noch keiner hier interessiert...
Seite 271 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.955.419 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 1212 > |
Bin gespannt ob die später von den HF abgegriffen werden, da sie viel Geld benötigen.
https://youtu.be/vNmOxg5vVo0
Danke an TheU, Divipearl, aktion.ära S1893 ,loenne u.v.a für eure ausführlichen Infos.
Ganz besonders an TheU.-der hier massenhaft Schreibarbeit leistet-bzw eher vermute ich über ein Sprachprogramm arbeitet bei der Menge!
Du mußt Privatier sein bei der Zeit die du hier investierst ;-)
keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Ersetzt Du uns den Schaden, wenn es "nur" bis 50 $ geht und mein Limit war bei 1.000 ??
Vllt haben wir Glück und es steigt so schnell, dass wir gar nicht zum verkaufen kommen:)
ich werde mich ab jetzt etwas zurück halten.
Bei AMC hingegen sehr ruhig, zum Glück seit kurzem in die richtige Richtung.
Keine Sorge: bei AMC wird es auch mal so sein.
Generell: alles nach Plan. Weitermachen!
Keine Handelsempfehlung, meine Meinung!
Wenn corona vorbei ist und wieder die Gewinne sprudeln, ist das nur eine Frage der Zeit bis wir wieder die Dividende sehen!
Allein aus dem Grund ist das für mich ein sicherer Hafen, egal ob to the moon or on earth :)
Just my thoughts
Wenn jemand vor einigen Wochen gekauft hat bei 20 $ würde ich das verstehen.
Aber die letzten Wochen gab es viele Chancen und wer jetzt keinen EK hat um die 10 ...dem kann man nichtmehr helfen.
Wer aber nen EK unter oder um die 10 hat und jammert.... uiuiuiui
Sorry....die Firma läuft wieder mittelfristig und hat auch nen Wert. Der CEO redet von Minimum 5 Mrd. Börsenwert wie vor Corona. Das bedeutet wer bei 10 EK liegt hat dann kein Problem wenn es nur das sein sollte.
Leute, seit mal positiv wenn man zwei Optionen hat wo eine ein mega booooooom wäre.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC ist derzeit für mich wie eine Sektflasche die man öffnen will. Man weiß die wird knallen wenn man sie öffnet, nur man weiß nicht wann und wie stark.
Aber wie bereits Leonne schon gesagt hat, generell läuft alles noch Plan und die Parameter haben sich weiterhin nicht negative geändert.