Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 116 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 211 > |
Die wissen was sie tun? Und sind von ihrer Sache stark überzeugt , dann bin ich weiter
dabei. Sind denn die anderen Themen so visionär, das es sich lohnt ,lang zu bleiben ?;
;)
Mehreinnahmen führt .. es wurden damit 60% des Geschäfts verkauft und damit der Einnahmen ! Das war kein Deal indem man nur den Namen hergibt!
Dieser Thread kommt mir wie vor wie eine kirchliche Veranstaltung : Glauben, Hoffen, Beten .. aber wenig Fakten ..
deshalb erstmal mein Dank an Fryman, dass er für uns die Veranstaltung in München besucht .. lass Dich nicht einlullen .. frag nach Fakten
z.B. Umsatzerwartung im 3D Geschäft nach dem China Deal;
Grundlage der Reelhouse Neubewertung; Reelhouse Gewinnabführungen an G8;
Stand des Cumul8 Projekts; Wann ist die Erprobungsphase; wie groß ist der erreichbare Markt und welcher Anteil soll mit Cumul8 erobert werden; wie ist der Revenue Forecast für G8 in 2014 , 15 ,16 mit welchem Confidence Level ; wie hoch ist die aktuelle Burn-Rate;
... Ich befürchte ja, Du wirst ohne Zahlen wiederkommen, dafür mit einem rosarotem Gemälde der Visionen und zukünftigen Möglichkeiten .. aber ich drück Dir und uns die Daumen, dass ich Unrecht habe ..
Hier zu sei gesagt, es sind immer wieder schwarze Schafe hier unterwegs... . Einfach nicht reagieren auf so ein Kindermist! Ich hatte bei Thermal energy international genau die gleiche Show! Es sind Werte, die sich lohnen, und solche Leute bedürfen keinerlei Aufmerksamkeit.
Gener8 - meine Perle:)!!! Zum Schluss lachen wir während er in der Ecke sitzt und weint nicht investiert gewesen zu sein zum gegenwärtigen Zeitpunkt!
außer: nicht kaufen !
Im übrigen hat das Forum kein Einfluss zum Kurs. (vlt. 0,1-0,9%)
Ich habe übrigens immer noch meine Nachkaufposi bei 60 Cent gesetzt.
Gruß Spirit
Lese meine Post aufmerksam. Nicht ich habe geschrieben: 240% sind in Wirklichkeit keine usw.
aber was anderes: Galileo "-und sie bewegt sich doch" hat er gesagt.
G8:0,62-0,647 dann 0,631-0,659 dann wieder 0,62-0,647 jetzt wieder das gleiche 0,631-0,659
ich kann das lachen nicht halten. :-)
sag ich doch: und sie bewegt sich doch! oder , so möchte man Anleger rein locken - schau sie steigt,
nichts wie rein.
Kein Kauf !
Lese meine Post aufmerksam.
LIES nicht lese.
Du bist nen Knallkopp, kann deine Mutter bitte den Router ausschalten. Unerträglich was für einen Müll du hier abfeuerst.
Und dabei geht es nicht um die Kritik als solche. Das wäre ja ok. Es geht um den Tonfall, das Niveau und die städigen Wiederholungen des immer gleichen Mistes! Wenn jemand sachlich seine Kritik äußert ist das nur willkommen. Aber bitte nicht laufend so nieveaulos mit dem Vorschlaghammer!
Da vergeht einem wirklich die Lust das Geschehen hier weiter zu verfolgen, wenn man ständig wieder von Deuterium den gleichen Schrott liest.
ihr habt eure meinung geteilt, bravo dafür... jetzt könnt ihr weiterziehen!
ich verstehe nicht wie kann man so kindisch sein und nichts besseres zu tun haben als hier drin immer wieder das gleiche zu posten:
bla bla bla
kein kauf!
danke für eure meinung, jetzt geht das leben weiter!
losers hoch 10!
LG us de Schwiiz :)
können Sie doch eigentlich keine haben. Oder?
Habe gerade eine Antwort bekommen.
Sie werden das Forum analysieren, seine Postings genauer anschauen und wenn es so weitergeht wird sein Konto gesperrt! ;)
Also bitte der Typ einfach ignorieren...
Peace Leute! :)
Ich nehme es mit Humor und es ist ja noch nicht alles verloren ,also was soll das Gestreite.
Wir warten auf positive Entwicklungen ,weiter können wir nichts machen.
Danke für den grünen Punkt und was macht cz?
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.14 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 02.06.14 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.14 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 02.06.14 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Bitte nicht spammen.
Ansonsten mache ich einfach einen neuen Thread auf und hoffe, dass es dort dann so gepflegt weiter gehen kann, wie bis vor 2 Wochen.
Ich werde noch lange bei diesem Wert dabei sein und schätze dieses Forum sehr, habe aber keine Lust und keine Zeit, hier die interessanten Posts aus dem Spam rauszufiltern.
und da werden mir alle Recht geben, solche Zeiten hatten wir in der Geschichte und anscheinend
sehnst du dich gauchito 10 danach zurück.
Da kann ich nur sagen pfui Teufel.
jedoch keine persönlichen Beleidigungen/Unterstellungen o. ä.
was machen einige Teilnehmer hier ? siehe davor, Deuteronomium wird ständig attackiert. :-)
beschwere ich mich ? lass ich löschen ? nein !
Kann ja verstehen, wir alle haben Verluste.
trotzdem: Aktie ist kein Kauf !