noch keiner hier interessiert...
Seite 278 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.954.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 1212 > |
-10,4 % yessssss!
Herzlich willkommen im SSR morgen liebe HF Freunde...
Jetzt mit über 10 $ schließen Leute....
Halten.....der Kurs schlägt zurück um 22 Uhr.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Sollte man noch mal nachkaufen ???? 50 Minuten kann ich noch überlegen
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 11.03.21 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Günstig ist das gerade nicht, was die HF da gerade machen.
@ exno
Wie wärs mal mit einer ganz normalen Shortattacke verbunden diesmal mit einem Abfischen von SL?
Wenn man sich wegen so einem bischen gleich in die Hose macht, dann sollte man wirklich das Spielfeld hier verlassen, denn es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
10.03.2021 21:01:39
Das von US-Präsident Joe Biden vorgelegte neue gewaltige Konjunkturpaket zur Bewältigung der Corona-Krise ist beschlossene Sache.
Nach dem US-Senat stimmte am Mittwoch auch das Repräsentantenhaus dem Vorhaben im Umfang von rund 1,9 Billionen US-Dollar (rund 1,6 Billionen Euro) zu. Das Repräsentantenhaus musste sich erneut mit dem Maßnahmenbündel befassen, da es im Senat noch Änderungen gegeben hatte. Der parlamentarische Prozess ist nun abgeschlossen. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, kündigte an, Biden wolle das Gesetzespaket am Freitag unterzeichnen, um es in Kraft zu setzen.
Der Umfang des Paktes entspricht fast zehn Prozent der jährlichen US-Wirtschaftsleistung. Viele Republikaner hatten sich gegen derart umfangreiche Hilfen gesperrt. Biden will damit die Wirtschaft ankurbeln und Millionen neuer Jobs schaffen. Vorgesehen sind unter anderem Direktzahlungen für die meisten Steuerzahler in Höhe von 1400 Dollar. Zudem soll es Finanzierungshilfen für Coronavirus-Tests, die Impfkampagne, Schulöffnungen sowie zusätzliche Unterstützung für Arbeitslose geben.
Die Demokraten hatten Tempo gemacht, damit das Gesetz vor Mitte März in Kraft treten kann. Andernfalls würde am 14. März die verlängerte und erhöhte Arbeitslosenhilfe für Millionen Amerikaner auslaufen. Die Arbeitslosenhilfe, die in den USA oft sehr gering ausfällt, soll nun bis September um 300 Dollar pro Woche erhöht werden.
Der Kongress hatte erst Ende Dezember ein Hilfspaket in Höhe von rund 900 Milliarden Dollar verabschiedet. Nach der Zuspitzung der Pandemie in den USA hatte das Parlament im vergangenen Frühjahr außerdem schon Konjunkturpakete in Höhe von fast drei Billionen Dollar beschlossen. Der Schuldenberg der US-Regierung ist seither schnell angestiegen.
Das neue Konjunkturpaket wurde mit einem komplexen Verfahren durch das Parlament geschleust, um eine Blockade der Republikaner im Senat zu vermeiden. Auf dem regulären Weg der Gesetzgebung wäre im Senat eine Mehrheit von 60 der 100 Stimmen nötig gewesen - außer den Demokraten hätten also auch zehn Republikaner zustimmen müssen.
Aber wie bereits gesagt, die Richtung scheint zu stimmen, denn sonst würden nicht wieder die ganzen frustrierten Basher hervorgekrochen kommen.
ach ich bin total entspannt... ich war da schon in grün, hab da auch schon was mitgenommen und jetzt war ich lange im Roten.
Nun wieder aber mir ist das im Grunde schnurz. Ich konnte heut garnicht verfolgen und deshalb frage ich... ohne verzweifelt zu sein.
Finde im übrigen dein Einsatz hier der Wahnsinn, da liest und lernt man gern.
Danke dafür.
https://event.on24.com/eventRegistration/...e&sourcepage=register
Aber das wird schon irgendwann, es soll gesagt sein, der Spatz macht nach 11 Jahren Börse keinen reich, aber es ist ein nettes zu Brot.
Geht's hier noch um die Aktie oder könntet ihr eure Diskussion bitte privat ausfechten.
Hilft keinem weiter.
Danke euch.
Recht hast du, das frustriert mich eigentlich am meisten...
aber es muss ja jeder selbst wissen wann er aussteigen will, mir reichen hier keine 15% grün... die kann ich hier auch noch die nächsten Jahre mitnehmen.
Ist ja am Ende keine so schlechte Company.
In diesem Sinne, gute Nacht.
Aber danke das du wenigstens zugegeben hast, dass du mit deinem (Day) Trading nicht sehr erfolgreich bist, denn im Gegensatz zu deinem (Day) Trading bin ich alleine durch eine einzige mittlerweile ca. 12 - jährige Long Position so "reich" geworden, dass ich eigentlich nicht mehr arbeiten müsste und bei mir ist die Dividende, welches die AG netterweise als Kapitalrückzahlung deklariert, ein nettes Zubrot und dies auch noch vollkommen steuerfrei. Selbst wenn ich die Position irgendwann mal veräußern sollte, was wohl nie passieren wird, ist diese dann auch vollkommen steuerfrei und das ist alleine ein Betrag von dem du dein Leben lang träumen wirst.
Aber wie bereits gesagt, das Sprichwort "Hin und her macht Taschen leer" kommt ja nicht von umsonst und hat sich bei dir ja, wie du selbst zugegeben hast, bewahrheitet.