Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 112 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.121.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 211 > |
Wieso sprechen die alle von einer Restzahlung von 12 Millionen CAD? Die haben doch erst eine Millionen bekommen und vereinbart waren 15???
Quellenangabe hätte ich sehr gerne, wegen die 15 mill. Canada $$ ????
Im Newslatter von Danielle stand folgendes:
"The approximate $12 million net proceeds from the FFD transaction"
Bei den 12m handelt es sich um NETTO. Auch gener8 muss Steuern zahlen...
Du regst dich auf, dass du gestern mächtig Geld verloren hast, machst hier alles und jeden fertig aber hast dich nicht mal ein bisschen über die Firma investiert?
Einfach mal blind gekauft?
Les doch selbst erst mal nach! Schau dir die anderen 100 Seiten im Thread an.
Lesen kannst du ja vielleicht selbst noch. Oder brauchst du da auch noch Hilfe?
Ansonsten kannst du auch einfach danielle@gener8.com eine Mail schreiben, da kommt dann nach 2-3 Stunden eine ausführliche Antwort zurück. Kann ich nur empfehlen, wenn du Fragen bezüglich irgendwas hast.
Also entweder du googelst jetzt selbst, liest das alle nochmal, oder schaust den verdammten Thread hier durch.
Ich geb dir nicht mehr infos
Ich habe weder das 3D noch das Cumul verstanden.
Außerdem welche Technik (Patent) wendet Gener8 an, was wodurch Gener8 gegenüber der Konkurenz überlegen ist.
Naja, ist ja auch Wurst ... bin nicht Investiert
Mit Peanatus den Kurs bewegen?
Und den Effekt hast Du bei allen kleinen AKtien, z.B. auch bei Grenke Leasing, ein extrem solider Wert. Trotzdem ist dort der Spread auch öfters gigantisch.
Konferenz ist am Sonntag und Montag in Vancouver. Stand von Gener8 ist in Hallway A, Stand 525.
Rory nimmt an einem Panel teil mit dem Titel "Technology: Show me the money!" (Titel panel, nicht von Rorys Vortrag. Die Rede ist um 13 Uhr... wer also Lust hat und gerade in British Columbia ist ;)
Gener8 will be participating in the Canadian Investor Conference in Vancouver this coming Sunday and Monday (June 1 and 2). The conference is being held at the Vancouver Convention Centre West and our booth is located in Hallway A, Booth 525.
As well, CEO Rory Armes will be participating in a conference panel, moderated by James West. The panel is entitled "Technology: Show me the Money!" and takes place on Sunday at 1:00 PM in the Technology Hall.
For full conference details click here. Let us know if you are planning to attend!
Der thread hier kommt mir vor, wie die Versammlung von Jüngern, die ihrem Meister folgen ..
Sollte mir was relevantes entgangen sein - berichtigt mich .. Ich jedenfalls kann das noch nicht von einer Luftnummer unterscheiden ..