Einer von den Berliner Drecksäcken gefasst....
Jetzt bin ich mal auf die Nationalität gespannt.
Sechs Wochen lang sitzen Berliner Kripo und Staatsanwaltschaft auf dem Video...und nichts passiert.
Eine große Schweinerei.
Dann endlich wird das Video Bild heimlich zugespielt und veröffentlicht.
Mal gespannt, ob der mutige whistle blower mit harter Hand verfolgt wird.
Irgendetwas stimmt da in Berlin nicht mehr, das fühlt ein Blinder mit dem Krückstock...
https://www.welt.de/vermischtes/article160207592/...Kopfgeld-aus.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.16 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend.
Zeitpunkt: 13.12.16 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend.
Sollte der Mordversuch vertuscht werden?? Aber wieso???
Man hatte schliesslich deutliche Bilder von dem Gesox...
wurde wohl identifiziert. Und er wird die kommende Nacht wieder in seinem Bettchen verbringen.
Wie, da ist jemand von der Treppe gefallen, habe ich garnicht gesehen, sonst hätte ich doch sofort Erste Hilfe geleistet.
Welche Nationalität die Täter haben wird die Berliner Justiz schon klären. Ich vermute mal Inuits.
Gruß Wilbär.
Diesen Behörden scheinen mittlerweile Mordversuche am Arsch vorbei zu gehen- nicht zu fassen...
Privatleute hatten eine Belohnung auf die Verbrecher ausgesetzt....
6 Wochen und dann nicht von der Polizei freigegeben...hmmm...will jetzt nicht von Vetuschung reden...aber ich verstehs nicht :(
Was ich dem Treter wünsche schreib ich hier mal nicht..nur soviel daß ich sehr gerne ne Minute mit dem in einem geschlossenen Raum verbringen würde :))
Schlagen oder Prügeln... bringt in dem Fall nix...
viel wirkungsvoller wäre, ihn und seine Familie vom staatlichen Tropf
abzunehmen... und in ihr Herkunftsland abzuschieben...
inkl. Lebenslanges Einreiseverbot
man muß spüren was man angerichtet hat...manche leute lernen nur so :)
aber ich weiß...ich bin asozial, dumm , menschenverachtend, und weiß der teufel noch was..
ja..ich mag euch alle auch :))
Sie werden jetz allerdings keine 6 Wochen zum vertrödeln und vertuschen bekommen, wie bei dem Video...
Ist nur ein Verdacht, anders kann ich mir die Vorgehensweise bei dem Gewaltverbrechen einfach nicht erklären....
Kann ich auch verstehen... In Gedanken wollte ich den auch ein paar mal
hinfallen u. aufstehen lassen.... Aber das ist nicht die Lösung.
Sozialleistungen kürzen... das tut weh...
Abschieben, klar wo es geht, oder halt dann richtig saftig einsperren.
Fahrerlaubnis wegnehmen... usw...
Die Ordnung in Deutschland muss aufrechterhalten werden, und darf nicht von solchen
Idioten gestört werden.
Das versteht nun keiner mehr, nachdem schon die Videoaufnahmen 6 Wochen im Tresor verschwanden.
Aber das Netz wird keine Ruhe geben, da können die Berliner Behörden noch so mauern.
Die Geheimniskrämerei deutet aber darauf hin, dass es keine Deutsche waren...
Hier kommen große Schweinereien an Licht !!!
Fragt sich nur, wie lange noch.....Berlin arbeitet daran, dass Internet zu überwachen bzw. zensieren !
Bananenrepublik Deutschland (leider wahr)
Behaupte ich jetz mal ganz einfach.
Und dann wundert sich die Politik, wenn der Michel sich von der aktuellen politischen Kaste abwendet und nach Alternativen sucht...
alles möglich...
und mal abwarten was der TRETER für Landsman ist ...aber spielt das überhaupt ne Rolle ?
Was das Rindvieh gemacht hat kann man mit nix rechtfertigen.
Selbst wenn mich ne Frau anspucken würde, würde ich die nicht die Treppe runtertreten...
einen Mann aber schon :)))
Aber die Wahrheit wird nun ans Licht kommen...
Ich kann diese angeblich humane, aber kontraproduktive Politik, nicht mehr nachvollziehen.
Und die da oben meinen, der Michel merkt das nicht, er wär blöd, man, man...