Heidelberger Druck will Gas geben..
stutzen Blackbeards Bart !
sämtliche internen Streitigkeiten werden über Bord geworfen !
Nur zusammen schaffen wir das !
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei!
3 x 1,80xx € = 5,40xx €
und
1 000 x 1,8xx € = Peanuts
aber
250 000 x 1 000 Stuck = 250 000 000
nur meine Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren !
So lange in einer Grafik keine Depotnummer, Abrechnugsdatum zu erkennen ist sehe ich die Info als Luftnummer. Was zählt sind Fakten die für jeden glaubhaft und nachvollziehbar sind, alles andere ist mit einem Blick in eine Glaskugel zu vergleichen.
Heidelberg Web Carton Converting GmbH D 92637 WEIDEN 08A D43
Gallus Ferd. Rüesch AG Ferd. Rüesch AG CH 9016 ST. GALLEN 08A E53
https://www.interpack.de/de/...steller_interpack_2023/Ausstellersuche
Ich bestreite ähnliche Engagements in Kion l, Jungheinrich und SGL. Auch das habe ich hier immer Mal wieder fallen lassen.
Was ich damit auch zeigen wollte, ich bin schon seit vielen Jahren in dem Wert aktiv. Man kann mit der Aktie gutes Geld verdienen , wenn man auch mal Geduld mitbringt und sich nicht von irgendwelchen vermeintlichen Gurus die den Nachweis des Erfolgs schuldig bleiben aufschrecken lässt.
In die Dips immer wieder mutig hineinkaufen!
Hoffentlich tritt 123 jetzt nicht wieder nach. Dann kriegen wir vllt. Die Kurve.
Auch der Dollar ist wieder Richtung Parität unterwegs (liegt natürlich auch an den Zinsen) was den Export in den Dollarraum stark stimuliert. Da hätte HDM zuletzt auch viel Dynamik vermeldet.
In China geht es auch wieder aufwärts l, zumindest deuten viele Indikationen darauf hin.
Und es gibt nicht DEN Kaufzeitpunkt. Da müsste ich sicher 50 einzelne Transaktionen zeigen. Ich habe die letzten Jahre regelmäßig zugekauft, so wie ich es hier immer empfohlen habe.
There ist no free lunch....
na ja, wer weiß schon was morgen ist
wenn man kauft gehts meist runter
wenn man verkauft gehts meist weiter rauf
(VJ: €5,4 Mrd, Bloomberg-Prognose: €5,44 Mrd)
und
ein Ebitda von -€244 Mio (VJ: +53 Mio,
Bloomberg-Prognose: -€216 Mio) und eine Ebitda-Marge von -4,3 % (VJ: 1,0 %).
Der Ausblick für 2023 soll am 31. März gegeben werden.
und der A-Kurs steigt
14,7900 € +0,3275 +2,26 % 14:20:13