noch keiner hier interessiert...
Seite 272 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.955.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.016 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 1212 > |
Wir haben hier einen der Besten seiner Art ausgewählt. *g*
————
Das Gejammer ist wirklich denkwürdig, aber das zeigt die Intension derjenigen wieder auf, schnelles Geld, aufspringen auf den Zug, kleiner Einsatz (ganz gleich welche Verhältnisse)
Ich beklage mich auch nicht, dass ich 4200 Aktien habe zum aktuellen Kurs von 11,50€, denn das Ding wird steigen und wem es zu heiss ist, der kann ja dann bei +/- wieder raus, aber rein um sich dann zu beschweren weshalb eine Talfahrt durchlebt wird, der sollte überhaupt die Finger von der Börse lassen. Verluste sind nur dann welche, wenn sie realisiert werden, davor reine Statistik.
Ich denke am Freitag wird es nochmal richtig heiß. Die 10$ Marke zu halten wäre ein echter Gnadenstoß.
Es gab auch bereits schon letzte Woche Leute in den Amiforen, die mit 20$ Calls gewettet haben. Ach ja und ein kleiner Fun Fact am Ende, der Rechner von Fidelity sagt einen Aktienkurs von über 900$ in den nächsten 90 Tagen voraus.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/m1hf9u/...mc_hitting_over/
Der ursprüngliche Anstieg bei GME, da wo Sie von ca. 40$ wieder angesprungen sind, da vermute ich die HF dahinter und auch weiterhin werden die die treibende Hauptkraft sein. Mittlerweile kommen aber auch die Zugaufspringer dazu und ab da wird es dann auch wieder etwas gefährlicher.
Bis die Zugaufspringer hier zurückkommen, ist auch nur noch eine Frage der Zeit. In dieser Woche hat ja das Volumen schon etwas angezogen.
Ich finde es krass, dass trotz 100% utilization rate und 300k short shares left , die HFs trotzdem mehrere Mio Aktien täglich shorten. Und der Preis geht hoch. Das ist das verrückte.
Es macht süchtig immer auf den Kurs zu schauen zu wollen.
Sowas habe ich bis jetzt noch nie gehabt.
Ich suche immer noch nach den Gefahren, :) finde aber noch keine
Hoffentlich läuft weiter alles nach Plan
Warte erst einmal ab bis hier wirklich Volumen in die Aktien reinkommt durch die ganzen Zugaufspringer.
@ Trader966
Solange du auch deine Enttäuschung, die sicherlich auch wieder mal kommen wird, anschließend unter Kontrolle halten kannst, solange ist Euphorie und Freude nichts schlechtes. Meine Devise ist, erwarte lieber zu wenig als zu viel, dann kannst du wenigstens nicht enttäuscht werden. Deswegen stapel ich lieber grundsätzlich tief.
Kann aber Tiefpunkte gut aushalten. Kenn ich auch ständig von anderen Aktien.
Auch bei Verlusten geht bei mir nicht die Sonne unter.
Also alles gut:)
Einfach locker weiter beobachten
hier ein Link zu Stockwits:
https://stocktwits.com/YaStockBoy/message/301818869
Aber was haltet Ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=vNmOxg5vVo0
Wenn das Szenario möglich wäre, was würde dann passieren? Die haben ja mit Sicherheit auch eine Versicherung im Hintergrund. Diese würde aber mit Sicherheit nicht diesen schaden übernehmen. Oder doch?