Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 115 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.14 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 02.06.14 11:18
wie sagt er so schön....basta...:-)
weißt, dann geht es auf die Person.
Wisst Ihr was das ist ? - Schwäche -
240% die keine sind, alles klar. Ihr seid alle 2,20m groß aber in Wirklichkeit nicht.
ha, ha, ha, :-) Das tut mir wirklich Leid für Euch.
Mehr Schein als Sein, ein typisch kapitalistisches Phänomen.
Denkt mal drüber nach, wenn s geht :-(
- Gener 8 ist kein Kauf -
Vertrauen ist verspielt
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.14 11:16
Zeitpunkt: 02.06.14 11:16
wieso mischst du dich ein?
Gruß Spirit
Für - Kontra - nicht.
Wir leben in eine Demokratie, schon vergessen?
Man könnte meinen ihr wollt die Zeit vor 1945 zurück.
Wer anderer Meinung war, wurde ............................. hier, verbal auf die Person ............
Mit Euren positiven und euphorischen Postings zu Gener 8, wird eine Kontra-Meinung nicht gern
gelesen. Lächerlich und arm selig zu gleich.
Jeder kann trotzdem eigenständig handeln und entscheiden. Oder ?
@unexplained: das eine Anlage in diese Aktie eine Spekulation ist, ist mir durchaus bewußt,
ich möchte nur herausfinden, ob das Geld beim Roulett nicht besser angelegt wäre, und ob hier mit gezinkten Karten gespielt wird .. in einem engen Markt lässt sich trefflich manipulieren über Meinungsmache .. und ich meine Anzeichen dafür zu erkennen.. siehe Kursverlauf der letzten Tage
•Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im „Aktionär“ noch seine Lieblingsaktie empfehlen.
Quelle: Artikel aus der Wirtschaftswoche
guckst du da: http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...lauf-seite-all/8681070-all.html
Hier gibt es so viel unterschiedliche Informationen ,welche sind die Richtigen wem sollte
man glauben? Wegen der offenen Sachlage kann ich verstehen ,das einige unruhig werden
und auch unlautere Dinge wittern .
Wer von euch kann das entschärfen .
Bis jetzt habe ich geglaubt ,das wir auf einem guten weg sind.
Aber sind wir das?
Gruß Harry
Wegen Maydorn? Wenn er Werte pusht, dann vielleicht ISIS LAB und SOMEDIA. Die sind rasant hoch und noch schneller wieder runter.
Aber an gener8 hält er fest, auch wenn es mal schlechter geht. Bisher hat er immer alles sofort verkauft wenn es wieder bergab ging. Aber auch er sieht hier eine Zukunft, für die es sich lohnt abzuwarten.
Es gibt mit Sicherheit einen Punkt, an dem auch ein AM gener8 verkaufen wird. Aber es gibt bisher wirklich keine schlechten News zu gener8.
Die Zahlen sind vielleicht noch nicht so gut wie erhofft, aber das kann man wohl auch nicht erwarten, wenn man innerhalb kurzer Zeit so viele Mitarbeiter einstellt.
Deren volles Gehalt wird nach einem Monat gezahlt, ihre Leistung auf 100% zu bringen kann aber bis zu einem Jahr dauern.
Das kennt doch jeder. Neue Firma, neuer Job. Da braucht man einige Monate bis man einen Mehrwert für die Firma schaffen kann.
Wenn ich ein Böses G8 wäre, dann hätte ich das Ding mit der neubewertung unterlassen und viele weitere news. Ich würde euch dann eure 90cent-Papiere für 20 cent wieder abkaufen und danach enthüllen, dass C8 schon 3 Kunden hab. Äääätsch.
Ich meine iwo überflogen zu haben, dass diese Neubewertung aufgrund der Nutzerzahlen u.ä. stattgefunden hat. Also Hochrechnen von einnahmen aus projektierten Subscribers & Abonenten.
Ich habe mal auf das 3D Geschäft gesetzt Jetzt heißt es wieder Risiko !
Bis jetzt sieht es aus wie das "Hornberger Schießen"