noch keiner hier interessiert...
Seite 236 von 1212 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.279 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:58 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.969.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 1212 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.21 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.03.21 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
--
Und der letzte ist Unsinn. Es geht darum, dass nicht gleichzeitig gekauft und verkauft werden sollte wenn beide Preise sehr nah beieinander liegen, da es dadurch dazu kommen könnte, dass man mit sich selber handelt. Das kann z.B. insbesondere passieren, wenn du in beiden Fällen -bestens- eingibst.
Das ist aber hier nicht der Fall, und das Schreiben an Dan sicherlich nur eine automatische Information, um sich abzusichern. (Automatisch, wg.des direkten Verkaufsauftrages ungeachtet der Höhe derer)
Ich habe meine Postings als Regelverstoß gemeldet und hoffe dass sie von der Boardleitung gelöscht werden.
Danke für euer Verständnis meiner Verwirrung über diese Warnmeldung der Bank.
Wenn wir alle hier ein wenig Gewinn machen, und das in Green-Tech Aktien stecken oder E-Autos davon kaufen, hilft das sogar den Long-Invests noch :D
Bis jetzt hatte ich nie Probleme und die Order wurden immer schnell realisiert.
Meine Frage ist , wenn ich so schnell Aktien kaufen könnte ( nicht viel aber heute wieder 500stk .) glaubt ihr nicht das sich die HF auch schnell eindecken können ?
Ich gehe davon aus dass sie das können und es auch der Grund dieses bisher unentschiedenen, auf der Stelle tretendes Tauziehens ist.
Aber irgendwann stolpert einer, oder das Seil reisst. Und dann steht die Gewinnerseite fest.
Wer mein Favorit bei diesem Kampf ist könnt ihr euch denken. ;-)
Orderlimit bei mir ist 500, wenn schon, denn schon.
Ihr seid gute Ape's ;-)
https://capital.com/de/amc-entertainment-holdings-cl-a-aktienkurs
"The people pushing you to sell for 50$ or 100$ are bashers. They know this can go much higher... stay the course... AMC 1000$"