Heidelberger Druck will Gas geben..
Äh Wachstum? Wallboxen müssen glühen!!! 2035 verbrennen aus jam jam
Manchmal muss man den Dingen auch mal etwas mehr Zeit lassen.
du hattest es am 25.2. 15:09 gut prognostiziert!
die 1,75...
höhere Tiefs, höhere Hochs :O)
ich hoffe weiterhin, dass das Unternehmen endlich mal einen einladenderen Namen bekommt...wenn heutzutage jemand Druckmaschinen in der Index-Kursliste liest, investiert er/sie niemals mehr in diese Aktie!
würde es HEITECH heißen, würde der Kurs innerhalb von Wochen auf 7 bis 10 Euro springen :o)
Schade, ich hab seine Expertise geschätzt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.03.23 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
vorbeikommen um dir mal so richtig die Zähne zu putzen,
bei dem Sch.. den du immer von dir gibst, wäre ne gründliche Reinigung dringendst angebracht!
du unverschämter Zeitgenosse
he he
Das nennt man mittelfristigen Aufwärtstrend. Ein bisschen Geduld wäre Mal wünschenswert
Bricht man das auf die 50Mio. Umsatz Amperfied runter (ich weiß, zuletzt war es weniger) kommt man auf 200-300Mio. Bewertung. Wo sind die aktuell in der Bewertung Gesamtkonzern HDM?
Diese Business unit ist komplett ausgepreist worden.
Leider nix mehr Wiesloch/Walldorf für ein treffen .
Aber gerne biete ich dir ein Treffen zum Zähneputzen, egalo wie das auch ausgeht -doppelschwör- an! Hast -Eier- dann nehme das beherzt an und -ICH- werde Vorort sein! PN an mich ..
Ostereier sind grad im Kommen, also steckt di da rein wo diese hingehören -Lach mi widda kaputt- und -ICH- warte auf deine Ostereier. Doppelgrins!
Und Heidelberg stoppt schon einige Zeit keine -Goschen- mehr, denn die Babyboomer -Alten- sind gerade so präsent, da gibts kein wissen mehr an die Nachrücker, sondern nur , A-Lecken für Heidelberg.
Das gab es schon Jahre früher und auch mit Einbußen für die gewordene -BUDE- aber jetzt nimmt das echt nochmals einen anderen Lauf.
Nice to meet you, Kursi .
Quelle: Mercer
https://www.ebay.de/itm/...var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Wird da noch was verdient?
Für Käufer natürlich sehr angenehm den Testsieger ins Osterkörbchen zu legen; )
Glück Auf