Heidelberger Druck will Gas geben..
Egal wie die -aber auch darunter- wirtschaften, keiner von uns allen hatte bisher finanzielle Einbußen. Nur geht es bei den -Leadern- um viele Millionen und Erwartungen -eurerseits- die mir total Wurschd sind!
Obwohl, ich kenne einige in der Logistik und da haben die -Player/Leader in den untersten Gehaltsgruppen vor Jahren zugeschlagen. Respekt an diese Führung seit Jahrzehnten, die hawwes echt druff...LACH MI WIDDA KAPUTT...
eigentlich müssten die Börsenregeln geändert werden. ein Unternehmen darf nur an der Börse notieren, wenn es einmal in 10 Jahren eine Dividende ausschüttet :D
Die eigenen Brötchengeber als Bude bezeichnen. Damit kokettiren ohne Leistung ein Endgeld zu kassieren.
Meine Du bist einer der Schmarotzer, deren es viel zu viele gab in der "BUDE".
Womöglich einer der ersten, der für mehr Lohn, in die IGM Trillerpfeife pustet.
Ich hab ne Ahnung wer Du bist.
Nur eine Frage. Hast du die BASF Dividende schon auf dem Konto so dass sie richtigerweise mit eingerechnet werden dürfte? Glückwunsch dann bist du der einzige BASF Aktionär der für 2023 schon überwiesen bekommen hat. Du musst ganz dich am Vorstand sitzen. Ich schmeiß mich weg, watn bullshit.
Leute, lasst euch von diesem Vogel nicht blenden. Der hat vielleicht von schönen Zickzacklinien Ahnung. Aber dass er nicht mal das 1x1 der Aktienanlage kennt, wow!
Und ich bin nicht bei der IGM, das habe ich ja schon irgendwann hier geschrieben. Warum sollte ich mindestens 1% von meinem Brutto abgeben, wenn ich das automatisch alles rundherum mitbeziehe. Fast -NULL- der Angestellten -damals- und da gehörte ich lange dazu, sind nicht in der IGM. Diese haben nur mit dem Kaffee in der Hand schmunzelnd beim Warnstreik aus den Fenstern geschaut.
Warum sollte ich nicht so schreiben, wenn es nicht so wäre? Hier reden wir nicht nur über einzelne -MICH- Personen, da stecken einige tausende dahinter. Bude geworden und Bude bleibt es, davon geh ich mal mehr als sicher aus!
Und da kann ich mich auch nur wiederholen, die Demografie ist immer noch hoch, fast alle ü55 -das ist glaube ich gerade durchschnitt- haben trockenen Untergrund. Gehalt, usw. ist bei denen gesichert und dann kannst mal mehr als locker aufspielen.
Und jetzt kommts, von denen möchte sich Heidelberg nicht mal trennen, denn da ist jetzt schon durch -Altersteilzeit- zu viel -Wissen- weggebrochen. Ich kenne viele die gerne Altersteilzeit annehmen würden, aber deshalb nicht das Angebot bekommen.
Der Vorteil spielt noch mehr in die Hände derer die nicht gehen dürfen. Somit hat Heidelberg, ich sagen mal uns -gehöre da nicht dazu- noch mehr -Macht- gegeben.
Bedeutet, auch das Wissen dieser, wird marginal -eigener Bestandsschutz- weiter geben und -krank ein absolutes -Muss- in diesem Alter- und wenn mal wieder auftauchst, dann glaubt man kaum wie höflich -Mega-genial- man empfangen wird.
Das war früher ganz anders, aber so ist die Heidelberg-Bude geworden. Gib Geld noch so lange du kannst und ich kann das mehr als -locker- aussitzen, denn ich gehöre zu den ü60 und möchte nicht annähernd eine Altersteilzeit annehmen. Zu schäää mein nichts tun für sehr gut Good Money
ddL
https://meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/...l-ausgebaut-werden
Oh Junge, melde dich mal bei einem Börsenspiel an. Da lernst du noch was.
Insofern ist unser Forum hier ein Microkosmos.