Heidelberger Druck will Gas geben..
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Oktober +6,3 %. Erwartet wurden +6,5 % nach +6,6 % im Vormonat (y/y).
Gerade ebenKurznachricht
USA: Verbraucherpreise im Oktober +7,7 %. Erwartet wurden +8,0 % nach +8,2 % im Vormonat (y/y).
Gerade ebenKurznachricht
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Oktober +0,3 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,6 % im Vormonat (m/m).
vor 1 MinKurznachricht
oder
teuere Autos u nd Motorräder kaufen usw
50 Kilo mit Einkaufspreis 50 Cent(/Stück
dat sind Peanuts
he he
oder
Telecom Italia 24,5 Cent/Stück
übrigens Naabaltec gabs mal zu 14 Cent
Deine Entscheidung !
denn wenn weg dann weg
Brauch das auch nicht , mir reichen auch 500 Euro im Monat und die verdiene ich immer
Wie gesagt sehr wohlhabende Leute mit denen ich spreche und die mit Aktien ein Vermögen machten, haben sich noch nie auch nur ein einziges Chartbildchen angesehen.
oft dauert es nur ein paar Sekunden und schwups da ist das Gap geschlossen und der Kurs/der Aufzug rast Richtung Rooftop ;o)
ein paar Cent sind bei HDD gar nichts...
Ende September 1,09 (sogar), gestern über 1,85!!! heute knapp bei 1,60?
Aber das ist insgesamt schon eine spürbare Reaktion. Diese Zahlen hat das Pack nicht auf der Rechnung gehabt.
möchte, soll es tun. Möglichst mit Nährwert für die investierten. Beiträge zur Moral der Börse sind hier falsch adressiert.
Fundi oder Charti, das wurde auch schon tausendemale durchgekaut.
Ich bin ein Fundi der von Heideldruck Kursgewinne abgeschöpft hat und das wiederholen möchte.
Die Kurse von heute waren günstig um nachzulegen.
über die Aktionäre her
und die Möchtegernaktionäre bilden sich ein sie könnten gegen diese Banden alleine anstinken.
ha ha ha
Das klappt nur gemeinsam
Nur zusammen schafft man das !
Genau so funktioniert Börse, und nur so ist Geld zu verdienen, alles andere ist nur Spielerei !!