Heidelberger Druck will Gas geben..
Ich habe einfach heute nochmal ein paar gekauft ... vielleicht bekommen die Shorties ja doch ein bisschen Achselnässe :o). Keep the candle burning ...
Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung. Jeder darf ja für sich selbst entscheiden, wo er sein Geld am liebsten zum Fenster rauswirft.
danke für die Einschätzung!
was meinst du genau damit?
Mitarbeiter, die dafür gesorgt haben, daß ich alle bisher durch miserabel geführte AGs (AEG/Pleiderer/IVG ImmobilienAG/WCM) erlittenen Verluste wieder aufgeholt habe !
DANKE DANKE DANKE ..................................
Ihr seid die BESTEN !!!!!
jetzt einen satten Gewinn gönnen. Da ich noch nicht weis was ich damit machen soll, bleibe ich mit Stopp 1,65 investiert.
Steigt der Kurs über 2 bis zum Jahresende, was ich erwarte.Beschaffel ich mir Prospekte von betreutem Wohnen, E-Rollatoren, Treppenlifts.
Auch eine polnische Hauskraft käme dann in Frage. Das ist also eine Vorsorgeinvestition. Welche ich bei der EK Erklärung gerne geldent machen würde.
Das Finanzamt sieht das nicht so
Heute ist die Gelegenheit günstiger für die verbliebenen sich einzudecken.
Es gibt wieder genügend zittrige unter den HDM Aktionären
Gestern habe ich ein knappes Drittel meiner Anteile für 1,82€ abgestoßen - na ja, der Kurs heute spricht für sich.
Da ich das Geld aktuell nicht benötige, warte ich aufs zurückkaufen. Das dann - durch den günstigeren Kurs - eingesparte Geld werde ich in zusätzliche HDM investieren und noch wohlwollend aufrunden.
Wäre cool, wenn du uns hier im Forum noch erhalten bleibst, obwohl du aktuell an der Seitenlinie stehst.
Investadvisors Kritik kann ich insoweit entschärfen, als eine Seitwärtsbewegung einer Aktie beim Aufzug durch ein Wartungsintervall repräsentiert wird und der Aufzug infolgedessen in einer Etage eine Weile stehen bleibt.
Gerne höre ich zu der Metapher, weswegen sie unzutreffend sein soll. Wer lässt sich darauf ein?