Heidelberger Druck will Gas geben..
Eine Insolvenz habe ich auch 2020 als die Aktie bei 0,5 war eigentlich ausgeschlossen. Aber ich habe diese Phase mitgemacht und tatsächlich massiv nachgekauft. Wie gesagt, ich "begleite" die Aktie seit etwa 10 Jahren.
Und es braucht schon manchmal Nerven wie Stahlseile
Aber einen klassischen Konsumentenkredit wenn ich mal lerveragen will, warum nicht. Sollte sich nur im Rahmen bewegen. Da denke ich unternehmerisch und gebe Mal das Schuldenparadoxon zum besten.
Wer als Unternehmer Gewinn machen möchte, muss erstmal schulden machen.
Wie gesagt kann man. Erst wenn man viel hat geht alles einfacher auch mit nachkaufen verbilligen das ist alles unter 50 k sehr mühsam und der schwierigste Teil der dann wenn man nicht mit hebel arbeitet ewig dauert.
im Gegensatz zu dir lege ich richtiges Geld an. Du kaufst halt ein paar Puts und nimmst dabei Taschengeld in die Hand.
Lach, dich übernehme ich aus der Portokasse...
Anfang 2022 war mein Depot über 800.000 Euro, die hälfte wurde verkauft um mein neues Wohnmobil zu finanzieren 376000,--
Derzeit liegt mein Depotwert bei etwas über 400.000,00 Normal mache ich keine Angaben wie: EK, Nachgekauft für xx Euro usw, dieses überlasse ich der Klientel die gerne möchte ...........
Die Kohle wo ich an der Seitenlinie parke geht nur mich was an !!
Übrigens, meine Puts haben mir eine Menge an Kohle eingebracht. Wenn andere kaufen schreien ist der beste Zeitbunkt in Puts zu invetieren, klappt nicht immer, aber zu 80%
Dann bin ich froh das jeder was gutes beitragen kann damit es uns alle weiter bringt.
Rechne doch Mal: HDM, Kion, SGL, Jungh. usw. Da sieht dein Depot ziemlich blass aus. Aber egal, wir waren doch durch mit den Schwanzvergleichen.
Aber trotzdem Respekt, denn ein bisschen Kaufkraft steht doch hinter dir.
Vielleicht muss es auch erst nochmal runter gehen, damit die Aktie Anlauf nehmen kann. Bei SGL war das auch so.
Und nun werde ich mich aus VERABSCHIEDEN. Einigen Foristen wünsche ich alles gute, der Rest geht mir am A...ch vorbei.
Klang ganz interessant. Vielleicht kann HDM da ja auch mal einen Euro investieren.
So gefallt ihr mir besser. Die Foren können wir nutzen, um für uns Erfahrungen zu sammeln, die es uns ermöglichen die eigenen liquiden Mittel positiv zu gestalten.
Es ist daher kontraproduktiv, Bullenkämpfe zu veranstalten.
"Ich sach ma" wir sind wieder auf gutem Weg.
Euch allen einen schönen Abend noch.
Tschechisches Unternehmen Inflatech steigert Produktion von Panzerattrappen um 30 Prozent
Nach seinen Schätzungen wird auch für die nächsten Jahre ein zweistelliges Produktionswachstum erwartet.
Der Preis der Produkte steigt auf bis zu 100.000 US-Dollar pro Stück.
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/57f81901ef0bc8d
da wären gedruckte Panzer von echten Leoparden garantiert nicht zu unterscheiden !
ran an die Speedmaster und los gehts !
die Ukraine wartet auf die Leos