noch keiner hier interessiert...
Seite 234 von 1212 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.279 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:58 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.969.862 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 1212 > |
Wie viel Unwahrheiten hier verzapft werden.
Schaut euch mal alle den Wert „Days to Cover“ an.
Und auch die historische Entwicklung dieses Wertes.
Macht euch bitte selber Gedanken dazu. Handelt eigenverantwortlich. ;-)))
Die letzte Woche war sehr erfolgreich. Wir haben im Wochenvergleich deutlich im plus geschlossen.
Hier der Chart dazu.
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US00165C1045
Auch der Monatschart sieht meiner Ansicht nach vielversprechend aus.
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US00165C1045
Kennt ihr diese Aktien, die trotz positiver Gesamt-Entwicklung im „Tunnel des Grauens“ in Richtung null laufen?
Das ist in der Regel das Spiel der Hedgefonds/Shorter.
Hier ist es das Spiel der Masse im „Tunnel der Hoffnung“ nach oben.
Das hat nichts mit fundamentalen Daten zu tun. Die kommen als Sahnehäubchen nach dazu.
Hier gehts um Angebot und Nachfrage.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Wie viele Shares sind im freefloat? Stehen diese auch wirklich zur Verfügung? Oder sind sie in meinem Depot zum Verkaufspreis 2000$ pro Stück? ;-)
Wenn man diese 48,13 Millionen ins Verhältnis zu den zur Verfügung stehenden Shares im freefloat setzt, dann bekommt man meiner Ansicht nach den „wahren“ Anteil Shorts.
Der Wert „days so Cover“ (zum entsprechenden Datum 0,4 Tage) ist tendenziell immer verkürzter/kleiner. Wofür spricht das eurer Meinung nach? Naaaaaaaaa? Klickerts? :-)
Nur meine Meinung, keine handelsempfehlung!
SHARES OUTSTANDING
377.8M
Ekto_win
Outstanding Shares 52,070,000 shares
ariva
Aktienanzahl 57,5 Mio. (Stand: 21.09.20)
da sind sich die quellen auch nicht einig
mit den nächsten offiziellen Zahlen kommt die Wahrheit auf den Tisch
Mich hat dann aber doch interessiert, wie @The_Uncecsorer auf den Wert kam und habe lediglich um eine Quelle gebeten. Gerne kann er mir die Zahl auch vorrechnen. Mein Ingenieurmathe und mein Börsenwissen reichen dafür nicht aus.
Das meinte ich im Übrigen mit Eigeninitiative und Berechnungen. Hauptsache ich kann mich in sekundenschnelle auf manipulierte und veraltete Zahlen stürzen. Was das zwar bringen soll, erschließt sich mir nicht, aber mir muss sich ja auch nicht alles erschließen. Ich versuche lieber zwischen den Zeilen zu lesen anstatt manipulierten Mainstream Medien blind und unkritisch zu folgen.
Und was ich von diesen manipulierten und veralteten Shortzahlen halte, habe ich auch schon in genügend früheren Postings zum Ausdruck gebracht. Nämlich gar nichts, da es die "richtigen Shortzahlen" wohl nirgendswo geben wird, worauf selbst die FINRA hinweist.
Du machst dir ja scheinbar noch nicht einmal die Mühe die früheren Postings dir hier durchzulesen aber dafür dann im Gegenzug verlangen das man dir alles noch einmal auf dem Silbertablet servieren soll. Irgendwie werden hier immer und immer wieder die gleichen selben dämlichen Fragen gestellt die so eigentlich schon hundert Mal hier und anderswo beantwortet wurden. Sorry, wenn ich dies mal so klar und deutlich sagen muss.
Andere gehen von einem noch höheren prozentualen Short-Anteil aus. Einem, der weit über der einfachen Anzahl der überhaupt zur Verfügung stehenden Shares liegt. Ob dann die Anzahl dieser Shares 200 Millionen, 330 Millionen oder 440 Millionen ist, das ist dann im Endeffekt nicht entscheidend. Entscheidend ist: sie viele Aktienbesitzer halten ihre Aktien wie lange in ihren Depots? Wie viele Aktien werden bei steigenden Preisen weiterhin von den auf den Zug springenden hinzugekauft und mit utopischen Verkaufsordern versehen?
Wie viele wollen wirklich die 2000$ pro Aktie?
Es ist meiner Meinung nach unsinnig, sich darüber im Detail Gedanken zu machen.
Meine gestaffelten Verkaufsorder liegen beispielsweise bei 7777€ abfallend. Totaler Irrsinn. Keine Frage. Weiß ich. Hab ich aber trotzdem so eingegeben. ;-)
Aber noch einmal zu VW: wenn die Besitzer der VW-Aktien damals in 2008 organisierter gewesen wären und in der Mehrzahl einen Verkaufspreis von 20.000€ angestrebt hätten, dann wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass sie diese 20.000 Euro pro Aktie auch bekommen hätten.
Was soll den Hedgefonds auch anderes übrig bleiben, wenn sie die Aktie, die sie sich geliehen und auf dem Markt in der Hoffnung auf fallende Kurse veräußert haben, auch wieder an den Broker zurück geben müssen?
Und selbstverständlich ist es so, dass das gesamte Depot eines Hedgefonds davon betroffen ist. Um die Nummer hier bezahlen zu können, müssen sie andere Aktien verkaufen.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
https://nakedshortreport.com/company/AMC
Gruß Just
Allen Investierten eine gute Nacht und erfolgreiche Woche!
Also eins ist sicher.....die Insolvenz ist ja nach Angaben vom CEO abgewendet...
Und das ist für mich das aller wichtigste....
Wünsche auch eine erfolgreiche nächste Woche....
Kann man den Chart so interpretieren, dass viele Leerverkäufe ab dem 2. Februar für unter 8 Dollar stattfanden.?
Diese dürften meiner Meinung nach bei einem aktuellen Preis von über 8 Dollar seit Freitag im Minus sein. Die Frage ist wohl, ab welchem Preis die Schmerzgrenze zum "covern" erreicht ist,oder?
Der Effekt der ca. 140000 Calloptionen, welche am Freitag "in the Money" waren, wird spannend sein. Wahrscheinlich muss sich der Preis verdoppeln, bis die Schmerzen für einen Short Squeeze gross genug ist, oder?
https://youtu.be/22r48IVx7c8
Meiner Meinung nach ist bei Amc Potential vorhanden.
Einige der User dort kaufen Aktien im Wert von Millionen (und veröffentlichen dies anhand von Screenshots ihrer Depots) - es ist Wurst was die Aktie tatsächlich wert ist, es geht hier nur um den Kampf der kleinen Fische (wir alle hier) gegen die großen Hedgies wie Melvin, denen man es zeigen möchte - vom Markt verdrängen möchte.
Hier spielen auch andere große Hedgefonds mit, welche diese loswerden wollen, siehe dazu auch Freitag, Kurs von über 8,00 Dollar war gefragt und wurde mit massiven Einsätzen erreicht - trotz aller Gegenwehr der Shorter.
Leute, Ihr seit hier nicht alleine, große Player sind auf unserer/eurer Seite - genießt die Show in den kommenden Tagen und Wochen bei AMC und auch GME und verkauft nicht für einen kleinen Gewinn eure Aktien, es sind gewaltige Gewinne drin, alle Weichen sind gestellt, es wird spannend morgen, die nächsten Tage und auch nächsten Wochen.
Aktien festhalten und nicht zu billig abgeben, ihr könntet euch sonst sicherlich ärgern zu früh ausgestiegen zu sein.
Und hört nicht auf die Basher hier, die wissen genau was Sache ist und was passiert, haben aber kein Geld Aktien zu kaufen, haben mit Verlust verkauft und/oder werden von den Melvins & Co mit paar Cent für Ihre Postings abgespeist.Beachte diese gar nicht.
Nur meine Meinung, keinerlei Handelsempfehlung!
Bin vollkommen bei dir.....
Zeigen wirs denen.....
Die Shorter müssen sich sehr warm anziehen.....sehr sehr warm