noch keiner hier interessiert...
Seite 273 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.954.949 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 1212 > |
Ich finde es äußerst erstaunlich angesichts der Info-Lage, die wir kennen, wenn jemand shortet. Das sind ja keien Anfänger.
Naja, ist jetzt auch egal. Nicht mehr drüber nachdenken und am steigenden Kurs erfreuen.
Jede Partei sieht ihre Vorteile und hofft, dass diese überwiegen.
Nur das sie shorten sollte uns stand jetzt nicht zu Denken geben, vielmehr sollten wir sie weiter anfeuern Haus und Hof zu setzen!
Ich will meinen Helikopterschein machen, sobald es wieder möglich ist, der Heli selbst ist bereits im Hangar. *g*
Die Rechnung die halt bei den HF nicht aufgegangen ist, war halt die, dass sich die "Apes" nicht aus den Aktien haben treiben lassen obwohl es rasant runter ging und nun beginnt langsam aber sicher die nächste Rechnung nicht aufzugehen. Auch ich hatte am Anfang sehr große Zweifel daran, ob die Gemeinschaft das so durchziehen kann und zusammen bleibt. Corona ist wohl ein weiterer Wendepunkt in der Geschichte, wie zuletzt die Anschläge vom 11.9., und seit dem ist an der Börses auch nichts mehr so wie es mal war.
@ SaMaVa
Dieses Thema wurde, u. a., von mir hier schon mehrmals sehr ausfürlich durchgekaut, wie du den Seiten davor entnehmen kannst. Um deine Frage ganz kurz zu beantworten: Nein, dies wird nicht passieren. Warum, steht in den Seiten davor (werden aber mittlerweile einige Seiten davor sein).
Und sei froh das Divi nicht da ist, der hätte dich für die Frage zerissen. ;-)
bitte keine schwarzen sterne, ich überbringe ja nur diese " nachricht ".
Alles nur ein Gedankenspiel
Nehmt alle Abstand davon, dass AMC insolvent geht.... und die Konstrukte werden immer übler.... bin leider unterwegs kann es nicht weiter ausführen... gern später.
Ich finde es ja in Ordnung wenn man News postet, auch kritische, aber man muss jetzt echt nicht jeden unlogischen Bashershrott posten den man irgendwo in den tiefen des Internets findet.
Was hier noch kommen wird? Keine Ahnung, ueberlasse ich unseren Spezialisten.
Halte meine Anteile. Hohe Verkaufsorder platziert.
Vielleicht lege ich noch ein paar EURO's in einen Call nach.
Kann mir jemand einen guten empfehlen?