Deutsche Post

Seite 423 von 1192
Neuester Beitrag: 21.02.25 13:03
Eröffnet am:25.12.05 10:48von: nuessaAnzahl Beiträge:30.78
Neuester Beitrag:21.02.25 13:03von: crunch timeLeser gesamt:9.019.503
Forum:Börse Leser heute:3.911
Bewertet mit:
44

Seite: < 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... 1192  >  

4521 Postings, 5172 Tage TheodorSPost ist (wie von mir vorhergesagt) auf Platz 1

1
29.07.14 09:47
nur mal so:-)  

11708 Postings, 4422 Tage BÜRSCHENChartlord

29.07.14 09:53
Mit der Intelligenz ist das so eine Sache. Forscher meinen daß verschiedene Einzelbegabungen zusammen es ermöglichen sich Gut sprachlich und schriftlich ausdrücken zu können. Deine ist also Laierkastenmann und Märchenonkelerzähler  

1823 Postings, 4224 Tage LaterneBürschchen

3
29.07.14 10:46
Dein schlechtes Niveau wird uns nicht von unserem Erfolg abhalten.

11708 Postings, 4422 Tage BÜRSCHENLaterne

29.07.14 11:04
Mach mal dein Licht an von wegen Erfolg Minus 2,60 € in 28 Tagen . Lächerlich  

7523 Postings, 5059 Tage ChartlordZum Vergleich

29.07.14 11:15
hat Linde heute seine Quartalszahlen veröffentlicht.
Hier sind auch Belastungen von der Währungsseite stark auf das Ergebnis eingeflossen.
Aber anders als bei der Post hat Linde eine starke Anbindung an die Industrie, die besonders in den USA und Kanada sowie den Schwellenländern vorhanden ist. Hier kommt noch ein anderer Unterschied zur Post, die in den Abschlägen zu den stärkeren Währungen wie dem Dollar zu verzeichnen ist. Hier macht sich der viel langsamere Abstieg des Euro bemerkbar, der längst nicht so schnell und stark wie in den schwachen Währungen erfolgt ist. Obendrein meldet Linde, dass zusätzlich die Industrie Umsatzrückgänge verzeichnen musste, denen sich Linde nicht entziehen konnte - vor allem in den Schwellenländern.

Das ist bei der Post genau entgegengesetzt, die Dienstleistungen haben überall zugelegt und dadurch die Währungsnachteile ausgleichen können. Der PeP Bereich ist bei der Post weltweit kräftig am Wachsen. (Vergl. dazu die Investition der Post in Malaysia, Ägypten, Saudi Arabien und den Emiraten)
Der nominelle Geschäftszuwachs der Post wird nicht unterhalb des weltweiten Wirtschaftswachstums liegen. Das wäre ca. 3,2%. Für das zweite Halbjahr gehe ich von noch weiter steigender Wirtschaft im Euroraum aus. Die neuerlichen Zahlen von TNT deuten auf weiter gestiegene Marktanteile der Post auch in Europa hin.

Darüber hinaus tut es mir Leid, dass die Schrumpfkopffraktion Zulauf von den Schulabgängern der lernbehinderten Klassen erhalten hat. Neid gepaart mit Dummheit sollen da andere Defizite überbrücken, aber das wird nicht hier im Forum klappen.

Alles Gute

Der Chartlord

3012 Postings, 4116 Tage warren64Glück gehabt, 24,20

29.07.14 11:26

war bisher heute das richtige Limit. Habe mein Zusatzpäckchen an Post-Akien bekommen.

Dake dafür.

Angehängte Grafik:
chart.jpg
chart.jpg

2
29.07.14 11:26
Die Letzten Sätze in Deiner Ausführung geben mir voll und ganz Recht welch armseliger profilierungssüchtiger Geist Du bist in dem Du lernbehinderte Menschen denuzierst.  

7523 Postings, 5059 Tage ChartlordNicht ablenken !

29.07.14 11:45
Das hier ist das Postforum, und Schwachköpfe wie die Schrumpfköpfe haben hier nichts verloren.
Daran ändern auch keine verzweifelten Versuche vom Thema abzulenken und ins persönliche zu wechseln.
Geistige Behinderung ist nun einmal bei den Schrumpfköpfen vorhanden, also werden sie sich einer realistischen Einschätzung zu ihrer Behinderung stellen müssen. Daran erkennt man auch die wahren Motive, die nicht sachlich sondern narzistisch pervertiert sind. Nur sind geistig Behinderte in ihrer Ausfassungsgabe stark eingeschränkt, was zu verzweifelten Beleidigungsversuchen hier im Forum führt.

Aber das ist alles offensichtlich. Vielleicht würde ein Wechsel in ein Forum einer Arzneimittelfirma helfen, dort besteht vielleicht mehr Toleranz gegenüber Personen, die ihre Beiträge unter starken Psychopharmaka abfassen.

Der Chartlord

2
29.07.14 11:53
Ach Ja das sind ja ganz neue Perspektiven hast Du Erfahrung mit diesen Medikamenten ? Denn deine Ausführungen werden immer Ominöser und Unheimlich !  

1823 Postings, 4224 Tage LaterneWarren64

29.07.14 12:36
Glückwunsch zu Deinem Kauf der DP.
Bist Du sicher, dass der Kurs ab jetzt steigen wird ?
Wurden die 9540 denn schon erreicht ?
Ich weiß Fragen über Fragen.
Würde sehr gerne auch nochmal nachkaufen.

@CL- Bürschen: Würde mich und vielleicht auch andere freuen wenn die
                         Differenzen bald beigelegt werden.  Danke

10076 Postings, 5220 Tage tausend unzenauch wenn die gegenseitigen anfeindungen

4
29.07.14 12:42
eines gewissen, allerdings zweifelhaften, unterhaltungswerts nicht entbehren, wäre es im sinne des thread-themas allemal zuträglicher, sich auf den newsflow, analysen und meinungen zur post zu beschränken.  

410 Postings, 4493 Tage Dagobert 001Na, wer sagt es denn

1
29.07.14 12:49
Cl hat wohl einen neuen Fan hinzu bekommen, jetzt wird's lustig!
Macht der böse Bube den Guru von Gitti und Laterne an.
So was macht man nicht!he he
Unglaublich!  

3012 Postings, 4116 Tage warren64@laterne

2
29.07.14 13:28
Wenn ich genau wüsste, wie es mit dem Kurs der DP weitergeht, würde ich schon lange auf Hawaii residieren und mich nicht in merkwürdigen Foren tummeln.
Wo der DAX steht, ist mir für den Kauf vn Einzelaktien völlig egal, an den Zusammenhang glaube ich nicht.
Für mich sind 24,2€ ein Kaufkurs für die Post, von dem ich bis vor kurzem nicht gedacht hätte, dass wir ihn so bald wieder sehen. Und ich halte ihn für einen günstigen Einstiegskurs bezogen auf die vom Vorstand geäußerten Ziele der Strategie 2020.
Es kann aber jederzeit Störfeuer oder dauerhafte Verschlechterungen geben, die den Kurs massiv beeinflussen. Ganz ausschließen kann man das nie, bei der Post halte ich das Risiko aber für gering. Eine temporäre Verschlechterung des Kurses auch weit unter das aktuelle Niveau kann man aber nicht ganz ausschließen. Ich bin aber nicht kurzfristig auf das Geld angewiesen, das würde ich aussitzen.  

427 Postings, 4472 Tage bone1971Kreditfinanzierter Aktienkauf

5
29.07.14 13:33
Hallo Chartlord,

Menschen mit anderer Meinung als behindert, Schrumpfkopf oder Lügenbaron zu verunglimpfen, zeigt schon, wessen Geistes Kind du bist. Solche Leute gibt’s, muss man mit leben. Aber hier für einen  kreditfinanzierten Aktienkauf zu trommeln, ist schon unterste Schublade. Wie du dein Geld verbrennst, ist mir schnuppe. Aber das als  Entscheidung darzustellen, deren Risiko extrem gering wäre, ist vielleicht doch ein bisschen viel, oder? Zumal es ja hier im Forum tatsächlich Leute zu geben scheint, die deinen Einschätzungen folgen. Fühlst du dich da nicht ein wenig in der Verantwortung?

Und, Preisfrage: Was meinst du, warum stimmen dir deine Anlagebrater in dieser Einschätzung zu?  

1823 Postings, 4224 Tage LaterneWarren64

29.07.14 14:29
Danke für Antwort.
Viel Erfolg mit Deinem Investment.

657 Postings, 5149 Tage scott.87bone

1
29.07.14 14:44
Jetzt mal ehrlich - ich bin kein Fan vom Chartlord sondern von gesundem Verstand, deshalb:  Warum soll der Chartlord sich in der Verantwortung für anderer Leute handeln fühlen? Wenn man so naiv ist und aufgrund von Postings anderer Aktien kauft - egal ob kreditfinanziert oder nicht - dem ist nicht mehr zu helfen.

17 Postings, 4093 Tage fbo|228456870Postaktie Forum...

3
29.07.14 14:45

also ich verfolge das Forum seit einiger Zeit sehr interessiert und versuche natürlich auch in erster Linie meinem eigenen Verstand aber auch den Meinungen, Analysen und Fakten der anderen Forumteilnehmer zu folgen, sei es fundamental oder charttechnisch. Definitiv bin ich aber gegen persönlichen Anfeindungen in diesem Forum. Hier sollte es um die Sache gehen und nicht darum, was der eine vom anderen hält... Es tut einfach nichts zur Sache und kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

Machen wir uns nichts vor, jeder möchte den höchstmöglichen Profit und jeder  trifft seine Entscheidungen immer noch selbst. Was nützt es mir wenn ich mitgeteilt bekomme, dass Chartlord oder Bürschchen sich gegenseitig rund machen! :-) Es darf und sollte jeder seine Meinung frei äußern dürfen, so lange es sachlich und fachlich ist. Also belaßt es bitte jetzt dabei und kehrt zum Thema zurück!

442 Postings, 4414 Tage Pauli123Wirds noch was mit 94xx?

1
29.07.14 15:09
DAX sieht ziemlich zielstrebig nach oben aus.
Und die Post zeigt erste Lebenszeichen.

Meine Meinung: 94xx kriegen wir nicht mehr. Und die Post bleibt ueber 24.

PS:
Ich hoffe, dass das Zanken wieder aufhoert. Ist wirklich schade. Es gibt hier eine Reihe von Teilnehmern, die gute Arbeit leisten. Insbesondere Chartlord, aber viele andere auch. Es waere sehr schade, wenn diese Teilnehmer die Lust verlieren zu diesem Forum beizutragen. Ich denke, es wird das beste sein, die kleinen Stoerenfriede hier einfach zu ignorieren.

11708 Postings, 4422 Tage BÜRSCHENPauli123

2
29.07.14 15:17
Wie bist Du denn Drauf nur weil man anderer Meinung ist sind es Störenfriede ! Gut dann Back weiter Kuchen in deiner Heilen Süßen Welt. Aber es gibt auch andere Ansichten auf dieser Welt und in diesem Forum und das ist mehr als gut so.  

410 Postings, 4493 Tage Dagobert 001#10567

29.07.14 15:17
Richtig!  

11708 Postings, 4422 Tage BÜRSCHENNEWS

29.07.14 15:40
UPS kappt Gewinnprognose !  

26 Postings, 3973 Tage GeononDP

29.07.14 17:36
Ich denke wir werden viel tiefere Kurse sehen, bin immer noch bei mind. 23,50.
Wobei ich genaus so glaube das wir in 9 Monaten wieder über 27,50 stehen...  

7523 Postings, 5059 Tage ChartlordVorsicht scott !

29.07.14 18:04
Die Lügner dulden keinen Widerspruch, insbesondere wenn sie beim Lügen ertappt werden, und du bist gerade dabei das zu tun, weil ich mit keinem Wort irgend jemandem meine Vorgehensweise empfohlen habe.
Und denk daran, blos nicht erwähnen, dass es ausreicht mal einige Postings zurück zu gehen um zu lesen, wer mit seinen Schrumpfkopftiraden angefangen hat.

Aber das kennen wir ja, gescheiterte Persönlichkeiten beschränken sich grundsätzlich auf negative Themen oder wollen Themen oder Personen schlecht machen. Das sind die Sonderlinge, die Tagsüber in den Internetcafes wütend auf die Tastaturen kloppen, weil sie niemand für voll nimmt und weil sie voller Hass nachts wieder unter ihre Brücke zum Schlafen gehen müssen. Schon mal aufgefallen, dass kein einziger ihrer ersten Beiträge am Tage irgendeinen sachlichen sondern nur einen persönlichen Inhalt hatte ?

Daran erkennt man die Absicht, die dahinter steckt. Und du läufst Gefahr als nächster ins Visier der ahnungslosen Hassposter genommen zu werden.

Alles Gute

Der Chartlord

P. S. Für die Post gilt unverändert mein Beitrag über die Blasenbildung, die heute intraday bestätigt wurde. Ständige Kauf- und Verkaufswellen deuten von der uneinheitlichen Bewertung, die deutlich unterhalb des Index verläuft und nur darauf wartet weiter zu fallen.  

7523 Postings, 5059 Tage ChartlordUnd noch ein Wort zu UPS

1
29.07.14 18:17
7% mehr Pakete stehen einer riesigen firmeninternen Sonderausgabe gegenüber. (Krankenkasse)
Das alleine sollte genug über die zu erwartenden Zahlen der Post aussagen, zumal UPS selbst in seinen Erwartungen von weiter steigenden Geschäftszahlen spricht.

Aber natürlich kann man da auch anderer Meinung sein um die "Gefahren" herauf zu beschwören. Nun ja vielleicht treten sie ein, wenn man nur oft genug laut beschwört. Dann wird die Post Insolvenz anmelden. Aber eben nur eine andere Meinung.

Problematisch wird es, wenn man Meinungen mit Fakten hinterfragt, dann stellt sich heraus, dass es Meinungen ohne Fakten aber mit Stimmungmache gibt.

Alles Gute

Der Chartlord  

1823 Postings, 4224 Tage LaterneEin Wort zur Wahrheit

29.07.14 18:33
Der Aktienkauf auf Kredit birgt natürlich grundsätzlich hohe Risiken.
Aber bei der Geschäftsentwicklung der DP ist es sehr verlockend
ein kleines Risiko einzugehen.Im übrigen eine tolle Strategie wenn der Kredit im vernünftigen Rahmen bleibt und durch andere Dinge abgedeckt werden kann.
So kumuliert man sein Investment immer zum günstigen Zeitpunkt.
Eigentlich genial.

Nun zur Wahrheit und für die setze ich mich gerne ein, ob CL oder.....
Er hat die Form seiner Anlage zwar geschildert, aber nie jemandem empfohlen !!!

Seite: < 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... 1192  >  
   Antwort einfügen - nach oben