noch keiner hier interessiert...
Seite 320 von 1212 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.277 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:09 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.943.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.913 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 1212 > |
Dein Abend Urin sagt dir doch rot voraus....
Warum rot?
Ich sage grün.....grün ist eine schöne Farbe
Dafür bin ich ihm sogar dankbar. Ich hoffe natürlich das er keinen Grund hat dazu :-)
Weitermachen!
Auch wenn wir nochmal etwas tiefer Schwung holen sollten: halten, halten, halten.
Keine Handelsempfehlung, meine Meinung!
Also ich tippe auf über 16 Dollar heute.....
Nauchkaufen und halten......
Meine Strategie weiterhin......
Nur meine Meinung
Auf gehts.......diesmal gewinnen wir.....
und die Zweitoption Langfristinvestment ist nach den starken Verwässerung auch nicht mehr wirklich aussichtsreich... Naja, ich halte jedenfalls trotzedem auch weiter
Es handelt sich doch um Optionen, die (nach meinem Verständnis) nicht gezogen werden müssen, schließlich ist es eine Option und keine Pflicht..
Ich werfe da auch die Frage in den Ring ob AMC nicht sogar gestärkt aus der Pandemie herausgeht weil wir vorerst keine Insolvenzsorgen haben.
https://www.finanzen.net/aktien/cineworld_group-aktie
Leg doch mal den Kurs der Cineworld Aktie über den von AMC. Wieso soll bei AMC was nicht normal sein was dort nicht anders ist, mal ganz wertneutral den Kurs betrachtet. Diese Corona delle haben die auch.
Hier sehe ich bei AMC noch gar keinen Hype. Diese 14$ ist doch im Rahmen dessen was möglich ist.
Vergiss nicht das die Hedgies AMC in den Ruin treiben wollten und diese Kurse unter 2$ von den hedgies herbeigeführt wurden und nicht vom "normalen legalen" markt. Das kommt ja noch dazu.
Das Glas ist nicht halbleer sondern eher wieder voll. Kinos machen auf in den USA, schau auch mal wo diese Kinoketten ihren Hauptmarkt haben. Für AMC ist die USA schlicht weg enorm wichtig.
Andere Kino Ketten sind anders aufgestellt und in vielen Ländern wird noch nix geöffnet. Auch hier könnte ein vorteil sein für AMC. Wobei ich das zugegebenermaßen nicht zu hundertprozent verglichen habe zwischen den börsennotierten Kinoketten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die meisten hier wollen nicht verstehen, dass hier nicht darum geht, das Unternehmen werde sich nach Corona erholen und der Kurs springt auf über 20$. Diese Kurse waren auch vor Corona nicht erreichbar. Hier geht doch nur um Tauziehen mit HF. Der Kurs steigt/hält sich, weil - wie bei GME - die Strategie der HF nach hinten gegangen ist. Wird die Aktie auf dem Markt knapp - halten und nachkaufen - wird der Kurs nach oben gehen. Gebe die Papierhände die Aktie ab, werden offene Positionen gedeckt, Kurs fällt.
Optionenhandel wird wahrscheinlich den Kurs heute beeinflussen. Solange mehr als genug Aktien gehandelt werden können, bleibt der squeeze aus. Viele haben wohl vergessen, dass im Januar sich der Kurs fast verzehnfacht hat.
Ich bleibe noch mit meiner Position drin.
User tom_x1 meinte bei Wallstreet-Online im Xiaomi Thread:
"es treten mit heutigem Tag neue Regeln für Shorts in Kraft, diese müssen nun bei eine offenen Short Position innerhalb einer Stunde (früher 21 Tage) für ausreichend Liquidität auf ihren Konten sorgen sofern sie mit ihrer Position im Minus sind. Sollten sie das nicht tun, wird die Position automatisch geschlossen und die verliehene Anleihe zurückgekauft. Möglicherweise sehen wir also heute massive Käufe besonders bei stark geshorteten Werten."
AMC hat einen wirtschaftlichen Wert und das ist der Fallback für jeden hier, etwas was den Invest nur noch besser macht.
Ich habe zwei Optionen. Das mir der Kampf mit den HF und ein SQ am liebsten wäre ist klar.
Mein EK ist deutlich unter 10$ und somit ist mein Risiko sehr sehr gering seit die Insolvenzgerüchte im Reich der Fabeln sind.
Ich habe doch aufgrund der Wirtschaftlichkeit und des möglichen SQ mal gar keinen Grund nervös zu werden. Und viele hier haben verbilligt vor dem Anstieg. Ich glaube das ist ein grosses Problem für die HF das AMC wieder auferstanden ist.
Denn nur das war deren Basis um den Laden zu shorten und nur deswegen sind die in die Falle gelaufen. Der Chinese und die Diamond Hands haben die HF auf dem falschen Fuß erwischt.
Keine Handlungsempfehlung!