Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Société Générale stufen die E.ON-Aktie (Profil) mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 25,70 EUR gesehen. (Analyse vom 24.06.2011) (24.06.2011/ac/a/u)
Seite 316 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.780.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.920 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 1903 > |
schaut mal unter news reader. net da steht was von verdopplung in den naechsten 5 bis sechs jahren was will man mehr
richtig der grund um es auf den punkt zu bringen ist das es mehr verkäufer als käufer gibt das ist alles :=))
und bedenke mit der masse zu schwimmen bringt dich an der börse nie weiter
Noch einmal ein wie ich finde sehr Informativer Link.
http://www.informunity.de/pd/PTID-1236/...ebernahme-durch-Gazprom.htm
Zum Thema eflott Projekt konnte ich folgendes finden:
http://www.eon-energie.com/pages/eea_de/...otprojekt_eflott/index.htm
Finde die Aktion sehr positiv, das neue innovative Märke erschlossen werden und zwar noch bevor es andere tun. So hat man fals sich die Technologie als wirtschaftlich erweißen sollte einen technologischen Vorteil.
schreib doch nicht so ein mist es sieht gar nicht so sdchlecht aus . stabiliesierung ist doch im gange. auserdem hoffst du doch soieso das das was du schreibst nie eintrifft. alter pessimist.
das koennte man meinen ist aber nicht so macht zwar einen nicht unerheblichen teil aus ist doch schon eingepreist also wohin soll er denn noch fallen auserdem laufen die anderen akws noch solang der kurs ueber 19 euro ist bin ich eigentlich ganz ruhig wobei auch ich der wert als rote position in meinem depot hab
Aufschwung wäre etwas schönes, jedoch sieht das Heute nach dem Gegenteil aus.
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=46&ISIN=DE0008469008&
Wie man sieht fast alles im Dax im Minus.
nun gut meister die variable preis wird in der überlegung meist vergessen einzubringen da eigentlich klar ist was gemeint ist
da es jedoch auch oberschullehrer gibt die es grammatikalisch korrekt haben wollen gibt es schlicht weg mehr verkäufer als käufer zu einem festgelegten preis un dieses geschehen justiert den preis in diesem fall nach unten siehe orderbuch
und anstehende orders
ansonsten good luck
mit dem Max Otte los ? (Aktien -auch E.ON bei ihm oben auf ? )
"
Schlussfrage: Sie haben beim Internethändler Amazon ein Buch von Sahra Wagenknecht recht wohlwollend rezensiert. Wie ist es dazu gekommen?
Frau Wagenknecht ist nicht mehr die Stalinistin, für die sie viele halten. Man merkt, dass sie für ihr neues Buch Ludwig Erhard und Wilhelm Röpke gelesen hat. Sie schreibt, dass das Vermögen der Superreichen in den vergangenen 20 Jahren ungefähr so stark gewachsen ist wie die Staatsschulden. Das ist spannend. John Kenneth Galbraith hat ja festgestellt: je ungleicher die Einkommensverteilung, desto spekulativer die Wirtschaft. Eine etwas nivelliertere Einkommensverteilung ist letztlich gesünder. Wenn man sieht, was Leistungsträger der Gesellschaft, ob Assistenzärzte, Krankenschwestern oder Lehrer, im Vergleich zu anderen Berufsgruppen verdienen, die sich dank Lobbymacht oder Gesetzgebung ganz andere Stücke vom Kuchen abschneiden, muss man sich schon fragen, ob Staat und Leistungsprinzip noch funktionieren. Die Partei, die das Leistungsprinzip am meisten im Mund führt, vertritt es jedenfalls am wenigsten. Zitat Ende ....
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss aus dem wunderschööönen -allerdings im Augenblick etwas bedeckten Bonn, Joschi
11:48 24.06.11
Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Société Générale stufen die E.ON-Aktie (Profil) mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 25,70 EUR gesehen. (Analyse vom 24.06.2011) (24.06.2011/ac/a/u)