noch keiner hier interessiert...
Seite 232 von 1212 Neuester Beitrag: 12.02.25 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.28 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 18:53 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.971.294 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 1212 > |
https://www.youtube.com/watch?v=-Fbi37NZ_1Y&feature=youtu.be
Von daher ist der Bonus angemessen.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Die Zeit wird es zeigen, was passiert (Gamma Squeeze, Short Squeeze, gar nichts). Ich tippe auf Nr. 1, analog GME.
In jedem Fall wird die Anzahl von negativen Posts steigen....
Den Link dazu hatte ich auch schonmal gepostet.
Weißte was? BCool? Mir ist das derzeit egal. Die Flut an Informationen überfordert mich. Da ist auch viel dabei, was meiner Ansicht nach überhaupt nicht relevant ist.
Das was ich weiß: ist die Nachfrage weiterhin hoch und das Angebot weiterhin niedrig, dann wird es zu steigenden Kursen führen. So einfach ist das.
Das was ich einordnen kann und was ich weiß, das sehe ich in meinem Depot.
Da stand Ende letzter Woche AMC fünfstellig im minus. Zwischenzeitlich war ich fast fünfstellig im plus und derzeit ist es knapp vierstellig im plus.
Und ich bin hier nicht für Peanuts.
Ich will sechsstelliges plus. Mindestens. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Auf eine spannende nächste Woche
Es geht darum den Hedgefonds vor den Kopf zu stoßen. Wie bekommt man das hin?
Eine sehr große Meute sucht sich eine Aktie die massiv gehortet wird und versucht über Aktienkäufe die Aktie nach oben zu pushen. Dazu braucht man soziale Medien ( Reddit, Twitter etc) die Aufmerksamkeit wächst und es kommen immer mehr Anleger zusammen. Das alleine reicht in der Regel nicht, aber durch die Aufmerksamkeit kommen plötzlich auch institutionelle Anleger dazu. Jetzt kommt das Zusammenspiel aus call Optionen und aktienkäufe zusammen, die einen Domino Effekt auslösen können. Gamma Squeeze vollendet in einen echten squeeze.
Schaut euch auf YouTube mal die Video von Treyˋs Trades an. Der bringt das gut rüber. In diesem Sinne,ein schönes Wochenende.
@ MaKa
Dies ist so leider nicht ganz richtig, Zahlen und Fundamentaldaten spielen sehr wohl eine sehr wichtige Rolle sogar, sollten die Zahlen / Fundamentaldaten / Aussichten nicht so schlecht bzw. sogar noch besser als vom Markt erwartet sein, denn dies würde dann noch einmal zusätzlichen Kaufdruck erzeugen und was die Shorties derzeit überhaupt nicht gebrauchen könnten wäre weiterer Kaufdruck. Wo ich dir recht gebe, sollten die Zahlen / Fundamentaldaten schlechter als vom Markt erwartet sein, dann würde dies wohl eher eine untergeordnetere Rolle als normal spielen.
@ doschauher
Ja, dies war eine Schlussauktion und selbst das können die Amis nicht richtig einordnen. Die phantasieren da schon dies könnte evtl. Musk gewesen sein der da in der letzten Sekunde noch mal gekauft hat. ^^ Naja, mir solls recht sein solange die Stimmung da oben positiv oben bleibt.
Quelle: Stockwits Forum
Denke die werden das nicht nur aus Jux und Dollerei getan haben. Möglicherweise haben die mit einigen ihrer "Kollegen" auch noch eine Rechnung offen. Denke auch das viele dieser Finanzinvestoren das Ganze auch sehr gut beobachtet und ggf. analysiert haben!
Letztendlich für uns Kleinanleger eher positiv zu bewerten.
Genial! AMC scheint sich immer mehr aus dem Schatten von GameStop zu schleichen! Spotlight on!
Link Startseite wsj : https://www.wsj.com
Artikel wsj: https://www.wsj.com/articles/...c-ending-11614358803?mod=hp_lead_pos7
der spricht zwar etwas schnell , analysiert und erklärt die aktuelle Situation im Detail
https://talkingofmoney.com/...on-method-how-nyse-stock-prices-are-set
Auch bezweifle ich die Aussage des es sich bei dem Käufer um die Mirage Investment Group gehandelt hat, denn wer letztendlich der / die Käufer war / waren, dass wissen eigentlich nur die Broker und ich bezweifle mal das einer im Stocktwits - Forum auf diese Daten Zugriff hat (das wäre ja sogar schon strafbares Verhalten, da man so etwas gar nicht ausplaudern dürfte).
Zudem befand sich der Kurs auch schon vor der Schlussauktion bei 8,01$. Es waren wahrscheinlich sehr viele Kleinanleger die eine Schlussauktionsorder laufen hatten. Es kann aber auch ein sehr großer Investor gewesen sein. Wir werden es letztendlich wohl nie erfahren und wenn die Amis meinen es war ein Großinvestor, dann soll mir das auch recht sein. Ändert ja letztendlich nichts am positiven Ergebnis.
AMC wird unterstützt, weil wir die Kinoketten unbedingt brauchen.
Ich könnte mir das garnicht mehr ohne Kino vorstellen.....
Deshalb bleibe ich long......
Meine Unterstützung läuft......