Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 114 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 506 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 211 > |
3,9 Mill, kanadische $$ Gewinn sind ja keine Kieselsteine -??? was für eine Argumentation ist das ?
.....und die Aktie kackt ab. (0,80 auf 0,65 Eurocent)
Nein: Diese Aktie ist kein Kauf mehr. (Punkt)
Tipp: Für Neulinge - Finger weg !
Die Aktie macht mal wieder 10% plus. Vielleicht gab es ja heute saure Drops zu Mittag. Sauer macht lustig und schon steigt die Aktie.
Ähhhh, jaaa: diese Aktie ist nie nicht irgendetwas für Neulinge! Ganz und gar nicht. Ebenso wenig für Skeptiker, die sowas runterreden und dann doch irgendwann an einem Tiefpunkt einsteigen und plötzlich ein ganz anderes Lied singen....
Gibt es nicht? Doch.... sehr wohl. HAbe ich live und in Farbe bei Blackberry erlebt. Erst der letzte Scheiß und dann plötzlich: "bald wieder 18 US$".
Man muss sich immer fragen, warum macht jemand irgendetwas? Was ist seine Motivation? Und bitte jetzt kein Gutmenschgeschwalle wie: "Ich möchte andere vor der Aktie warnen oder vor A.M. etc. An Weihnachtskind, personalifizierter Neujesus und andere wohlwollenden Institutionen glaube ich seit dem ich 3 Jahre alt bin nicht mehr...
Good luck!
GEnau das macht er. KAnnst Du in seinem Brief lesen - immer wieder. 4 Aktien: 2 verlieren, 1 bleibt konstant und 1 vervielfacht sich. Gibt es Garantien: sicher nicht. Ist jeder Aktie ein Gewinn: sicher nicht. Ist das Vorgehen konservativ: sicher nicht.
Es ist wie von Maydorn offen zugegeben eine spekulative Form der Investition. Und er gibt nur Empfehlungen, die Menschen handeln immer noch auf eigene Verantwortung!
Aber wem erkläre ich das. Die Wand, die mich umgibt würde es schneller verstehen....
Jetzt gehet hin und Meerrettich............................................ nicht!
ist keine Empfehlung sondern
Bauernfängerei IST ja wie Roulett
Aber objektiv betrachtet waren die Zahlen nur gut durch den EInmaleffekt. Der Rest lag im Rahmen. Dummerweiße gab es auch keine gescheiten NEws zu Neuprojekten oder CUmul8. GEschweige denn dem Abschluss mit den Chinesen.
Niemand hat sich den Bericht genau gelesen während der Kurs noch bei ca. 0,80 hing. Erst dann haben es die Leute gecheckt, dass es ja gar net soooo der Brüller war.
Von meiner Seite aus gibt es nur einen Kritikpunkt an Gener8: Die INformationspolitik sollte endlich mal auf Profiniveau steigen. Das ist auch der Grund warum die Aktie eher nach unten läuft. Eigentlich liegt das Niveau des 3D GEschäfts bei (nur 3D und Reel) 0,90.
Hätten wir wirklich schlechte Nachrichten gehabt, dann hätten wir heute eine weiteren tiefen Fall gesehen Richtung 0,50- ist aber nicht der Fall.
Geduld....
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.14 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben.
Zeitpunkt: 02.06.14 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben.
Das jüngste Beispiel sehen wir bei G8.
DAF denkt auch mal drüber nach.
Gener 8 ist kein Kauf mehr wert !
basta
Übrigens A.Maydorn sprach von Ende 2015 von einer möglichen Verzehnfachung. Selbst das Gleichsetzen von Gener8 mit Splunk oder Tableau in den nächsten 2 Jahren hielt Maydorn für Kaum glaubhaft.
AM hat im DAF gesagt::bis Jahresende
Wenn es sehr gut läuft G8 10 €
Wenn es gut läuft 2 -3€
Und schlecht 0,90 €
Da war nichts bis 2015
Da hätte sich kein Kurs bewegt
Und ich muss zugeben wir können
Ihm alle nicht das Wasser reichen
Ich ziehe den Hut vor so viel kleverniss aalglatt
1 € erwartet.
ich bin im sehr Dankbar (obwohl ich kein Abo von ihm bin, naja zu teuer), dass er solche Firmen finden, auf die ich selber nie drauf kommen werde. Wer von euch kommt alleine (zu Fuß) auf Gener8? Keiner!!! Warum habt ihr zugegriffen? Antwort: Gier!!!
(wir sind alle erwachsene Menschen, also bitte ...)
In dem Interview gibt sich Gener8 aber gelassen:
http://www.cbc.ca/player/News/Canada/BC/ID/2461224375/
Die hier die miese Stimmung machen: haben bei 1 Euro gekauft und auf schnellen Gewinn gehofft. Und Verluste macht man doch nur, wenn man diese realisiert. Buchverluste sind keine Verluste. Ich habe so oft schon 50-90% verloren bei diversen Anlagen...ja irgendwann aber dann doch noch mind. 20% plus gemacht mit selbigen.
Und AM, der Typ ist einfach nur cool und erfolgreich. man kann froh sein, dass er nen Börsenbrief rausgibt, denn nötig hat ER das sicher nicht. Aber Aktien, vor allem spekulative, sind eben seine Leidenschaft. Nur spekulativ ist relativ...keine seiner Empfehlungen ist insolvent (oder?), so kann man die Aktien über 20 Jahre halten, wo sie sicher an Wert zulegen. Zum Verkauf wird doch niemand gezwungen.
Nicht kaufen !
warum ?
Eine Aktie die bei 240% Gewinn nicht mal ihren Kursgewinn von 0,65 auf 0,817 wieder auf 0,65 runter
kommt, ist ein absolutes Zocker Papier. Verdienen tuen die Banken/Bank.
Rory s Hausbank hätte auch gegen steuern können, um hier Vertrauen zu schaffen.
Ihr redet Euch den Kurs schön. Auch andere Firmen wie Sony machen 3 D. ich kann allen nur warnen.
- Gener 8 ist kein Kauf wert -
Und außerdem hat sich der Kurs in einem Jahr um ca. 240% gesteigert.