EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 100 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.000.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 371 > |
Ich fliege nächste Woche 4 Wochen nach Süd-Ost-Asien, mit der kleinen Hoffnung, das der Euro noch ein wenig steigt. Eight ist da für mich erstmal zweitrangig. An der Substanz hat sich meiner Meinung nach jedenfalls nichts grundsätzlich geändert.
Gruß Spirit
und alles wird gut !
https://m.youtube.com/watch?v=2YCHmOAbJBs
Q1
+5,3MIO CAD
Q2
-1,5MIO CAD
Q3
-1,2MIO CAD
Q4
-1,2MIO CAD (Annahme: Selber Verlust wie Q3)
Das würde für das Jahr 2015
+1,4MIO CAD
bedeuten.
Bitte Korrigieren, wenn ich falsch liege und/oder was vergessen haben.
Außerdem dürfte die Kohle auch schon verbrannt sein, warum sonst haben die Gründer letztens noch einen Kredit gewährt?
Warum sollte das Geld schon verbrannt sein? Das würde ja bedeuten, dass das Q4 extreme schlecht war.
In Zahlen:
Q4
> -2,6MIO CAD
Wenn das der Fall war, dann gute Nacht.
Hast du die Summe der Lizenzzahlung im Kopf? Ansonsten schaue ich mal nach. Ich meine mich zu erinnern, dass die Lizenzzahlung um die 2MIO CAD beläuft. Das sollte doch auch erstmal für plus/minus null reichen, oder nicht?
Naja, wir werden sehen. Die hoffnung stirbt zuletzt.^^
Klar ist natürlich, dass das bei weitem nicht reicht. Aber vielleicht überraschen sie uns ja doch noch. ;)
Deswegen interessiert mich ja der Jahresbericht und am besten auch noch der Q1-Bericht. Wobei ich befürchte, dass dieser wieder erst am 01-06 veröffentlicht wird.