Deutsche Post
#9019"Wer die Post bei 27,21 kaufen will muss sie mit Blut bezahlen"!
#9020 alias laterne "mein Gott was für eine Dynamik"
manchmal könnte ich mich echt wegwerfen vor Lachen.
Hoffentlich bleibt uns CL noch lange erhalten mit seinen Sprüchen und Witz,den er gibt diesem Forum auch eine gute Portion Humor bei
Nicht mit Blut sondern mit €uros hat der alte Dagobert heute nochmal 500Stk gekauft 26,74, und wie es aussieht noch zu teuer.
ich sag es nicht dieses Wort mit .S..... sondern hoffe jetzt mal wieder auf steigende Kurse damit CL den Grenzzaun mit einer in Blut gehärteten Klinge einreisen kann der diese verdammte 30 € Marke umgibt.
Schönes Wochenende an das Forum
Kann es sein, dass Du Dynamik mit Dramatik verwechselt hast ??
Dennoch empfehle ich Dir ein Brillengestell,
die Gläser hast Du ja meines Erachtens schon.
(Nehme einfach aus 001 die 00).
Jochen Steffens beschreibt in seiner heutigen Tageskolumne das aktuelle Dilemma der Unsicherheit sehr treffend:
http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...derzeit-um-sehr-viel
Wichtig auch sein letzter Satz, den man gerne überlesen tut:
"Sollten die Indizes jedoch scheitern, wird es schwierig. Sie können nicht wissen, ob es ein Luftholen ist oder der Anfang eines neuen dynamischen Abwärtstrends. In diesem Fall kann man nur, wie schon beschrieben, schrittweise handeln und sich je nach Dynamik, je nach charttechnischer Entwicklung und den äußeren Umständen, immer mehr an die Seitenlinie stellen."
Hast Recht du schriebst Dramatik macht aber in dem Zusammenhang Dynamik -Dramatik wohl nicht viel aus was den Humor betrifft,oder?
Brille hab ich schon,wäre vieleicht mal eine neue fällig.
Nur frage ich mich von was kaufen? Hast Du ne Ahnung was heut zu Tage eine Brille kostet?
Im Moment sitzen gerade mal 50 Postaktien bei mir auf der Nase.
Da muss ich schon warten bis wir die 28 wieder sehen,dann wird es was mit Neuen
schönes Wochenende
Die sind in einem ewig wachsenden Markt unterwegs, so wie die Post auch:-).....
... und irgendwie entkommt man ja der Aktie nicht, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, und beim Pinkeln nicht straight in die Luft schaut.....
kann es sich eigentlich nur um ein Monokel handeln.
Ich hoffe für Dich, dass der Kurs der DP nicht weiter fällt,
denn das würde bedeuten das das andere Auge sich nur mit
einer Lupe aus der Briefmarkensammlung zufriedengeben müßte.
Aber keine Sorge wenn es hart auf hart kommt, geht in diesem
Forum die Mütze rum.
Ein schönes Wochenende an alle.
Wie immer kompetent, treffsicher und lesenswert!
http://superporcus.blogspot.de/2014/04/...014-den-mutigen-gehort.html
Warum? habe ich geantwortet - die Rendite liegt heute bei knapp 3%.
Ganz ehrlich, the DAX "political stockmarket" (the Ukraine problem) bewegt sich in einem
"narrow band" - wie lang dauert diese Situation an?
Es gibt also keine Einschränkungen. Autos, Fabriken, und auch Haushalte usw.
Die Wirtschaft hat schon jetzt darunter zu leiden und muss umgekrämpelt werden. Keine Prioritäten, denn ehe sich die Veränderungen auswirken, vergeht noch soviel Zeit, dass derzeit immer öfters Fahrverbote verhängt werden müssen. In einigen Städten sogar Fabrikstilllegungen für Tage.
Es sind ja nicht nur die Abgase sondern auch die vielen Bergewerke, die zur die Staubbelastung beitragen.
Teilweise athener Verhältnisse.
Alles Gute
Der Chartlord
Ich hab da letzte Woche irgendein Video mit einen dieser DAF Gurus Zwermann oder so gesehen. Der meinte es sieht beim DAX evtl nach einem Diamanten aus. Wenn ich heute so rauf gucke könnte der fast fertisch ausgebildet sein. 1. Spitze am 1.12.2013. anderen beiden Ecken des Diamanten irgendwo beim oberen und unteren Peak und 9400 gestern ist die 4. Spitze! Man kann es auch eine Raute nennen. ;o) Er meinte dazu: meisten führen die zu einer Verkaufswelle. Aber manchmal brechen die auch nach oben aus. Na bin jetzt nicht so der super Charttechniker.
Ich vermute, dass die nächste Woche entscheidend sein wird. Wenn nicht, könnte es Seitwärts weiter gehen. Mal sehen, was der russische Zar (die Pute) macht
Ist nächste Woche eigentlich schon EZB Sitzung? Meint ihr vor der EU-Wahl geschieht was? Ich denke eher nicht, weil man den Steuerzahler ja nicht in die Arme der EU-Gegner treiben will. Der Steuerzahler könnte ja denken: "was Zinsen runter=nix sparen". "Anleihen aufkaufen=meine Steuergelder werden verprasst".
bekommt gratis eine Flasche Zuger Kirsch geschenkt.