21

Nochmal.......der Schluss

Adam Aron, CEO und Präsident von AMC, kommentier­te: „Vor genau einem Jahr haben wir alle AMC-Stando­rte in den USA geschlosse­n. Es macht mir große Freude zu sagen, dass wir bis Ende nächster Woche davon ausgehen, dass 99% unserer US-amerika­nischen Standorte wiedereröf­fnet werden. Wie an allen Standorten­ im ganzen Land wird AMC mit größter Sorgfalt für die Gesundheit­ und Sicherheit­ unserer Gäste und Mitarbeite­r durch unsere AMC Safe & Clean-Rich­tlinien und -Protokoll­e, die in Absprache mit Clorox und mit entwickelt­ wurden, wiedereröf­fnet und betrieben aktuelle und ehemalige Fakultät an der renommiert­en Harvard University­ School of Public Health. AMC Safe & Clean umfasst soziale Distanzier­ung und automatisc­he Sitzblocki­erung in jedem Auditorium­, obligatori­sches Tragen von Masken und verbessert­e Luftfilter­ung mit MERV-13-Lu­ftfiltern sowie viele andere wichtige Gesundheit­s-, Desinfekti­ons- und Sauberkeit­smaßnahmen­. “  



Sehr gut....
 

5094 Postings, 1714 Tage Moonwalker07Cool After Hour

 
  
    #7803
2
18.03.21 00:04
14$, freue mich auf morgen , könnte ein ziemlich guter Tag für AMC werden...  

5216 Postings, 3445 Tage s1893Insider Trade Aron Adam

 
  
    #7804
1
18.03.21 00:07
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...xslF345X03/primary_doc.xml

Schaut mal selber ...wenn ich mich nicht irre hat er nun fast 1 Mio Shares...Datum 15.03 also Montag.

Das ist ne Bomben News!

Keine Handlungsempfehlung!

The_Uncecsorer....bis gleich...  

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeAron Adam - passt!

 
  
    #7805
1
18.03.21 00:18
Genau 949,368 Shares gemaess der SecForm 4 per 15.3.2021  

5216 Postings, 3445 Tage s1893Nochmal ne Liste

 
  
    #7806
1
18.03.21 00:22
https://sec.report/CIK/0001411579/Insider-Trades

Sollten man genau lesen. Bin schon müde ...

Da sind doch auch die anderen gelistet.
Darauf beziehen sich alle twitts.  



Keine Handlungsempfehlung!  

5216 Postings, 3445 Tage s1893Insider

 
  
    #7807
18.03.21 00:30
Wusste gar nicht das ich Insider Handel mal positiv sehe. Meine ich net mal ironisch.

Da haben doch welche zugelangt...sehr gut...schon anheizen und den free float kaufen...

Keine Handlungsempfehlung!  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ Bavaria

 
  
    #7808
7
18.03.21 01:00
Zuerst einmal sollten wir festhalten, dass AMC scheinbar selber nicht weiß, wie viele Shares Wanda an AMC hält, denn einmal sprechen die in dem Geschäftsbericht von

"On February 1, 2021, Wanda exercised their right to convert all outstanding Class B common stock to Class A common stock and holds 44,042,724 shares of Class A Common Stock on March 3, 2021 based on our records and information from Wanda.

später reden sie aber von

"On February 1, 2021, Wanda exercised its right to convert its remaining 46,103,784 shares of Class B Common stock into an equivalent number of shares of Class A Common Stock.

AMC hatte am 31.12.2020 224,33 Millionen "Outstandig Shares" (Quelle: https://ycharts.com/companies/AMC/shares_outstanding)

Hierzu schreibt AMC: "As of December 31, 2020, Wanda owned 51,769,784 shares of Class B common stock, or 23.08% of our outstanding common stock, representing approximately 47.37% of the voting power of our outstanding common stock."

Seit dem 31.12.2020 hat sich die Outstandig Shares per 11. März 2021 auf 450,16 Millionen Shares erhöht, und somit um fast 100%. Wäre jetzt die Reduzierung, so wie von Silence47, allein aufgrund der "Verwässerung" erfolgt, dann müsste Wanda jetzt noch einen Anteil von 11,54% haben. Wanda hat aber offensichtlich nur noch einen Anteil von 9,8% und somit hat Wanda seinen Anteil nachweislich nicht nur aufgrund der Verwässerung weiter "reduziert" und mehr wurde bisher auch nie behauptet. Niemand hier hat behauptet, außer Silence47, Wanda hätte verkauft, sondern nur, Wanda hat seine Beteiligung an AMC reduziert und dies nicht nur aufgrund der "Verwässerung". Auch hat niemand etwas darüber gesagt wie stark Wanda reduziert hat sondern nur das Wanda reduziert hat.

Und selbst wenn es nur aufgrund der Verwässerung gewesen wäre, selbst dann hätte Wanda indirekt seine Beteiligung an AMC reduziert, denn Wanda hätte ja die Verwässerung problemlos ausgleichen können, haben Sie aber nicht. Egal wie man es auch dreht und wendet.


@ Armer aber sexy Berliner

Im Gegensatz zu dir kann ich das, aber man sollte halt auch das Englisch verstehen, was man selber zitiert und nur weil man es immer wieder tut, wird es deswegen auch nicht richtiger. Genau so wie man auch wissen sollte, wo man welche Informationen sich sucht, ansonsten wird es als selbsternannter Börsenguru peinlich. Und wenn du schon über andere herziehen willst, dann erwähne doch auch bitte mal was du so per PM abziehst, nämlich aufs Übelste zu beleidigen und das habe ich definitiv nicht gemacht und werde ich auch zukünftig nicht machen. Jeden den es im Übrigen Interessiert oder dies anzweifelt, kann mich gerne anschreiben und dann kann ich auch die übelsten Beleidigungen von unserem armen aber sexy Berliner weiterleiten. Genau so wie du auch als erstes meinen Nick verunglimpfen musstest (Post 6255 am 04.03.2021 um 18:16 Uhr) und dann sich darüber beschweren wenn dies auch andere mit deinem tun.

@ Silence47

Ich habe im Gegenzug von dir auch noch keinen Beweis gesehen, dass ich gesagt habe, Wanda hätte seine Anteile "VERKAUFT", im Gegensatz zu dir vom 15.03.2021 um 13:21 (Post 7386): "Nur Mal für den Fall: Wenn die Aktien nicht über den Markt gelaufen wären und sie beispielsweise die HF's versorgt hätten, müsste es dazu eine Meldung geben?"

Und deine Falschaussage, dass die Reduzierung ausschließlich auf die "Verwässerung" zurückzuführen ist, habe ich dir klar und deutlich mit Fakten und Zahlen widerlegt.

Und der arme aber sexy Berliner hat bisher noch nichts belegt, woraus hervor geht das die Umwandlung der B Shares mit der Unterschreitung einer 30%-igen Schwelle einhergeht. Aber wenn man halt das Englisch nicht versteht was man postet ... Naja, er weiß ja auch noch nicht mal, in welche SSR er schauen muss, wie er erst heute bewiesen hat, unser Oberbörsenguru. Da ging dann der nächste Bashingversuch peinlich in die Hose.

Und ich bin bzw. war hier im Forum derjenige, der immer wieder zur Zurückhaltung gemahnt hat und ich habe niemanden davon abgehalten, hier seine Aktien zu veräußeren, ganz im Gegenteil, ich habe sogar schon in der Vergangenheit zig User, u. a. DJ79, dazu ermutigt seine Position in AMC aufzugeben. Denn Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Was er letztendlich davon hatte, hat er ja selbst vor kurzem hier geschrieben. Mir ist es zudem auch vollkommen egal ob du weiter deine Anteile hälst oder nicht, denn du machst den Käse sowieso nicht fett und bei dem geringsten Anstieg bist du eh raus. So wayne.

Und du hattest ja schon selbst zugegeben, dass du vom Aktienmarkt keine Ahnung hast und dies merkt man ja auch mittlerwele immer mehr. Und was hast du denn bisher schon sinnvolles zu diesem Thread hier beigetragen, außer immer nur unberechtigte Skepsis zu verbreiten. Ach ja, stimmt ja, ist ja bei dir berufsbedingt, wie du uns ja auch schon selbst öffentlich mitteilen musstest.

Aber wie ich bereits gestern schon geschrieben habe, eigentlich halte ich mich hier viel zu häufig und zu lange auf und daher wollte ich mir das Spielchen zukünftig wieder passiver von der Seitenlinie anschauen und den Bashern, wozu ich dich im Übrigen auch nicht gezählt und dich auch nie als solch einen betitelt hatte, das Forum wieder überlassen. Ist ja nicht das erste Forum wo sachliche Leute rausgetrieben werden (siehe u. a. auch WSO). Aber nachdem ich heute den Tag über so viel Zuspruch und Rückhalt erhalten habe (Danke im Übrigen an alle für euren Zuspruch und Rückhalt.) habe ich mir es jetzt noch einmal anders überlegt und allein schon wegen den PMs unseres armen aber sexy Berliners.

Dieses Verhalten zeigt nur, wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg.

@ all

Ach ja und der Grund meiner Sperrung u. a. waren solche Post, mit welchen ich auf die Anschuldigung seitens unseres Berliners reagiert habe, ich hätte ihn beleidigt und in welchem ich von ihm wissen wollte, wo ich dies getan habe (im Übrigen steht diese Antwort von ihm immer noch aus). Sein Post wurde aber weder gelöscht, noch wurde er dafür gesperrt, wie allgemein keine Basher hier gesperrt werden, obwohl teilweise haufen Posts von denen gelöscht werden. Nur das ihr seht, wir hier mit zweierlei Maß scheinbar gemessen wird. Man könnte fast schon meinen, ich bin hier ein paar ein Dorn im Auge. Und was hier teilweise als Off-Topic gelöscht wird. *kopfschüttel* Dies ist ein Forum und kein Nachrichtenkanal.

Und auch wenn man hier per PM aufs Übelste beleidigt wird, dann ist dies vollkommen in Ordnung und eine Rückantwort von den Mods erhält man sowieso generell nie.

Und noch ein kleiner Tip zum Schluss an dich Silence47, wenn du meine Posts nicht magst oder was auch immer, da gibt es so eine geile Funktion, die nennt sich User blockieren und schon ließt du mein Gesülze nicht mehr.

Was ich aber versuchen werde, dich und den poor sexy Berliner zukünftig komplett zu ignorieren und wenn nur noch über euch und nicht mehr mit euch zu sprechen, so wie ich es in der Vergangenheit auch mit den anderen Bashern hier gehandhabt habe.

Ach ja liebe Mods, gerne könnt ihr mich wegen diesem Post wieder sperren. Mir wayne. Aber ich lasse mich bestimmt hier nicht von gewissen Personen zu Unrecht "öffentlich" diffamieren!  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

 
  
    #7809
5
18.03.21 01:00
Den nachbörslichen Anstieg würde ich einerseits auf die Meldung von browli, aber vielmehr auf folgende Fillings zurückführen (die die Amis garantiert wieder positiv falsch verstehen werden):

https://newsfilter.io/articles/...nc-bcc2225b62e9fd83d58062d794c22645

https://newsfilter.io/articles/...nc-ad66b4031e377f8aca586c07e79f485b

Dies ist meiner Meinung nach ein brutaler Rückhalt für unsere Bewegung, denn mehr Vertrauensbeweis ginge dann schon gar nicht mehr und ich glaub mal, der CEO und weitere Führungskräfte würden wohl keine Aktien, was wohl, wie bei AGs üblich, ein Teil des Gehaltes sein wird und auf mehrere Jahre verteilt, von einem Unternehmen ohne Zukunftsperspektive haben wollen und der CEO von AMC hat ja schon sich öfters in der jüngeren Vergangenheit positiv gegenüber unserer Bewegung positioniert. Aber diesem negativ auslegen weil er sich einen berechtigten Bonus in Höhe von etwas mehr als 3 Millionen USD hat auszahlen lassen. Ok, ich als CEO hätte wahrscheinlich in solch einer Situation drauf verzichtet, aber wenn er es quasi fast 4-fach uns zurückzahlt.

Und dies scheint nur die offensichtliche Spitze des Eisbergs zu sein, worauf mich freundlicherweise s1893 per PM hingewiesen hat. Denn dank seines Links sieht man das "heute" "massiv" Insidergeschäfte stattgefunden haben bzw. gemeldet wurden:

https://sec.report/CIK/0001411579/Insider-Trades

Zudem hat der CEO folgendes gesagt: "Candidly, we think that’s a buying opportunity... we think some people are gonna make a lot of money as we get this corrected and our share price UNDOUBTEDLY RISES.”

(Quelle: https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/m5gel9/..._thats_a_buying/ mit Video zu seiner Aussage).

@ Bullish_Hope

Die Waters kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen, aber auf die Yellen würde ich absolut nichts geben, auch wenn Demokratin, weil die hat schon für 200.000 USD Vorträge für Citadel gehalten. So wird halt Schmiergeld getarnt. Ist ja in Deutschland nicht viel anders.

Bezüglich der Meldung von s1893, welche ich ihm per PM geschickt habe, ich würde dies als sehr gutes Zeichen werten, wenn es kommen würde, denn einerseits würde dadurch langfristig etwas mehr Ruhe in den Markt kommen und andererseits sind die meisten Kiddis wohl hoffentlich eh schon bei richtigen Brokern welche keinen massiv illegalen Eingriff in den Markt vornehmen.

Was aber der Kernpunkt ist, Robin Hood verdient bzw. verdiente nicht mit Ordergebühren sein Geld, so wie bei uns die Broker, sondern mit den Daten seiner User, welche er u. a. an Citadel verkaufte und auch die Orders dahin und somit abhängig von diesem ist. Mit diesen Einnahmen konnte er kostenlose Trades anbieten. Das Geschmäckle aber an der Sache ist, und dies kam u. a. auch in der Anhörung schön raus, wusste Citadel als MM somit alles (Level 3) über die Kunden von RH, deren SL, deren Limits, deren Handelsweisen, einfach alles und da Citadel als MM auch Aufträge abwickelt, kann und konnte er sogar somit Einfluss auf die Preisgestaltung an den Börsen nehmen. Sollte dies tatsächlich wegfallen, dann hätte Citadel einen wichtigen Joker verloren, wenn nicht sogar den wichtigsten überhaupt. Denn man weiß ja, Wissen ist Macht.

Daher fand ich die Nachricht auch so interessant.

Bezüglich deiner Fed Meldung, diese fand ich jetzt nicht so überraschend und Powell hatte sich wohl das letzte Mal dazu nicht so sehr geäußert, weil er erst noch ein bischen Luft aus den überhitzten Aktienmärkten ablassen wollte.

Was ich aber viel interessanter an der Meldung fand bzw. finde ist folgende Aussage:

Auf dem Treffen erhöhte die Fed die Aussichten für das Wirtschaftswachstum des BIP im Jahr 2021 von 4,2 auf 6,5 Prozent.

Dies sind ja fast schon "chinesische Verältnisse" und man muss mal überlegen in welcher Zeit wir und auch die Amis bzw. die Welt leben. Deutschland / Europa hat ja mit solch einem Wachstum schon zu normalen Zeiten Probleme. Und wenn die Wirtschaft wächst, was wächst dann somit logischerweise auch und wohin fließt das dann, vor allem nach einer Pandemie? ;-)

Das mit dem Anstieg der Staatsanleihen war doch nur künstlich provoziert, damit die Großen wieder billiger in die überhitzten Märkte reinkommen und hatte ja letztendlich auch super geklappt.

Auch das war eine interessante Information:

Die Fed wird weiterhin Staatsanleihen für mindestens 120 Milliarden US-Dollar pro Monat kaufen, um Geld in die Wirtschaft zu pumpen.

D. h. die Party geht ungehindert weiter.

@ dervluyner

30 Millionen Optionen? ;-) Schön wärs, dann müssten diese ja mit 3 Millilarden Aktien abgesichert werden. Bei 15$ werden ungefähr 300.000 Optionen fällig, was dann 30 Millionen Aktien bedeuten würde. Ich weiß, das meintest du, aber nicht das unsere Basher hier dich wieder deswegen zerlegen, deswegen habe ich es für dich korrigiert.  

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeInsider

 
  
    #7810
18.03.21 01:01
per Saldo
wenn ich mich zu so spaeter /-eher frueher Stunde nicht vertippt habe macht das 2.022.272 Shares in Händen von AMC-Stand 17.3.2021
Die letzen grossen wohl  meldepflichtigen Transaktionen per 29.1 2021 Silverlake: Verkäufe 62.908.738 Shares     Käufe 33.317.145 Kurs 13.51$
 

11459 Postings, 3196 Tage aktienpower.....

 
  
    #7811
2
18.03.21 01:01

Nachbörslich 14.10 Dollar


Yyeeehhh  

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeThe_Unescorer

 
  
    #7812
18.03.21 01:11

"Auf dem Treffen erhöhte die Fed die Aussichten für das Wirtschaftswachstum des BIP im Jahr 2021 von 4,2 auf 6,5 Prozent.

Dies sind ja fast schon "chinesische Verältnisse" und man muss mal überlegen in welcher Zeit wir und auch die Amis bzw. die Welt leben. Deutschland / Europa hat ja mit solch einem Wachstum schon zu normalen Zeiten Probleme. Und wenn die Wirtschaft wächst, was wächst dann somit logischerweise auch und wohin fließt das dann, vor allem nach einer Pandemie? ;-)"

Fast schon chinesische Verhältnisse-wobei die vor 2020 auch deutlich höhere Wachstumsraten-oft 2-stellig hatten.
Hat sich auch im Reich der Mitte auch etwas abgeschwächt weil bereits einiges ggü. dem Westen aufgeholt wurde denke ich.
Und die 4,2 auf 6,5? die du ansprichst sind sicher dem "Aufholbedarf" nach der Pandemie geschuldet die noch nicht ad Acta ist -leider.
Was sagten unsere Wirtschaftweisen nach dem -5,X BIPin 2020 auch ein vorsichtiges 4,x meine ich für 2021 hier in D voraus.
Sonst lieferte die neue FED Aussicht nix wirklich neues-gute für die Aktienmärkte!

P.S: Schön dich nach dem Straflager wieder hier zu sehen!
 

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ dervluyner

 
  
    #7813
1
18.03.21 01:14
Der von dir genannte Fond ist Fidelity, übrigends die Fidelity, deren Rechner einen Kurs von über 900$ in den nächsten 90 Tagen vorausgesagt hat. Einen entsprechenden Post dazu hatte ich hier ja schon mal die letzten Tage gepostet gehabt. Zu dem Kursziel an sich sage ich nichts.  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

 
  
    #7814
1
18.03.21 01:24
Deswegen ja auch nur "fast schon" chinesische Verhältnisse und klar ist da der Aufholbedarf mit drin, aber der war auch schon in den 4,2 bereits mit drin. Ich fand die Aussichten meiner Meinung nach stark und ändert meiner Meinung nach auch nichts an den positiven Aussichten von AMC und durch die Pandemie und dem Hype werden die davon überproportional profitieren. Ich hänge mich jetzt mal weit raus und sage, sobald hier wieder Normalität eingekehrt ist, wird das wohl das beste Geschäftsjahr von AMC in deren Geschichte werden (wird aber z. B. bei den Reiseunternehmen nicht viel anders werden).

Und da kommen wir zum krassen Gegenbeispiel Deutschland, gerade in den Abendnachrichten bei ZDF vorhin gesehen, unsere Prognose für 2021 ging von um die 3,9% auf um die 3,1% runter (die Zahlen hinterm Komma habe ich mir jetzt nicht ganz genau gemerkt), also nichts mit hoch wie bei den Amis und schon keinesfalls um 50%.

Die wichtigste Info für die Aktienmärkte war wohl, dass die Party erst einmal bis 2023 weitergeht.  

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeCitadel

 
  
    #7815
1
18.03.21 01:26
"Was aber der Kernpunkt ist, Robin Hood verdient bzw. verdiente nicht mit Ordergebühren sein Geld, so wie bei uns die Broker, sondern mit den Daten seiner User, welche er u. a. an Citadel verkaufte und auch die Orders dahin und somit abhängig von diesem ist. Mit diesen Einnahmen konnte er kostenlose Trades anbieten. Das Geschmäckle aber an der Sache ist, und dies kam u. a. auch in der Anhörung schön raus, wusste Citadel als MM somit alles (Level 3) über die Kunden von RH, deren SL, deren Limits, deren Handelsweisen, einfach alles und da Citadel als MM auch Aufträge abwickelt, kann und konnte er sogar somit Einfluss auf die Preisgestaltung an den Börsen nehmen. Sollte dies tatsächlich wegfallen, dann hätte Citadel einen wichtigen Joker verloren, wenn nicht sogar den wichtigsten überhaupt. Denn man weiß ja, Wissen ist Macht."

Hab' einen Teil von deinem Post nochmal rauskopiert:

Hatte das garnicht so auf dem Schirm:
Citadel MM UND gleichzeitig Hedgefonds? Und da schreitet keine Regulierungsbehörde ein? Marktmanipulation vom Feinsten,,,,,
Und der Klüngel fiel jetzt durch die gekauften Daten der User von RH auf....

Das ist schlimmer wie hier in D seinerzeit zur Zeiten vonFJStrauss in der CSU der gleichzeitig diverse Aufsichtratpositionen bei etlichen Firmen inne hatte und nicht eben wenig Aufträge zukommen ließ...  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

 
  
    #7816
2
18.03.21 01:46
Ja, dies war u. a. auch ein Thema in der ersten Anhörung, die du ja kennst und die immer noch auf der Website der GOV abrufbar sein müsste, und da wurde u. a. Citadel dazu befragt, wie nun genau die Preisbildung bei ihm zustande kommen würde und er hat da immer wieder versucht abzulenken weswegen dann der Abgeordnete zu ihm gesagt hat "Sie verschwenden meine Zeit" und als die 5 Minuten rum waren, war immer noch keine richtige Antwort erfolgt.

Es wird halt da wohl vermutet bzw. gemunkelt, dass Citadel nicht alle Aufträge an die Börse weiterleitet sondern dies intern zu marktnahen, aber zu seinem Vorteil, Kursen abwickelt (ist ja bei manchen europäischen Brokern auch der Fall) und natürlich die Daten auch zu seinem Vorteil nutzt.

Natürlich ist "offiziell" der Fondbereich vom Clearingbereich getrennt.

https://brokercheck.finra.org/firm/summary/172693

3 mal darfst du raten wieso Citadel so mächtig ist und so wie BlackRock überall seine Finger im Spiel hat. Und der weiß das der so viel Dreck am Stecken hat, dass er immer sämtliche Fotos, die über ihn oder über seine Familie im Internet auftaucht, sofort wegkauft. Wenn du mal Lust hast, dann kannst du ja mal recherchieren wie oft und warum Citadel in den letzten Jahren schon Strafe wegen Verstöße an die SEC zahlen musste und auch RH ist da kein unbekannter.  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

 
  
    #7817
1
18.03.21 01:53
Concerns about conflicts of interest

In light of Citadel Securities's role in the GameStop short squeeze event, individuals such as Senator Elizabeth Warren have raised concerns about several potential conflicts of interest. These include the relationship between Citadel Securities, which executes a majority of broker-dealer Robinhood's trades through a payment-for-order-flow relationship, and Citadel the asset manager, which provided a $2 billion investment in Melvin Capital, one of the main short sellers involved in the GameStop short squeeze; because Ken Griffin, the CEO and majority shareholder of Citadel, also owns 85% of Citadel Securities, there are concerns that the market maker's interests might align with the interests of those shorting GameStop to the detriment of those long GameStop. Griffin has denied any wrongdoing.

On March 17, 2021 Citadel's payment-for-order-flow arrangements with brokerages such as Robinhood was heavily criticized during Congressional hearings on the GameStop short squeeze.

(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Citadel_LLC)  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #7818
3
18.03.21 02:19

1496 Postings, 1966 Tage Lino8888Aron Adam

 
  
    #7819
18.03.21 04:00
scheint ein glückliches Händchen für gute Zeitpunkte zu haben ;-)

Das mit Citadell meine ich wäre hier im Forum aber schon mal thematisiert gewesen. Langfristig kann es nicht verkehrt sein, wenn dadurch eine Bereinigung stattfindet. Irgendwie hat man das Gefühl das die Amerikaner derzeit in dem Bereich der Regulierung vieles richtiger machen wie früher.

Vielleicht auch noch interessant (oder auch schon bekannt) :
Important things to note about the SEC reporting for failure to deliver

        1)§Fails-to-deliver can occur for a number of reasons on both long and short sales. Therefore, fails-to-deliver are not necessarily the result of short selling, and are not evidence of abusive short selling or “naked” short selling.
        2)§The values of total fails-to-deliver shares represent the aggregate net balance of shares that failed to be delivered as of a particular settlement date.
        3)§Fails to deliver on a given day are a cumulative number of all fails outstanding until that day, plus new fails that occur that day, less fails that settle that day.
        4)§The figure is not a daily amount of fails, but a combined figure that includes both new fails on the reporting day as well as existing fails.
With that being said as of Feb 26. 2021 (last reporting date)
the failure to deliver was 644,732 as seen below.
20210226|00165C104|AMC|644732|AMC ENTMT HLDGS INC CL A COM S|8.29

Below is a link to the SEC page that has all this info.
https://www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm
 

639 Postings, 1566 Tage Suschi1975Nachbörslich 14,08 USD

 
  
    #7820
4
18.03.21 04:07
Und über 216.000 Follower... steigend ;-)

https://stocktwits.com/symbol/AMC
 

172 Postings, 1804 Tage R2D2chipThe_Uncecso

 
  
    #7821
1
18.03.21 06:25
Willkommen wieder zurück, und danke für deine Informationen!
 

639 Postings, 1566 Tage Suschi1975Prophezeiung Simpsons...

 
  
    #7822
2
18.03.21 06:47

188 Postings, 1892 Tage dervluynerKann

 
  
    #7823
1
18.03.21 07:53
das sein das nur noch 35 Millionen gecovert sind?
Vorwoche waren es ja fast Doppel so viele...  

3844 Postings, 4353 Tage katzenbeissserLöschung

 
  
    #7824
2
18.03.21 08:10

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

11459 Postings, 3196 Tage aktienpower7854 katzenbeissser

 
  
    #7825
18.03.21 08:13

Geh doch....auf wen wartest du denn?
Basher  

Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben