Deutsche Post
Godmode sehen eine SKS mit Ziel 22,50 , wenn es unter 24,66 geht..
Ich denke in diesem Umfeld, niedriges Volumen, abwarten auf die FED, kann man im Chart nicht viel deuten.
Da brauche ich die Godmode Freunde nicht dazu.
Kein Investment ohne Risiko.
Gruß
Die Umsätze sind allerdings im normalen Bereich.
Der Chartlord
Der Chartlord
Anleger !
Gegen ein geringes Entgeld wird ihnen der bekannte Anlageverräter Mr. Ignore Smith die gewünschte Analyse der Post erstellen. Egal wie hoch oder wie tief - kein Grund zur Aufregung. Die Begründung stimmt sowieso nicht, aber kann dafür auch nicht überprüft werden.
Und für Sie zur Sicherheit gilt :
Für Kursabweichungen und Anlageverlusten haftet der Steuerzahler, und verklagen Sie ihre Bank oder ihren Insolvenzverwalter.
MEMPHIS (dpa-AFX) - Ein einträgliches Paketgeschäft hat dem Post-Rivalen FedEx kurz vor Weihnachten die Kasse gefüllt. Der US-Konzern verdiente in seinem zweiten Geschäftsquartal von September bis Ende November unterm Strich 500 Millionen US-Dollar (363 Mio Euro) und damit 14 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.Das laufende Sparprogramm zahle sich aus, erklärte Finanzchef Alan Graf am Mittwoch am Firmensitz in Memphis. So hatte FedEx die Sprit- und Wartungskosten für seine Flugzeuge und Transporter senken und die Gehälter stabil halten können. Gleichzeitig stieg der Umsatz um drei Prozent auf 11,4 Milliarden Dollar.FedEx rechnet nun auch für das gesamte Geschäftsjahr mit einem noch höheren Gewinn. Dazu dürften auch Preiserhöhungen beitragen, die Anfang Januar in Kraft treten. So werden Pakete je nach Versandart im Schnitt zwischen vier und fünf Prozent teurer, wie FedEx bereits angekündigt hatte.Logistikfirmen wie FedEx, UPS oder die Deutsche Post DHL gelten als Konjunkturbarometer, weil sie für alle Branchen und für Privatleute arbeiten. Die US-Anbieter hatten mit Sparprogrammen auf den Trend reagiert, dass viele Kunden mittlerweile lieber zu günstigen Versandarten statt dem teuren Expressversand greifen./das/DP/jha
Daran kann man seit Freitag eine Verkeilung mit einem Deckel bei 24,90 ausmachen, der durch die zwei Spitzen Pfeile von unten angesteuert wird. Auflösung spätestens am Freitag besser aber schon morgen.
Wird nach oben aufgelöst, so entsteht damit zugleich der neue Boden, der nicht mehr so leicht zu durchbrechen ist.
Boden bei 24,90 - das wäre sehr hoch !
Der Chartlord
Oder biste noch dabei??
Könnte sein, daß diese langweilige Aktie in 2014 einfach langsam steigt, und steigt....
bin schon noch dabei
mich hat mein angshasen sl rausgehebelt
bin aber dann um 11,30 wieder dabei
und hoffe auf über 12,50 im nächsten halben jahr