Heidelberger Druck will Gas geben..
https://www.3d-grenzenlos.de/magazin/3d-objekte/...-miranda-27540953/
Das ist ne Marktlücke!
garantiert weltweit begehrt
aber auf diesen niedrigen Niveau andererseits auch keine Überraschung..
wenn das mit der Inflation aber so weitergeht, HDM noch länger auf seinem Arsch sitzenbleibt, kann ich mir mit meinem HDM-Depotanteil langsam aber sicher nur noch eine Pizza kaufen?! :o/
Herr Monz? alles ok?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...askbarhover&ei=5
Gut, daß bei uns die Waffen verboten sind
na wenigstens hab ich die Grundausbildung bei der Bundeswehr genossen
dann rollt der Rubel
endlich
ist ja nicht mehr auszuhalten
12 Jahre sind ins Land gegangen
und das Teil gibt einfach nicht Gas !
pfui Deibl
nur geschenkt ist billiger!
ha ha ha
Herr V
greifen sie zu
Frau FVin
gilt auch für sie !
Frau FVin hat nicht eine so herausfordernde Zeit...hatte Wassenberg schon erledigt
sonst steigt das hier nie mehr
die Heuschrecken warten auf dein Futter
Alle positionierten Vorstände und deren -wiederholten- Seilschaften, spielen nur ohne Gegenwert im selben -gib Geld im wiederholtem bis zum Ruhestand Orchester.
Ergo, wir sind genau da, die gleiche Musik die viele von euch anhören mussten und weiter die -neuen- als geschmackvoll -i lach mi widda kaputt- anhören.
Würde das Kundennetzwerk vor vielen Jahrzehnten aufgebaut -jetzt deutlich- geringer nicht bestehen, dann wäre Heidelberg, jap, genau, deutlich tiefer.
Viele meinten mit dem -AUS- von MAN Roland, jetzt kommt Heidelberg! ebenso Dünnschiss ..
Ich kenne einige ehemalige Heidelberger -erwähne ich mal dort den Leiter im US Markt- und das ist echt eine -kenne ihn gut persönlich- Koryphäe, was das betrifft! Weg von Heidelberg mit -ENORMEN WIESSEN- von Heidelberg!
Heidelberg ist ein durchlauf für -Exoten- Vorstädte und deren Seilschaften! Big Money vor
Und nochmals, das haben und da bin ich mir mehr -mee too- als sicher, alle ü50, mehr als kapiert! Money-Money-Money mit wenig Aufwand! Das ist Heidelberg und Punkt!
Und _Furkel- für deine Entdeckung, heute schreibe ich mal von Canada aus...und wenn ich möchte, dann gleich -jetzt- von UK. Was ist dir lieber?
Du kennst -Lach mi widda kaputt- MICH.....ich kenne Heidelberg und das war's dann schon.....
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...dustriestrompreis,TY1JMvL
Nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache
Siemens energy / Thyssen alles das gleiche Spiel
pfui Deibl
"Wenn der andere mit einem Panzer kommt, sollte man auch einen Panzer haben", sagte Cavoli.
Eine Lehre aus dem Kalten Krieg sei jedoch, dass es auf die Präzision der Waffen ankomme.
Außerdem sei die Produktionskapazität der Rüstungsindustrie wichtig.
Einen Krieg gewinne der, der am schnellsten produzieren könne.
Immer wieder in der endlosschleife! Es gibt nur das und -einzige- sichere was Heidelberg noch außer etwas -Tafelsilber- hat und das bleibt das KERNGESCHÄFT.
Somit an alle die das -LONG INVEST- angestrebt haben, viel spaß, denn da lacht auch bei eurem -KLEINIVEST- nur wer?
De isch -lach mi sowieso immer kaputt- wie der Rest der Belegschaft und natürlich eure großen Denker und Lenker.
Wir danken allen seit Jahrzehnten, die weiterhin investieren. Prima!
Die shorties, Glückwunsch, genau die wissen wie es geht
Habe doch glatt noch knapp 20 Euro Heidelberg Aktien in meinem Depot von glaube ich -wes nimmi- waren da noch gesperrt als ich alles freie für um die 45 Euro mit gutem Gewinn abgedrückt habe. Seit da, nicht l an diese Aktie geschnuppert.
Wiederhole mich nochmals, es gibt -nichts- was diese Aktie treiben könnte, doch -STOP- ein nächster heiliger Vorstand, ganz sicher Doppelschwör!
Frauchen sagt als, für dein -Money- müssen einige Personen hart arbeiten. Ja, da stimmt, aber von oben gelernt wie es geht und so umgesetzt. Viel Geld für nichts tun und danke an die -Ganz- großen von Heidelberg. Balanced Scorecard erfülle ich aus der Hosentasche, ähnlich wie -Kursi- im -SPAM- Modus. Jetz -LACH I MI WIDDA KAPUTT- dreifachschwör!
Heute hatte ich noch -echt war- eine Einladung für offene Plätze beim -Heiligen MONZ- und -KURSI- bei meiner Familie nicht gelogen.
Was sollte ich da? Ich bin seit vielen Jahren nur im -GIB GELD MODUS- so läuft Heidelberg und der immer noch hohen Demografie geschuldet.
Schäns Wochenende allen .
Greife behrerzt zu NIMM2, deutlich gesüder und mit Erfolg.....