Einer von den Berliner Drecksäcken gefasst....
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.16 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte mit nachvollziehbaren Quellen belegen.
Zeitpunkt: 15.12.16 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte mit nachvollziehbaren Quellen belegen.
daher die temporäre vollähmung.
Pssst! Die Politik will das vertuschen! Ganz bestimmt. Das sollte im Tresor verschwinden.
Über den Satz von BarCode
"Aber das Bedürfnis nach Täterjagd einer speziell interessierten Öffentlichkeit zielt eh mehr auf die emotionale Beteiligung als auf die erfolgreiche Ermittlung."
würde ich mal ganz in Ruhe nachdenken.
Sonst werden wir dir wehtun/du wirst den Job verlieren/es droht der Weltuntergang.
Ich schwöre, so ist das. In der Welt des Fürchtlings.
Die Polizeigewerkschaft fordert im Nachhinein nun schnellere Fahndung mit Bildern.
Und da gibt es weiterhin Politiker, die behaupten, Videoaufnahmen bringen nicht viel. Erst der afghanische ( 17) jährige Vergewaltiger und jetzt diese nette Truppe.
Überführt durch Videoaufzeichnungen...
Da läuft es wohl ähnlich, egal ob es sich um Ämter beim Bürgermeister handelt, um Ämter auf "Stadtebene" oder "Kreis-und Landesebene" oder wie es nun in einem Stadtstaat genau heisst....
Alles verkorkst und mit einem enormen Krankenstand! Die öffentliche Verwaltung feiert schon viel krank, und da machen die dreimal so oft krank wie der Schnitt........glaube um 20 Tage im Jahr, gegenüber 6 Tage bei allen öffentlichen Verwaltungen.
Die Polizei ist Länderrecht , aber untersteht dem Polizeipräsidenten........der der doch wieder dem Justizminister oder? Ja klar läuft auch über den Berliner Senat......
Die Berliner wissen es sicher besser, als ich mal in Berlin war, hatte ich eine Anzeige wegen gestohlenden Handy, was ich im Hotel vergessen hatte, aufgegeben. Das ging schnell und effektiv!
Es handelt sich um den 27-jährigen Roma Svetoslav Stoykov der bereits in Bulgarien straffällig wurde und dort wegen Raub und anderer Delikte verurteilt wurde !
https://www.vbox7.com/play:dbe7a64dd9
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.16 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 16.12.16 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Und verfogt werden die weder in Bulgarien noch in Serbien und auch nicht in Mazedonien...
du hast keine Ahnung ...komm, geh schlafen !
http://www.n-tv.de/panorama/...hn-Treter-gefasst-article19355066.html
Das Zuwanderer unsere Kultur bereichern hat unsere Fr. Dr. aus der Uckermark ja nun für Deutschland postuliert. Stimmt - die Verbrechenskultur wird in Richtung immer schlimmerer Brutalität entwickelt. Siehe auch die Vergewaltigung im Ruhrgebiet, siehe die Vergewaltigung und anschließenden Mord in Freiburg. Aber alles nur Einzelfälle, ist schon klar!
Realität in diesem Fall ist aber:
Die Berliner Polizei veröffentlicht das Video 6 Wochen lang nicht - und idenifiziert und faßt den Täter nicht. Nachdem das Video im Netz auftaucht, veröffentlicht es auch die Polizei, und der Täter ist binnen Wochenfrist gefaßt.
Was sagt uns das? Genau, das deutsche Volk soll über die Kriminalität der Zuwanderer nicht Bescheid wissen!! Wir sollen für dumm verkauft werden!
Die Polizei hat den Täter geschnappt. Und watt passiert? Es wird weitergemotzt.
Was sagt das uns? Es reicht denen noch nicht mit der fremdenfeindlichen Stimmungsmache.