Einer von den Berliner Drecksäcken gefasst....
Jetzt bin ich mal auf die Nationalität gespannt.
Sechs Wochen lang sitzen Berliner Kripo und Staatsanwaltschaft auf dem Video...und nichts passiert.
Eine große Schweinerei.
Dann endlich wird das Video Bild heimlich zugespielt und veröffentlicht.
Mal gespannt, ob der mutige whistle blower mit harter Hand verfolgt wird.
Irgendetwas stimmt da in Berlin nicht mehr, das fühlt ein Blinder mit dem Krückstock...
https://www.welt.de/vermischtes/article160207592/...Kopfgeld-aus.html
Hätte nicht jemand heimlich das Video nach BILD geschmuckelt, wär die Sache wohl unterm Teppich gelandet. Oder wollte man 2017 den Fall aufrollen??
Ich bleib dabei, wär das Gesox blond gewesen, hätten die Berliner Behörden höchstwahrscheinlich schneller gehandelt.
Der Staat hat wieder Glaubwürdigkeit eingebüßt.
Da darf man sich nicht wundern, dass diese Familien-Clans auf King machen und über unsere Justiz lachen....
Ins Rollen kam die Sache, nachdem das Video der "Bild" zugespielt wurde. Jetzt konnte man nicht mehr anders, als das Video zur Ermittlung des Täters einsetzen. Was ja auch binnen kürzester Frist zum Erfolg geführt hat. Und jetzt kommt der Hammer - weil eine Interna der Berliner Justiz leider keine Quellenangabe möglich.
Die Person, die durch Weitergabe des Videos den Fahndungserfolg jetzt eingeleitet hat, wird in Berlin strafrechtlich belangt!!!!!
Er hat den Scheiss aufgedeckt, der in Berliner Behörden anscheinend läuft und von oben anscheinend geduldet wird.
Dass man deutliche Bilder von Tätern 6 Wochen im Tresor lässt, ist nach meiner Meinung strafbare Handlung.
Wer weiss, wem dieser Clan zwischenzeitlich noch geschadet hat...