noch keiner hier interessiert...
Seite 275 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.954.432 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 1212 > |
ich hab meine Lotterielose gekauft und warte was passiert .
Ändert aber nichts daran , dass ich glaube , dass wenn GME down geht , wir hier mit gehen .
hoffe und wünsche mir aber das Gegenteil !
@ mariosapf
Wir sind nicht "nur" die kleine Schwester von GME, wir sind AMC und wenn man so wie du argumentiert, dann könnte man sagen, GME ist die kleine Schwester von KOSS, denn die legen heute alleine über 100% hin und somit 3 mal so viel wie GME. Du hast auch noch nicht verstanden, dass GME in einer ganz anderen Phase des Spiels mittlerweile ist und von ganz anderen Mächten derzeit manipuliert wird. Man sollte nur auf GME schielen um später in dem Squezze bei AMC richtig handeln zu können. Ansonsten kannst du ja gerne die Party hier verlassen und dich zur GME Party begeben, wenn du dich dort besser aufgehoben fühlst. Das rumgeheule bezüglich GME nervt irgendwann auch mal. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Amis. Bei jedem kleinsten Kursverlust wird hier immer gleich das heulen angefangen. Ich frag mich ja wie sehr die Leute heulen die bei 5 Euro augestiegen sind.
Also nochmal zu dem Thema falls GME einbricht.....
Na und!!!!
Wir machen unseren Weg und werden siegen, denn im Gegensatz zu GME, haben wir ein riesen Vorteil.....
AMC wird in den nächsten Wochen und Monaten durch die Wiedereröffnungen der Kinos, immer mehr den Umsatz steigern....
Ist ja logisch.....also .....bin ich long eingestellt.....
Ich glaube auch wenn wir heute schon bei 12$ stehen wird es den HF teuer zu stehen kommen um uns wieder in Richtung 10$ zu drücken.
Hast du eigentlich ein Link wo man sehen kann wann welche Optionen auslaufen? Habe mich mit Optionsscheinen wenig auseinandergesetzt.
Oder weißt du wie es am Freitag 19.03. aussieht? da ist doch der Hexensabbat und da wird doch auch wieder vieles Glattgestellt. Sollte nicht da spätesten von den HF eine Reaktion zum Abverkauf kommen? Oder ist da AMC nicht Involviert?
Abhängig von unserem kollektiven Zusammenhalt steigt oder fällt der Kurs.
War doch so vorhersehbar... Das das nur eine falsche Fährte sein könnte und die HF dann abgreifen.
Mal schauen was bei AMC passiert
Handel wieder ausgesetzt oder wie stehts?
Sollen diejenigen mit Gewinnen nun mal zu und kommen.
::::)))
Witzig....
Oh man ....
Für alle anderen gilt.....halten halten halten......
Kurs zieht später nochmal hoch......
Was sie shorten müssen sie auch wieder zurückkaufen