EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 99 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.000.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 371 > |
Geld verdienen Sie damit 2016 bzw. bis min Q1 2017 auch nicht, hmm..
Die vorhergesagten 50.000 User bringen also auch nicht viel, wenn der größte Teil das Zeugs eh im Paket mit drin haben.
Die sollten sich lieber mal auf die Cirrus Kunden konzentrieren, (damit haben Sie ja scheinbar mehr zu tun als gedacht) denn die sind es, die Eight zum Break Even führen und nicht an 3 Baustellen gleichzeitig rumbasteln, sonst lautet die nächste News KE!
Glücklicherweise scheinen in CA auch nur noch 50-80% Minusanleger investiert zu sein und keiner verkauft, sonst sehe es hier noch viel düsterer aus.
Zu den Zahlen. Ich denke diese müssen bis Ende März geliefert werden?
Gruß Spirit
Klar wird der Umsatz steigen, kam ja q3 neuer Kunde hinzu.
Q1 wird es erneut eine Steigerung geben durch die 2 Kunden das ist auch klar.
Die Kosten steigen aber auch.
SKY bringt kein Umsatz, da es ja erst zu Q4 auf den Markt kommen soll.
VR finde ich hingegen super, denn dadurch besteht doch noch Hoffnung das Sie Realhouse irgendwann versilbern können.
Die Cirrus Kunden, wenn er die liefert, ist die Kuh vom Eis.
Es sind einfach einige Dinge störend bei seiner Politik...
Sehr störend finde ich vor allem, warum gibt er einzelnen Personen Informationen die er der Allgemeinheit vorenthält?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, mir war bis zur Mail von Cumul nicht bewußt, dass die Transportation Jungs zahlende Kunden sind. Ich hab das mehr so als Multiplikator verstanden und ich glaube damit war ich nicht alleine?
In diesem Sinne, also kein Weltuntergang nur sehr sehr Träge
Gruß Spirit
Und rein arithmetisch müssten jetzt 1,22 Enterprise Verträge pro Monat kommen. Eigentlich ein lächerliches Ziel, wenn der ursprüngliche Plan war sich mit Splunk zu messen.
https://www.facebook.com/cumul8/
Wir haben uns nun an der 0,22 EUR abgearbeitet und stehen kurz vor dem nächsten signifikanten Rutsch auf 0,1x EUR.
Bislang gibt es weiterhin keinerlei Anzeichen dafür, dass die Bude in irgendeiner Form auch nur ansatzweise Marktanteile gewinnt. Bald ist wieder Sommer und in den Ferien gibt es meistens auch keine Abschlüsse.
Baaaaaaaaaah, ist das bitter.
Und nochmals Hut ab, dass ihr so hängt an dem Unternehmen. Ich freue mich immer, wenn kompetente Leute am Ball bleiben! Ist wichtig für mich, wo ich wirklich nix von Eight Solutions und dem Geschäftsmodell verstehe. Will vielleicht nochmal nachlegen (platonisch Provision für Euch), aber gedanklich werden die Stückzahlen zum Nachlegen immer geringer. Nennt mal Gründe dafür! So ne Investorenveranstaltung im großen Rahmen wie oben erwähnt, ist da bestimmt nicht hilfreich, zu anonym und eigentlich müßten Interessenten den Markt und Anbieter kennen.
Bringen wir es auf den Punkt: der Break-Even muss her, da führt kein Weg dran vorbei!!!
Zumindest das Wetter zum Wochenende wird besser!