noch keiner hier interessiert...
Seite 317 von 1212 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.277 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:09 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.944.508 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.009 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 1212 > |
Wie schon ein paar mal hier erwähnt, wird der Kurs von den Amis bestimmt. Und wenn du in den Amis Foren liest, haben die alle nur Ihre 1000$ im Kopf und ie sind so verbissen bis 500$ zu halten und die HF wirklich Bluten zu sehen, dass ich nicht davon ausgehe, dass die vorher verkaufen.
Mit sicherheit wird es kleiner Gewinnmitnahmen geben. Aber die werden eher im Pre-Market stattfinden oder die HF werden kurzfristig die Kurse fallen lassen um SL zu Covern.
Nur meine Meinung
Hier sind bodenlos viele Seiten vorher, die Dir genaueste Informationen geben, wenn Du daran überhaupt interessiert bist.
Kümmer Dich!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Wenn für die Hedgefonds alles so klar wäre, was spräche dann für sie dagegen die günstige Fee und die vielen Shares auch zu nutzen?
Generell bin ich aber der Meinung, dass man sich besser nicht auf irgendwelche veröffentlichten Zahlen stützen sollte, die ja durchaus manipulativ sein könnten. Genau darin liegt ja unser Vorteil: wie haben trotz aller Unkenrufe gekauft. Die, die es zu passender Zeit getan haben, sind nun mit einer dreistelligen Prozentzahl im plus.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
https://fintel.io/ss/us/amc
Ich auch deutsch aber ich nehme mich da mal aus :-)))
Wie sagt man doch so schön:
"man muss auch gönnen können"
Ich gönne hier JEDEM seine Gewinne -egal ob Pusher - Neutraler - Basher - die so hoffen wir doch kommen.
Habe ich einen Cent mehr wenn ich meinen Mitstreitern hier Ihre 4/5/6/ oder gar 7-stelligen Gewinne nicht gönne?
Nein habe ich nicht. Punkt.
Es gibt sicher viele schlechte Charaktereigenschaften aber Neid denke ich zerfrisst einen von Ihnen.
Sieht man denke ich an den tw. verbissenen Gesichtern mancher Zeitgenossen....
Naja- am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Aber mal eine Frage sei mir vielleicht als Newbie gegönnt: angenommen, sie erreicht die 24€ und mehr und ich würde verkaufen wollen, um Gewinn zu erzielen, müsste ich dann NYSE als Handelsplatz nehmen, weil dort mehr Aktien gehandelt werden und ich sie auch los werde? Oder denke ich da falsch?
Achja: Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung.... Und Nein: Ich bin kein Troll, wie mich einer schon titulierte, sondern nur einer, der gerade anfängt, hier was zu lernen... ;-)
Bin ich bei dir - vorallem muss man ja eher den Wert ansetzen wo deren Leerverkäufe stattgefunden haben bei z.B. 2-5 $.
Ist das nicht genauso wichtig..