Einer von den Berliner Drecksäcken gefasst....
Aber ist ja München - da werden die Täter doch bestimmt gleich geschnappt, gell?
Seinen Kumpel hat er natürlich nicht verraten.
Wahrscheinlich sitzen die beiden grad beim Bierchen zusammen und lachen über uns.
Welch ein Hohn gegenüber dem Opfer...
des vermeintlichen ( für Weckmann ) Mittäters und man hätte den Haupttäter. Aber das geht natürlich nicht, sonst gibt es Ärger mit denen, die den Wecker nicht gehört haben.
Weiß man eigentlich etwas über das Opfer? Wenn man sich das Video anschaut, könnte eventuell auch eine Beziehungstat dahinterstecken. Vielleicht wurde da jemand abgewiesen, und die Ehrverletzung steigt natürlich, wenn noch ein paar Jungs dabei sind. Gruß Wilbär.
Der wollte auch noch Deutschland als Kriegspartner an der Seite!
Ich weiß jetzt nicht wann bei dir eine schwere Verletzung anfängt ?
Bei mir ist ein Nasenbeinbruch oder Platzwunde schon eine schwere Verletzung und
ein gebrochener Arm eine Stufe höher...
nur meine Meinung...kann sein daß für DICH schwere Verletzung erst anfängt wenn man Menschen an Maschienen anschließt oder Mensch querschnittsgelähmt bleibt :(
Und noch was zu den Ermittlungen....
wenn Polizei wirklich Interesse hat Täter zu finden dann werden die Daten der Funkmasten in unmittelbarer Nähe der Station zur Tatzeit ausgewertet und man weiß genau welche Leute zur Tatzeit sich im Radius von 200 Metern befanden....und um die Zeit waren nicht mehr alzu viele Leute unterwegs.
Man muß nur schauen welche 5 Handynummern sich gleichzeitig in der Gegend am gleichen Funkmast einngelogt haben....zur gleichen Zeit !
uuupsss..jetzt habe ich wieder Dienstgeheimnisse ausgeplaudert :) hihihi
ODEMleaks ;-P
http://www.bz-berlin.de/berlin/die-stasi-akte-andrej-holm
danke für euer verständnis ...