noch keiner hier interessiert...
Seite 318 von 1212 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.277 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:09 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.943.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 1212 > |
Übermorgen?
In drei Monaten?
Alles Blödsinn.
Ich verkaufe nur, wenn meine VK-Oder auch ausgelöst werden.
Das sind die höchsten, beginnend bei 389€.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
@ Bullish_Hope
Würest du es aber hier auch jedem gönnen wenn es an deine eigene Brieftasche gehen würde bzw. du siehst, wie sich andere hier freuen und du hinterherschaust weil du zu ängstlich warst und die anderen deswegen sogar rausquatschen wolltest? Ich glaub solange man nicht selbst betroffen ist und es einem nicht an die eigene Brieftasche geht, solange gönnt einem jeder alles. Aber wahrscheinlich denkst du auch nicht so wie ein Neider.
@ browli
Eine Fee von sagen wir mal 2% kann höher sein als eine Fee von z. B. 10%, denn wenn du die 2% auf 1000 Euro zahlen musst ist dies mehr als 10% auf einen Euro. Daher konzentriere dich nicht allzu sehr auf diese Fee, denn diese ist nur ein Indikator von vielen und auch nur von einem einzigen großen Broker. Ansonsten sehe ich es auch wie Divi, wenn die Shorties weiter Shorts in den Druckkochtopf reingeben wird dies für uns nicht von Nachteil sein, solange der Druckkochtopf diese noch aufnehmen kann und danach sieht es zumindest derzeit so aus.
@ killingZOE
Diese Frage wurde in der Vergangenheit hier schon zig mal beantwortet und daher nur eine Kurzfassung: Nein, solange du nicht auf einen Exoten Börsenplatz verkaufst wird dies wohl bei deiner Stückzahl keine Rolle spielen.
@ Ich08
Wenns morgen richtig übel läuft, dann werden morgen hier, die so was noch nicht kennen, wohl richtige Gefühlsschwankungen bekommen und daher, der seine Nerven nicht im Griff hat, schaut lieber die letzte halbe Stunde weg. Es kann aber passieren das auch gar nichts passiert. Kann man bei einem großen Verfallstag nie sagen.
Im Übrigen würde ich nie ein Stop Loss setzen, nicht nur hier nicht.
Bisher sehr gutes Ergebnis. Ihr solltet nicht vergessen das diese 14,xx Dollar heute im PreMarket mit wenig Volumen vorbereitet war.
Wir sind schon wieder 2,8% im plus zum Schlusskurs von gestern. Daran orientiere ich mich.
Wenn wir mit einer klaren 14,xx beenden heute wäre das doch ne top Marke für morgen. Mein Wunsch wäre 14,20 $.
Wichtig ist das wir uns vorallem im Vorfeld nicht durch den After Market, PreMarket und die bekannten Bashing Methoden beeinflussen lassen.
Morgen ist Diamond Hand Tag. Wenn es den HF morgen bisschen heiss werden soll, müssen wir damit rechnen das sie sich nochmal wehren.
Keine Handlungsempfehlung!
Ich verkaufe nix!!!!!
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln!
An alle....bitte halten....
Halten halten.....ansonsten war der Kampf umsonst.....
Ich bleibe definitiv.......
Bis zum bitteren 1000 Dollar......
::::::))))
Danke für Aufklärung