Heidelberger Druck will Gas geben..
BID
4.39
494 Units
ASK
4.47
650 Units
CHANGE COMPARED WITH PREVIOUS DAY (PRICE)
+0.73 / +19.78 %
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie
DE0007314007
1,60 %
2022-11-09
BlueMountain Capital Management, LLC
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie
DE0007314007
0,59 %
2018-10-19
Elektroautos laden – einfach, überall und jederzeit
ddH
wo ist die verbindliche Liste ?
die Frage war:
hast du Diamant oder Toilettenpapierhändchen ?
Die Frage ist, warum solche Kosmetik. Will man der Breite hier eine geringere reale Quote vormachen? Denn eine hohe Quote bedeutete ja, dass entsprechend die Möglichkeit eines mega- squeeze Outs besteht. Das will man offenbar vermeiden.
China schwächelte zuletzt im Zahlenwerk von HDM. Das könnte sich ändern.
Liegt eventuell -sorry vergessen- dass da mehr als -ZWEI- Eier im Spiel sein könnten. Aber damit habe ich auch -NULL- Probleme mit .
Kannst dich auch als -ZwiTschen- drin -würde passen- outen, auch das -ist -Null- Problemo ..
Egal in welcher Findung du gerade -Heidelberg nehme ich mal raus- bist, dass Zähne/Gosche putzen nehme ich immer noch sehr gerne an .
Kölle, das wäre ein Point point of interest! I bin dabei, egal wo es sein sollte!
Und an euch Wallboxen Tesla Manro sowie Speedmaster und Gießerei König Kursi.
Ladenhüter wie schon erwähnt. Die gingen mit Entwicklungskosten grad so auf -NULL- raus. Bis jetzt, da Ladenhüter noch genügend vorhanden.
Ein Glühen war kurz da und was wie immer Heidelberg anpackt, hinterlässt nur hochbezahlte Asche!
Und die Anfrage angeht, was noch an dem Dumping Preis der Wallboxen bleibt. Genau 20 und 35 EUR! Respekt, denn das was da Heidelberg -war klar- rausgehauen hat, ist alter Ramsch, denn andre schon Jahre im Portfolio und besser entwickelt hatten.
Ich würde nach keiner Fehleinschätzung bisher sagen, dass hier noch irgendwann für Heidelberg ein Markt entsteht.
Das hätte der HEILIGE MONZ wie der davor gerne, aber eigentlich sind es die hochbezahlten Herrschaften etwas -Seilschaften- darunter die für den Geschmack der Herren oben dran sorgen.
Macht ja nichts, wenn es in die Hose geht, der oben hat ja mit abgenickt und die unten, wenn es nicht läuft werden -Querverschoben- mit gleichem Gehalt. So läuft Heidelberg!
Und die aktuelle heiliger MONZ AG wie viele zuvor, gehen oder müssen früher gehen. Letzteres wie bekannt, mit Zahlungen vieler Monate ohne eine weitern Beitrag für die AG.
Und die mittleren und kleinen, wie schon oft erwähnt -ich sowieso- haben daraus -GIB GELDS UND GUT IST- auch schon sehr lange gelernt. Lach mi widda kaputt!