Deutsche Post
Der Chartlord
Das Bollinger-Band verengt sich mehr und mehr ,,,, ; das lässt auf eine nahe Kurs-Explosion schließen und zwar nach oben oder nach unten; da die Kurs-Tendenz sich zur Zeit jedoch nach oben orientiert, ist zu hoffen, dass der Wert weiter nach oben marschiert. Charttechnisch steht dem jedenfalls nichts im Wege!
Freundliche Grüße in das Forum!
(Reuters report today).
Der Chartlord
wenn die nicht mal bis handelsende hält
halt ich das für ein schlechtes zeichen
sooooo sicher sind sich die bullen anscheinend doch nicht
hab gestern Mist gebaut und bei ~ 26,80 mich short bei der Post eingedeckt.
Ja war ein riesen Fehler. Nun bin ich hin und her gerissen ob mit Verlust (ist nicht gerade wenig) zu verkaufen oder mal abzuwarten ob der Kurs nochmal etwas nachgibt.
KO liegt bei 29,50 (da ist noch bissl Luft). Ich bräuchte etwa einen Aktienkurs von 26,50, um verlustfrei rauszukommen (wegen dynamischem Hebel).
Realistisch, dass wir 26,50 nochmal zu sehen bekommen?
Freu mich auf ehrliche und sachliche Meinung von euch. Dass das gestern bescheuert war, weiß ich selbst :-)
Ich sag mal so( und ich hab long scheine)
Totalverlust sollte verkraftbar sein. Hätte ich auch schon eingeplant aber zum Glück erholt.
Wenn die Post es jetzt nicht schafft oben durch zu gehen dann ja. Aber der Dax ist sau stark im Moment.
Poste mal den schein das wir das abschätzen können.
Gab bessere short Möglichkeit gestern. Erst Fragen dann handeln.
26,50 können schon wieder kommen. Nur wann, weiss ich auch nicht!
(frei nach Karl Valentin)
Trotzdem Glückwunsch zum Verkauf, is ja nüch einfach, Verluste zu realisieren.....
So dann muss ich wieder das Geld anderweitig zurück zocken
Und so ein Mausklick is halt schnell gemacht.......