Heidelberger Druck will Gas geben..
Ein wichtiger Test für die Aktie, ob Schnäppchenjäger an der Seitenlinie stehen und dankend aufnehmen
Genau genommen haben die Meisten die Hosen voll wenn sie mal 10 - 20 K in den Sand setzen.
Und ich sehe 10k HDM die du verkauft hast und 1k BASF gekauft. Macht unterm Strich für den Tausch einen Verlust.
also reißt euch am Riemen!
Diamantenhändchen und keine Toilettenpapierhändchen sind angesagt!
NUR ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!
mit Wlan / App
im Einkauf liegt der halbe Gewinn
Willnix
wo bleibt dein Wallbox-Tipp
ha ha ha
gibt nix Besseres
und die Zahlen liest ein Chatbot vor...
Erst vor kurzem kamen deine genannten Wallboxen mit -APP- Funktion raus, dass war schon vor Jahren bei anderen Anbietern Standard, wie auch die Mobilen Wallboxen.
Bedeutet, wer immer nur hinterherläuft, verdient nichts. Deshalb auch die Ladenhüter zum Herstellungspreis und auch diese sind nicht mehr gewünscht.
Ist ne Bude seit Jahrzehnten und gut ist. Oder gab es irgendetwas, was ich verpasst hätte und nennenswert war?
Ich kenne nur, dass immer kurz vorm Kollaps etwas verkauft wurde, ob Tafelsilber, Pensionskasse und das hat auch jetzt fast ein Ende.
Verkaufen kann ich auch, da benötigst keinen heiligen Monz, oder sonst jemanden
Ich bin wie auch schon erwähnt bei 2024/25, ab da gibts nichts mehr/wenig, wenn nicht früher, wo außerordentliches abverkauft werden kann.
Dann ist nur noch das da, womit heute -Kerngeschäft- Geld verdient wird. Nichts mehr mit Spielereien! Nicht Verbrenner aus, dann ist mal dahingehend alles verbrannt
Heidelberg hat nicht neues zu bieten, also was soll sich den da ändern. Bleibt und ist nur noch ne Bude......die aber immerhin noch gut an -MICH- zahlen kann, dafür ein Dankeschön. Nix schaffen und gut Geld, des mag Isch!
der ist für deine Tipps bestimmt dankbar
Mein Tipp
Produktion von Munition
https://www.tagesschau.de/inland/...swehr-treffen-kanzleramt-101.html
damit macht man Kohle