Deutsche Post
Mal ne Frage an die Experten hier, die schon länger sich mit der Aktie beschäftigen.
Rechnet ihr nochmal mit einem kleinen Rücksetzer Richtung 26 EUR?
Grüße
Meine Frage ging eher speziell auf die Aktie der DP gerichtet.
Auch wenn letzteres unser Chartlord nicht glauben will. But we will see.
Doch die Schlacht ist noch nicht vorüber. Begebt euch ins Nachtlager und lasset euch verpflegen. Teile der Feinde sind in die umliegenden Lande geflohen und haben sich dort niedergelassen. Doch eurer Tapferkeit ist es zu verdanken, dass sie sich dort nicht halten konnten. Mit Beginn der Dämmerung werden frische Truppen aus den fernen Ländern jenseits des Atlantik zusammengeführt, die morgen schon in der Frühe den Angriff wieder aufnehmen werden.
Seid gewappnet ! Gestählte Krieger aus anderen Völkern sind zu uns gestoßen und werden morgen die Spitze des Postzuges anführen. Der hohe Sold von 27,22 hat sie angelockt und mit jedem weiteren Heller gelangen neue Söldner zu uns. Der rechtzeitige Rückzug der am meisten geforderten Abteilungen hat noch für genügend Platz auf dem Schlachtfeld gesorgt. Aber nicht nur das. Die Kunde von dem erfolgreichen Schlachtzug hat auch edle Damen erreicht, die aus adliger Höflichkeit das Abendmahl der Recken bereiten, und unter der Leitung ihrer Furchtsamkeit Gitti von dem fliehenden Posthorne für eine aufmunternde Atmosphäre im Lager sorgen.
Die reiche Beute von den Niedergemetzelten wird auch morgen den Salär für die neuen Truppen erhöhen. Allerdings ist jetzt schon der Blick auf den Scheideweg frei und die Gegner auf dem Weg dahin nicht mehr soviele. Dennoch werden die Nachzügler den Postzug bis zum Salär von 28 nachstoßen. Dann sollten wir aber schon unser erstes Ziel erreicht haben.
Gehabt euch wohl !
Der Chartlord
Freundliche Grüße in das Forum!
der coppock basiert im prinzip auf dem momentum, den kriegst du bei guidants unter oszillatoren. der trend ist zumindest auch hier sehr gut erkennbar.
tut mir leid, dass ich erst heuite Deine Anfrage beantworte, doch ich war unterwegs und damit nicht erreichbar.
Wie Du oben siehst, habe ich mal einige Indikatoren in den Chart gestellt; die ähnlich dem "Coppock-Indikator" und damit auf gleicher Berechnungs-Grundlage erstellt worden sind.
TRIX-Indikator,
TBI-Indikator
Diese Langzeit-Indikatoren sind dem "Coppock" äußerst ähnlich und damit ebenso zuverlässig!
Freundliche Grüße in das Forum!
erreicht. Ich wollte meine Aktien heute verkaufen, aber damit wird es nichts, weil ein Kurs-
ziel von 32 € von den Fachleuten proklamiert wurde. Gewinne soll man laufen lassen.
Na ja ...., jeder reagiert so gut es geht.
Dann entsteht genügend Käuferüberhang, der für weitere Anstiege sorgen wird.
Guten Morgen
Der Chartlord
Korrekt: http://www.statistikfuchs.de/Daxtrends/Deutsche_Post
Laut Goddmode Trader ist sie sogar schon ausgebrochen
http://www.godmode-trader.de/analyse/...st-ausbruch-und-jetzt,3701555