Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 117 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.097.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 211 > |
Wahrscheinlich wird G8 nicht das einzige Unternehmen sein über das sie solche unqualifizierten Äusserrungen schreiben.
Sie haben wahrscheinlich geglaubt das G8 innerhalb von ein paar Monaten zum Tenbagger wird.Was erwarten sie von einem Unternehmen das sich im Aufbau befindet. Google und Co.haben auch mal klein angefangen. Also was soll dieses unsinnige geschreibe.Hier hat bestimmt keiner etwas gegen konstruktive Kretik.Aber das was Sie hier abliefern hat damit herzlich wenig zu tun.
DANKE an deuteronomium ...wenn du nicht wärst...danke danke danke :-)
Aber die gehen auch wieder wenn G8 steigt und es nichts mehr zu kritisieren gibt.
Also bei allen anderen Daumen hoch für ihre guten Beiträge
Allen noch einen angenehmen Tag
Und bitte gebt euer Geld Leuten die damit umgehen können und Investments anhand von Zahlen und Erwartungen tätigen, nicht wegen Trollen hier.
an perscht: ich analysiere und zitiere, jetzt werde ich mich nicht wiederholen.
Es sind alles Fakten. Wenn Herr Maydorn auf sein Ruf etwas wert legt, dann würde ich meinen Anlegern
Aktien mit Substanz anbieten.
Dyesol bin ich auch bei ca. 070- 0,80 rein, zu schnell ! als ich von Grätzel (Erfinder) und der Farbzelle
mir Fachwissen aneignete, oh Gott - bloß raus. -und ? 17 Cent, wäre heute fast Totalverlust
nur soviel zu durchhalte Parolen.
letztendlich meine ich es nur gut mit Euch.
Nur eines solltet ihr wissen. Die meisten sind in der Demokratie groß geworden, richtig? (1948)
- und haben so mit unterschiedliche Gesellschaftsordnungen nicht kennen gelernt, auch richtig ? ihr
glücklichen.
Meinungsfreiheit ist ein kostbares gut, es zu verteidigen, kann nur der, der anderes kennt.
Das wissen wir!!!
Jetzt such dir ein anderes Hobby außer Aktien kaufen.
unsere Moderation hat den Nutzer bereits im Blick und hat ihn heute mehrfach moderiert. Sollte er sein Verhalten nicht ändern, werden die Sperren schrittweise angezogen.
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
......
Ich bin auch im Minus.Aber ich Verkaufe die doch nicht aufgrund eines so unsinnigen geschwafels ohne Sinn und Verstand eines einzelnen.Solche Leute wollen doch nur das die ängstlichen verkaufen um dann selber billig einzusteigen.Das könnte ich mir bei dem jedenfalls vorstellen.G8 wird seinen Weg gehen.
Das ist alles Psychologie...lasst ihn, und nicht mehr ansprechen am besten...wir freuen und jetzt alle gemeinsam auf den Bericht vom Treffen und steigende Kurse.
:-) :-) :-)
grüße
3friday
so bald die ersten kunden von cumul8 bekannt gegeben werden, wird der kurs steigen...
ist aber nur meine meinung. :)
Viel passiert heute aber nicht, die Aktie lebt wie die meisten von Newsflow und wenn der nicht vorhanden ist, passiert nicht viel.
Fünf Milliarden sollte die Verletzung der Namensrechte schon Wert sein, das wären dann USD111/Share Dividende ;-)
Zitat des Testierers KPMG:
3 Mio Kredite werden davon zurückgezahlt
12 Mio bleiben übrig, um ein Gesamtdefizit von 20Mio abzudecken
KPMG rechnet mit 12 Monaten Überlebensfähigkeit durch den Anstieg des Cash Flows
9,9 Mio Personalkosten stehen 8,8 Mio Revenue gegenüber (inclusive der Einnahmen aus
dem 3D Geschäft) dafür bekommt Gener8 40% der Anteile an FFD, was nicht automatisch Einnahmen bedeutet .. erst wenn FFD Dividenden ausschüttet ist Gener8 mit Einnahmen dabei ..
OK .. Leute, wenn der China Deal platzt ist Gener8 pleite! .. ich stimme ein weiteres Gebet an .. Das Unternehmen steht derartig auf des Messers Schneide, dass mich Kurse von
60 ct und mehr wundern .. da hält jemand den Kurs hoch , oder feiner ausgedrückt, betreibt Kurspflege. Ein realistischer Kurs unter diesen Bedingungen liegt bei 25 - 35 ct.
Ich werde mein Limit nach unten verschieben ..