EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 103 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.998.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.032 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 371 > |
Sie schaffen es ihren Kram so anzupreisen, dass kein Mensch mehr versteht wofür die Lizenzen nun gut sind und wozu man den Kram braucht.
Das fängt schon mit der Namensgebung an.
Bei ES muss ich auch immer erst gucken, was nun Stratus und was Cirrus ist. Cirrus würde ich z.B, nennen: Cumul8 Universal Enterprise Suite
Und Stratus: Cumul8 Media Processing Enterprise Suite
Einzig Sky hat einen halbwegs sinnvollen Namen.
Na Gott sei Dank hab ich parallel zu 8s äh 8 auch noch Pilbara Minerals gekauft. Da wird zwar nichts produziert, aber dafür steigt der Kurs. Wann sind wir denn nu hier mal bei 0,15, damit ich mal nachkaufe? Irgendwie weiß ich, dass das hier in diesem Jahr noch die 1, sieht. Ich weiß nie was, aber das schon :-). Wann kommen die Zahlen? Irgendwann im April, oder? Na dann ... Tee trinken
Und er schreibt erhellende Dinge zu unseren Lieblingswerten:
"Bei den beiden kanadischen Investments ist weiterhin die Luft raus.
Bei Handelsumsätzen knapp über der Nulllinie haben sowohl Slyce
als auch Eight Solutions weiter nachgegeben."
Na da fühlen wir uns doch gleich alle besser informiert. Warum auch etwas zu den Zahlen von Slyce oder den Geschäftsführerwechsel sagen.
gehen sollte...dass er in seinem depot es rausschmeißt...dann macht das halbe halbe mit dem jetzigen kurs...oder ist das schon eingepreist?
naja, in seinen werbebotschaften für sein briefchen steht ja immer wieder die +190% und die muss man ihm anrechnen...;-)
also, kann ich weiter getrost warten auf meinen wiedereinstieg...
Gruß Spirit
Nee, aber der hat da gerade vier Werte im Depot, da wird er doch zumindest mal die Geschäftsberichte kommentieren können für das Geld ...
Cirrus 1/12
Stratus 0/2000
Sky 0/50000
Wir sind im full swing of sales ...
Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich damit Mitte März bei Roth vorgestellt haben, dafür ist die viel zu unspezifisch und vor allem ohne Zahlen.
Wie auch immer: Ein Effekt auf den Kurs hatte Roth jedenfalls (leider!) bisher nicht. Ich kann's ja selbst nicht mehr hören, aber die (nicht mehr ganz coole) Devise lautet notgedrungen weiterhin: waaaaaaaarten....
Die Woche sollte doch auch noch ein Update kommen.
Was weiter positiv ist: Sie stellen fleißig ein - das ist ein gutes Zeichen.
Gruß Spirit
für 2000 30 sekunden werbung...
die ganzen zahnärzte und geschäftsleute kaufen dann... und ab nach oben
logisch oder
Gruß Spirit