noch keiner hier interessiert...
Seite 277 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.953.943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 1212 > |
Und die Großen haben diese Gefallenen Kurse gleich eingesammelt...
Das könnte auch uns, in natürlich wrsl kleinerem Maße passieren, heute kann man echt viel lernen, der Wahnsinn...
An dem Handeslvolumen kann man auch schön erkennen, dass der Dip kein Ausverkauf war und beim Anstieg war das Volumen am heutigen Handelstag am Höchsten. D. h. sobald es mal etwas stärker nach unten geht warten sehr viele dies sofort mitzunehmen.
Solange bei einem Abverkauf das Volumen nicht hochgeht, so lange kann man ganz beruhigt sein.
Ist durch und durch geshortet. Im Vergleich zum GME viel krasser
https://youtu.be/BYwT2Yi0gNs
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 11.03.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
@Unecso.: Du meinst mit noch nie so leicht an der Börse Geld verdienen wohl auch AMC gerade? Ich bin wirklich gespannt, ob die HF sich Geld aus der Nase ziehen lassen, normalerweise ist es umgekehrt.
Ich glaube es erst, wenn der Kurs tatsächlich dick ansteigt...
https://www.reddit.com/r/GME/comments/m1ynfc/...1_mapping_out_todays/
Wenn der Kurs tatsächlich dick ansteigt und du davor nicht schon drin warst, dann ist es eh zu spät. Wobei "dick" wohl wieder eine Interpreationssache ist. Und es kommt auch nicht drauf an, was sich die HF lassen sondern was sie früher oder später mal müssen und dies liegt einzig und allein in unseren Händen. Die HF sind mehr oder weniger nur passive Zuschauer die hin und wieder mal reinschreien.
Waren da schon wieder alle Geld geil?
Der Kurs kämpft wie ein Löwe!!!
Buahhhh....wo ist hier ein Problem bei -1% wenn die shorties gegen uns wetten...
Hart wie Granit!
Das nehme ich so...um 22 Uhr !!!
Keine Handlungsempfehlung!
@Stiefelutscher...na wieder ne halbe Stunde vorm Zubettgehen das PW fürs Internetdingens von Mami und Papi bekommen?
So ein Gretelhuber. :)
Fee: 7.9 %