E.ON AG NA
Seite 314 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.780.633 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.777 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 1903 > |
auf gehts es ist jede menge gas da zum verbrennen!!
cloud
können uns bis auf den Tag wo Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt auf den Kopf stellen ; wenn die Aussage stimmt , dass die Aktie ein Produkt ihrer Umwelt ist - wenn der Eindruck entsteht sie wär en Botzendriesser (Hosenscheisser ) - ja dann wird E.ON an dieser Einschätzung der materiell interessierten Analysten ( oder auch nicht ) noch eine Weile leiden. Aber genau so wie im von mir so geliebten Allgäu nach jedem Tal ein Berg kommt , werden wir auch über E.ON in einiger Zeit ( fünf bis sechs Monaten ) sagen können: " Die Letzten werden die Ersten sein ". Die Zahl 26 Euro steht bei mir IMMER noch- auch noch NACH Japan ! Über diesen gesunden VersorgerLaden ist eh schon vieles an Fakten geschrieben worden hier- deshalb verkneif ich mir dies......
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss aus dem trüb-fisseligen Bonn , Joschi
was die künast da sagt, ist ja dummheit..."die aktionäre würden sehr genau beobachten, ob den großen versorgern ide umstellung auf erneuerbare glingt, deshalb sollten sie sich nicht mit langem klagen aufhalten"
ich als aktionär sage dazu: klagen, da man im recht ist und enteignet werden soll. dann kann man dann ja umso besser den umstieg auf erneuerbare schaffen. den zusammenhang klage-umstellung, den künast herstellt, gibt es ja nicht.,
....denn bei der klage geht es ja um geld. nicht darum, eventuell doch mehr akw länger man netz zu lassen. es geht um die brennelemtensteuer und entschädigung für rücknahme der laufzeiten. was künast sagt ist also gg=grüner quatsch.
Wo haben die Energieriesen Miliardenansprüche? Dazu "zu Recht" Link/ Urteil? Warum fällt der Kurs bloss
Und wieder Post melden muss...
Selbst bei der Brennelementsteuer ist noch kein Geld geflossen. Wird bestimmt wieder so ein Disaster, wie damals als der kleine Mann jeder für sich einzeln seine Rückforderung durchboxen musste und wirklich jedes Verfahren verloren die Stromriesen. Vielleicht solltet ihr anfangen, euch bei den Stromriesen zu beschweren für das Geld, dass diese an Anwalts und Gerichtskosten verschwenden
tunnelblick der anlger...was mir viel mehr sorgen macht, als die entwicklung bei e.on, unternehmensspezifisch, ist, dass der gesamte dax wohl kippelig ist...zuviele krisen schwelen...wenn dann mal die inst. invesoren rausgehn...am ende bricht panik aus un dalles rasselt runter..laut sentix sind die privatanleger nämlich noch zu positiv gestimmt...
sag(t) doch mal eure Einstandskurse. Übrigens der Kurs hat immer recht^^
Ich warte nur auf den Ausverkauf, den gabs bisher noch nicht^^ Wahrscheinlich kommt der erst gepaart mit einer möglichen Gewinnwarnung, erst dann geben die Pro Shortis auf. Man kennt ja schon das Spielchen. Das kann noch steinig werden, solange im Forum noch keine Panik und Geheule an Stimmung ist, sondern frech und übermütig die Longis noch sind, hat man never Einstiegskurse gesehen.
Denk(t) an meine Worte!
Und e.on ist meine "schwerster" Wert im Depot - und Zeit habe ich genügend! ....
unter 30 EUR geht schon mal gar nichts, Ihr Shorties ! ;-P
Wer was dagegen hat - legt Euer Geld für 1% an - oder investiert in hochgepriesene "Kursraketen" ... haha
Wir e.on-Fans haben wenigstens die Dividende. Und die wird meiner Meinung nach niemals unter 1,0 EUR fallen !
Keine Kaufempfehlung - nur meine eigene ! ;-)
Die 300 hab ich anno 2000 von meiner Oma bekommen, damals waren es noch 100 Veba Aktien. Oma und Opa hatten damals bei Neuemission sich mal 2 AKtien gegönnt ;) Tja...sind nu 300 draus geworden.
Und schmerzen hab ich eigentlich nur, wenn ich mich mit dem Rad irgendwo hinlege. Man fängt ja nicht an zu bluten, wenn das Depot mal bischen ins Minus dreht ;). Bin genauso gesund wie vorher ;) Also alles ganz locker...
Gratuliere !
Ich wär - und bin - schon eher schwach geworden!
Habe meine erste Posi bei ca. 23 EUR im Jahr 2008 aufgebaut!
Dann massiver Nachkauf 2009 zu ~ 18EUR
Weitere Käufe zwischen 24 und 19 EUR
Und dann nochmals heute wie gepostet 1000 Papeire zu 18,80 eingesammelt!
....
Zeitpunkt: 21.06.11 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Provokation u. off-topic
Gegen den Staat klagen? Reichlich sinnvoll, nachher wird festgestellt, dass die Energieriesen, doch noch die Asse Kosten übernehmen müssen ;)
Son Pech aber auch ;)
Zeitpunkt: 21.06.11 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation