Deutsche Post
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, also nicht verunsichern lassen.
Kaufkurse sind jetzt im gesamten Dax bereich
Die EU hat sich in was reinverfrachtet was nicht einfach wird. Auch wenn es inakzeptabel ist wie von Seiten Russland vorgegangen wurde, hätte man über eine Volksabstimmung bzw. zwei Staaten Staat oder ähnliches versuchen können die Sache zu entschärfen. Gegen Putin kann man nicht gewinnen, er hat keine andere Wahl hart zu bleiben weil die Mentalität nichts anderes zulässt auch wenn das mehr als traurig ist....
Bei der Post hätte ich früher raus müssen auch wenn ich OS meist gut in den tiefphasen gekauft habe, da ich heute zu spät gehandelt hätte warte ich ab auch wenn das gegen das Lehrbuch und auch etwas gegen mein Gefühl ist
Morgen sehen wir ein Blutbad. Post unter 22 Euro. Putin bleibt stur und die Chinesen wollen auch nicht mehr so "wachsen". Ich werde mir noch meine dritte Flasche Bier genehmigen, um dass zu verdauen. Besoffen verträgt man das am Besten. Die Post bleibt aber mein erstes Investment. Nächste Woche abwarten und dann wieder einsteigen.
In den letzten 3 Tagen 6800.- € leichter !
Meine Ahnung war richtig, als ich schrieb , wir sehen die 27.- so
schnell nicht wieder .
Geht es morgen wohl nochmal so runter ?
Ich hoffe nicht.
Einen schönen Abend allen:
Gitti
ich glaube nicht, dass wir in nächster zeit den 26er bereich wieder touchieren - nach den geopolitischen fakten, die über's wochenende geschaffen werden kann ich mir am montag auch eine 22 oder d'runter vorstellen. ich mach dann wohl den kohl : aussitzen !
"...Deswegen möchte ich noch einen Satz zum Verfallstag schreiben: Bei 9.000 Punkten liegt, wie in den vergangenen Ausgaben erwähnt, eine große Short-Position. Sollte es den Stillhalter nicht gelingen, den DAX zum Verfallstag über dieser Marke zu halten, werden sie genötigt, sich abzusichern. Das könnte dann zusätzlich Abwärtsdynamik erzeugen. Die 9.000er-Marke sollten Sie also im Auge behalten. Wahrscheinlich ist, dass es an dieser Marke zu einem Kampf kommt – sollte der DAX jedoch dynamisch einfach durch diese Marke nach unten rauschen, wird es kritisch...."
Meine Cashquote ist gegenwärtig auf knapp 50% angewachsen, die Post war nicht dabei bei den Verkäufen. Ich habe also wieder genug Schotter in der Hinterhand, um wieder zu investieren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und da haben wir dann gleich wieder die elende Frage bei allem Einbrüchen: Wann ist der richtige Zeitpunkt denn da ?
hab heute meine Postanleihe verkauft, zum Teil zumindest...
scheißtag!
für 24,245€verkauft .
1000 habe ich noch . Wenn es morgen ein
wenig aufwärts geht , verkaufe ich .
LG
Gitti
Was machen die Profis gerade?
noch deutlich tiefer ist !
Und das wird kommen !!!!
Grüße:
Gitti
Perfekt wenn bei den privaten die Panik ausbricht. Das wollen doch die Grossen.
Machen wir uns nix vor, wir haben alle mit der 9000 GERECHNET.
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, was die russische Seele betrifft. Nächste Woche kommt es noch knüppeldick.
80000 Soldaten , 270 Panzer , 1980 gepanzerte Kampffahrzeuge ,18 Raketensysteme ,380 Artelleriesysteme ,140 Fahrzeuge , 90 Kampfhubschrauber , 25 Schiffe .
Man rechnet mit einer bevorstehenden Invasion der Ukaine .
Ukraine hat Waffenhilfe bei den USA beantragt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle : Jandaja
Das kann ja furchtbar werden !!
JUnd das passiert trotz aller gegenteiliger 'Berechnungen' eures Forenclowns. Die Realität lässt sich nun mal nicht voraussagen oder berechnen, wann werdet ihr das endlich akzeptieren?
Die Börsen sind auf Talfahrt, und bleiben das bis auf weiteres auch, das liegt daran, dass jeder versucht, so früh wie möglich vom Zug zu springen, der momentan in den Abgrund fährt.
Das hört erst wieder auf, dann aber schlagartig, wenn die Situation auf der Krim einigermaßen geklärt ist. Wobei es für den weiteren Verlauf der Kurse (nicht nur der DP, denn wir haben gerade eine rein politische Börse) dann völlig wurscht ist, ob die dann zu Russland oder zur Ukraine gehört.
Denn die Kurse gehen dann so oder so rapide nach oben. Daher: entweder den Sturm aussitzen oder alles was man hat schleunigst verticken, mit Restgewinn oder gar Verlust. Und hoffen, beim Tief (wieder) einsteigen zu können. Aber mit dem Timing ist das bekanntlich so eine Sache - völlig unberechenbar, das :)