EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 101 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.998.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 371 > |
Wie wollen sie sich also finanzieren?
- Weitere Insider-Kredite? Hmm, wie viele Millionen haben sie wohl auf dem Konto?
- KE? Unwahrscheinlich, da derzeit absolut garkeinem Interesse an der Aktie.
- Bankkredit? Auch eher unwahrscheinlich bei einem nicht vorhandenen Businessplan.
- Verkauf von RH? Das wäre die Rettung, aber offensichtlich stehen auch hier die Interessenten nicht Schlange.
- Kostenreduzierung? Wie will man wachsen, wenn man Leute rauswirft?
Winter is coming ...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann bist du doch auch hier investiert und das nicht zu knapp. Oder hast du deine Anteile verkauft??
Wenn ich deine Beiträge lesen, dann lese ich fast nur schlechtes über diese Firma. Was ja leider Gottes auch berechtigt ist.
Das führt mich allerdings zu folgenden Fragen:
1. Was hat dich dazu bewogen zu kaufen?
2. Warum hast du nicht schon längst verkauft?
3. Warum hältst du die Aktien noch?
Die logische Konsequenz deiner Beiträge muss doch sein: Sofort alle Aktien zu verkaufen, oder nicht?
da hilft nur eins KOPF IN DEN SAND und abwarten ODER RAUS
Habe die letzte Euphorie genutzt und bin raus .
ALLEN VIEL HOFFNUNG DAS KÖNNT IHR BRAUCHEN BEIM ZUSEHEN
Damals schien das eine aussichtsreiche Sache zu sein.
2. Warum hast du nicht schon längst verkauft?
Weil es zwischendurch immer noch aussichtsreich schien.
3. Warum hältst du die Aktien noch?
Wenn ich verkaufen würde, dann würde der Kurs derart sinken, dass die Dinger nur mit 90% Minus weggehen würden und der Insopreis dann höher wäre. Außerdem habe ich die Kohle schon abgeschrieben, also kann ich nur positiv überrascht werden.
Und wenn ich positive Dinge erfinden würde, würde das letztendlich auch nicht weiterhelfen. Man muss halt der Realität ins Auge sehen.
RIB Software verkack ich auch grad, naja mal kucken, ich halts das ding.
Aber jetzt kommts: RIB Software hat ne IR-Abteilung, also ne Richtige, nicht so wie 8, und !!! auch dem CEO dort kann man Mails schicken und er beantwortet sie (mit Umsatzprognosen, die noch nicht raus sind). Das finde ich nfassbar!!! Wie bei Rory, dem Amateur :-)
Ich meine, sowas macht man doch nicht als CEO, also auf Mails von ein paar Heinis mit Umsatzprognosen antworten, das finde ich echt unglaublich
Aber hier bei 8 wars ja auch so
Und !!! Er (Rory) wird die Umsatzprognosen übertreffen dieses Jahr, davon gehe ich fest aus
Nacht
Stand heute haben wir 1+0+0
Und wir wissen immer noch nicht wieviel Geld pro Kunde zu erwarten ist.
b) Es lediglich einfacher positiver News bedarf, um den Kurs wieder in die andere Richtung zu lenken. Wir brauchen keine Wunderumsätze (wie bei Slyce), sondern wir benötigen lediglich kontinuierliche Lebenszeichen.
c) Ich das Geld eh schon abgeschrieben habe, da kann ich halt auch auf ein Wunder warten.