E.ON AG NA
Seite 318 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.780.963 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 1903 > |
http://www.aktiencheck.de/news/...iff_fuer_Offshore_Windparks-3827515
Interessant: "Im Jahr 2010 wurden 40 Prozent aller Offshore-Windturbinen in Europa von E.ON installiert."
Du schmieriger Verleumder -bei meinem Gegenantrag ( HV der E.ON AG ) zugunsten von UNICEF habe ich NICHTS " abkassiert ". Leidest wohl an Leseschwäche....grins...
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Grüssle aus Bonn , Joschi
bei aller Liebe- bitte unterscheide zwischen einem Spendenaufruf -den ich nie tätigte - und einer Bitte um Stimmrechtsübertragung zu meinen Gunsten ; mit diesen Stimmem unterstützten einige Forumsteilnehmer meinen Gegenantrag: Kurz , KEINE 1,50 Dividenden sondern nur 1,49 Dividende - EIN Cent pro dividendenberechtigter Aktie sollte (Un nu mach de DÖPPEN auf ) als Spende für UNICEF verwendet werden ! Du scheinst allerdings nicht besonders helle zu sein , deshalb bin ich auch skeptisch , ob Du d a s verstehst.................
Gruss aus Bonn , Joschi
dann spende doch für Unicef...
Aber mülle bitte dieses Forum nicht damit zu....
Dacapo schrieb : " Sowas von Asi wie du hat in der Gesellschaft nichts verloren...
Zu Spenden aufrufen und selbst abkassieren
ist krimminell... "
...hier meine Antwort : "
Du schmieriger Verleumder -bei meinem Gegenantrag ( HV der E.ON AG ) zugunsten von UNICEF habe ich NICHTS " abkassiert ". Leidest wohl an Leseschwäche....grins...
Gier & Geiz nur asi.
Grüssle aus Bonn , Joschi
geniese den schönen Tag noch....
@Gigabell austeilen tust du gern oder?
Einstecken liegt dir nicht so oder?
Schönen Tag noch
Zeitpunkt: 30.06.11 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl unnötig
...adios...
bei aller Liebe- bitte unterscheide zwischen einem Spendenaufruf -den ich nie tätigte - und einer Bitte um Stimmrechtsübertragung zu meinen Gunsten ; mit diesen Stimmem unterstützten einige Forumsteilnehmer meinen Gegenantrag: Kurz , KEINE 1,50 Dividenden sondern nur 1,49 Dividende - EIN Cent pro dividendenberechtigter Aktie sollte (Un nu mach de DÖPPEN auf ) als Spende für UNICEF verwendet werden ! Du scheinst allerdings nicht besonders helle zu sein , deshalb bin ich auch skeptisch , ob Du d a s verstehst..............Dir auch noch einen schönen Tag und niese nicht zuviel -:)) Gruss Joschi
...natürlich kann jeder spenden , allerdings ist die Summe bei ca. zwei Milliarden Aktien -welche zusammen kommt , wenn pro Aktie von E.ON ein Cent UNICEF zugute kommt ....rechne doch mal nach- versuchst doch immer ein kluges Mädel zu sein ...grins... Gruss Joschi
Davon dürfte Gas zu Lasten von Heizöl profitieren. Mehr Gasabsatz also für die großen Versorger. Das ist vielversprechend.
Und vielleicht wird dann ja Diesel billiger, wenn weniger Heizöl gekauft wird. Könnte also interessant werden.
Ich hätte mich natürlich auch darüber gefreut, wenn Eon heute gestiegen wäre.
Die Aufmerksamkeit lag eher auf Aktien, die von der Griechenlanddebatte beeinflusst werden und für eine Energieversorger der (ich glaube) nicht mal in Griechenland groß aktiv ist hat das nunmal keinen Einfluss.
Viele Kurssprunge werden wohl auch dadurch zustande gekommen sein, dass die Aktien aus Unsicherheit vorher einen niedrigeren Kurs hatten. Bei Simens (10% des DAX) kommt noch hinzu, dass die Aktie vor 2Tagen um ca. 5% gefallen war.
verursacht bei mir Schauer des Ekels und schreiender Ablehnung und Angst mit jedem Wort!!!
Erinnert Ihr euch noch was ich vor 2 wochen geschrieben habe? Die treibende Kraft der Energiewende sind die Banken.
Gestern kam die Meldung der Commerzbank das sie schon eine Mrd mehr Kredite vergeben haben für erneuerbare Energien als erwartet. Diese Politik schiebt wirklich jeden einzelnen Cent zu den Banken.
Unternehmen die den Menschen etwas bringen (was sinnvolles wie strom, keine ipads) werden hier benachteiligt, getreten und geschröpft!
ekelhaft!
Hallo TradenwiezuOmas,
so ist nun mal das System. Wenn man Deutschland in erneuerbare Energien investiert hat man eine staatliche Garantie auf Dividende. Egal wie unwirtschaftlich deine Anlage ist die Energiekonzere sind gesetztlich gezwungen die Energie zu einem bestimmten Preis einzuspeißen. Selbst dann, wenn die Energie die du produzierst gar nicht benötigt wird, weil keine Nachfrage ist bekommst du Entschädigung für den nicht eingespeißten Strom. Das ist in Deutschland alles kein Problem denn die "kleinen" Leuten bezahlen das mit den Steuern. Die Grünen sind sogar schon so weit, dass sie dafür Demonstrieren, weil Ihnen nicht genug Geld aus der Tasche gezogen wird.
so, jetzt haben sich die Banken schön vollgesaugt mit billigen eon-Anteilen...jetzt kommen die Kaufempfehlungen...
Und jeder (Verkäufer) der sich fragt wer denn seine Dinger gekauft hat die letzten paar Wochen darf drei mal raten.
BärlauchChart wittert Morgenluft....grins... Die mageren sieben Jahre sind in Bälde vorbei; nun kommen für die Versorger die fetten Jahre. Sollte allerdings Herr R. aus B. seinen ultimativen geistigen Dünnschiss weiter produzieren , wird das NICHTS mit der DAXeurophie -:))
Gier & Geiz nur asi.
Gruss aus Bonn, Joschi
Diese Meldung muß gar nicht schlecht sein - ganz im Gegenteil. Die Zukunft sind alternative Energien - das weiß wohl jeder, der sich mit fossilen Brennstoffen bzw. den Gefahren der Atomenergie befasst hat. Je stärker und entschlossener man jetzt die Chance ergreift sich strategisch gut zu positionieren, desto besser kann man seine Zukunft gestalten und eine wichtige Rolle im Wettbewerb spielen. Man sieht mittlerweile sehr viel Werbung mit PV - ein gutes Zeichen !!!