Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 111 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.121.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 211 > |
Nein, Spass beiseite. Bislang haben wohl die wenigsten (inkl. Meinereiner) eine Vorstellung von dem was Cumul8 eigentlich macht, wo die Abgrenzungen zum Wettbewerb sind und wie man Kunden generieren möchte. Und genau das ist das Problem.
Wir kriegen Euch, egal wo Ihr seid.
Ab jetzt werdet Ihr schlaflose Nächte haben. ha, ha, ha, .......................
Börse Frankfurt ......................:-( na ?
ha, ha, ha :-) schau später rein, dann ist alles weg. (das Geld natürlich, was sonst)
Tipp: Hartz IV beantragen. ha, ha ha :-)
Gestern voll rein weil ich gute zahlen erwartet habe und wusste das eine menge leute lauern (siehe forumsafrufe und historn ische vergleichbare Ereignisse). Heute bei 76 cent und 80 cent raus. Die Erfahrung hat gezeigt das halt alle nur aufspringen und sehr wenige an dem Unternehmen interessiert sind momentan. Diese Gier und Unwissenheit mancher leute hat mir und vielen anderen dann mal schöne 18 Prozent beschert.vor allem die share deals Anhänger sind schön auf die nase gefallen. Es tut mir leid um diejenigen, die an den großen aufwärtstrend und die firma glauben aber im Moment ist die zeit leider noch nicht reif. Ich bleibe fokussiert und warte gespannt auf das wesentliche. Was bringt einem der gewinn, wenn der umsatz sich halbiert.. Dann ist das ganze sehr skeptisch zu betrachten. Von 4 mio umsatz fast 3 gewinn. Das ist durch schiebung der gewinne und kaum Personalkosten zu realisieren. Heißt, das die komplett mit dem deal rechnen und alles unstrukturiert haben und fast keiner mehr konvertiert hat. Warum tauchen denn keine einzelkosten mehr auf bei den zahlen!?! Ziemlich kurz gehalten mit dem satz "wir freuen uns die besten Ergebnisse liefern zu können"..
So ganz ehrlich.. Die firma ist gut aber meiner Meinung hätten sie einfach weiter konvertieren sollen und versuchen die Personalkosten zu reduzieren (mit mehr technik und automatisierten abläufen) etc..
Jetzt haben sie alles auf eine karte gesetzt. Meiner Meinung navh eine 60/40 Chance das die firma dauerhaft besteht. Durch den deal Abschluss (hole ich mir wieder 15 prozent) werden sie genug Spielraum haben bis ende des jahres aber dann.. Weiß die Glaskugeln obs funktioniert. Maydorn mit seinen 1000 Prozent..
Wenn selbst rory davon spricht das dieses jahr nicjt viel umsatz generiert wird (ein hoch auf seine Ehrlichkeit) braucht man anleger mit Geduld und Vertrauen. Genau diese fehler hier bis auf wenige Ausnahmen. Also bleibt wachsam und informiert euch mal genauer.. Sobald es kunden gibt für cumul8 ist die lage besser abef um die Konvertierung zu ersetzen braucht es auch erstmal. Ich werde immer belächelt wenn ich sage das die anstiege durch maydorn statements nicht nachhaltig sind. Aber eine woche später sehen die informierten dann die Realität. Naja dann macht mal weiter.
Ich wünsche den guten Leuten hier (nicht den ewigen pessimisten) die schon lange dabei sind (spreeblick, bally und co) das sie die ein oder andere mark gemacht haben und weiterhin Erfolg haben.
Wir sehen uns wenn gener8 bereit ist.
Zum Gruße
Jetzt bei 0,6 wieder zu kaufen trauen sich nur wenige, aber wenn es wieder Richtung 0,9 läuft, springen alle rein.
die langerwarteten Zahlen sind doch
relativ gut ausgefallen und wir sind
wieder unten wie wollen wir denn
hochkommen? Durch schlechte Nachrichten? Für mich zeigt sich G8
bis jetzt als reines Zockerpapier
Wodurch soll sich das ändern?
Ab 0,90. €!
im + und wir im -
Als Pharmawert nicht so interessant
da gibt es bestimmt bessere
Gruß Harry
Finde ich total richtig.
+der Herr Maydorn sollte mal sehr vorsichtig sein, er bewegt sich auf sehr dünnes Eis.
Eigentlich hatte er ja schon mit der Justiz Bekanntschaft gemacht. War anscheinend nicht genug.
Manche Leute begreifen es einfach nicht.
Noch ein Nachwort zu unexplained: Ich habe dich nicht als Pessimist " beschimpft ". Pessimist zu sein, ist nur ein Verhalten. Im nachhinein hattest du recht, ich war wohl auch von den "guten Zahlen" etwas geblendet. Also Asche über mein Haupt! Ich habe noch nie in Foren jemanden beschimpft. Ich bin jedenfalls optimistisch, was die weitere Entwicklung betrifft.
Gruß Spirit
veröffentlichte gestern nach Börsenschluss Zahlen zum ersten Quartal des laufenden Jahres. Der 3D-Film-Spezialist steigerte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 240% auf 4,13 Millionen kanadische Dollar. Mit einem Nettogewinn von 2,91 Millionen CAD erzielte Gener8 zudem das beste Quartalsergebnis seiner Geschichte, nachdem im Gesamtjahr 2013 noch eine Verlust von mehr als 10 Millionen Dollar verbucht worden war. Zum Gewinn beigetragen habe eine neue Bewertung der Beteiligung an der Film-Distributionsplattform Reelhouse, an der Gener8 mittlerweile 66% der Anteile hält. «Wir sind begeistert, diese Zahlen veröffentlichen zu können, da sie den bislang besten Umsatz und Gewinn repräsentieren», kommentiert CEO Rory Armes. Aktuell steht das Unternehmen vor der Veräußerung von 60% seines 3D-Konvertierungsgeschäfts an den chinesischen Partner Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development. Rund 12 Millionen CAD sollen hierfür in die Gener8-Kasse fließen.
Das ist echt ernüchternd.
Wer hier kurzfristig schnelles Geld machen will, sollte sich nach einem anderem Investment umschauen. Aber davon sprechen wir hier schon seit einiger Zeit.
Erst mit nachhaltigen Cumul8-Erlösen werden wir hier auch einen höheren Kurs sehen.
Man sollte sich aber selber ein Bild machen von einer Aktie und jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich.
Gener8 ist leider noch ein Pennystock und damit ist das Risiko auch höher als bei Aktien aus dem Dax.
keiner ist das noch zu wenig entwickelt? Und andere Dinge
etwas ungeordnet?
Ich denke auch das hier viel potenzial vorhanden ist aber auch
Manipulation am Markt was die
reelle Kursentwicklung von G8 stört